Namens Änderung

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und zwar hat der Kundenservice von FullTilt Poker nachdem ich über 1 Jahr bei denen spiele festgestellt das sie meinen nickname für anstössig und unangebracht halten, und ihn kurzerhand gelöscht.. ich habe jetzt also einen neuen Namen bei FTP und würde ihn auch gerne hier aktualisieren so das meine erspielten fpps hier weiter addiert werden.. gibt es da ne möglichkeit?
      Beste Grüsse
  • 6 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/ ;)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Wie war denn der Nickname?
    • Icallyousoon
      Icallyousoon
      Global
      Original von GoldenHands
      Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und zwar hat der Kundenservice von FullTilt Poker nachdem ich über 1 Jahr bei denen spiele festgestellt das sie meinen nickname für anstössig und unangebracht halten, und ihn kurzerhand gelöscht.. ich habe jetzt also einen neuen Namen bei FTP und würde ihn auch gerne hier aktualisieren so das meine erspielten fpps hier weiter addiert werden.. gibt es da ne möglichkeit?
      Beste Grüsse
      Bin ich jetzt total Banane oder hast du echt Schwachsinn geschrieben?!?!

Du bist seid einem Jahr bei FTP aber erst sei einem Monat bei Ps.de

Wie willst du dann getrackt sein, wenn du deinen Account schon vorher hattest und nicht umgetrackt werden darfst ( Das setzte ich mal voraus ) ???
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      @icallusoon
      Man kann hier alle anbieter eintragen bei denen man spielt und bei FTP hab ich halt schon vorher gespielt

@stoner
      Onkel Arschloch

^^
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von GoldenHands
      @icallusoon
      Man kann hier alle anbieter eintragen bei denen man spielt und bei FTP hab ich halt schon vorher gespielt
      Eintragen kannst du deine Accountnamen natürlich, Strategypoints bekommst du deswegen aber nicht. Getrackt ist dein Account nur, wenn du bei der Erstellung den PS.de Code angegeben.
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      Original von Icallyousoon
      Original von GoldenHands
      Beste Grüsse
      Bin ich jetzt total Banane oder hast du echt Schwachsinn geschrieben?!?!

Du bist seid einem Jahr bei FTP aber erst sei einem Monat bei Ps.de

Wie willst du dann getrackt sein, wenn du deinen Account schon vorher hattest und nicht umgetrackt werden darfst ( Das setzte ich mal voraus ) ???
      Respekt Sherlock. Dafür muss man erstmal die Augen haben. :D .