PokerBlasterNG v0.1 - Next Generation Skinning [Update: 12.11.2011]

• DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen. Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren. Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

----------------------------------------------------

Phönix aus der Asche...

Tut mir leid für den verfall, den der PokerBlaster erlitten hat. Leider hatte ich andere große Sorgen. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Wenn nicht darf geflammed werden :P

Was ich euch heute nach fast einem Jahr anbieten kann:

Ich habe mich deutlich erholt und Programmiertechnisch weitergebildet. Gestern habe ich eine Alpha des PokerBlasterNG geschrieben. Was die Software (bisher) kann...

• ...Dateien von (allen) iPokerClients erfolgreich entschlüsseln.
      • ...Dateien in (allen) iPokerClients erfolgreich ersetzen.

(Getestet mit William Hill)

Sollte Interesse bestehen, werde ich den PokerBlasterNG weiterentwickeln und (alle) Clients (PS, FTP, PP, TP, MP, etc...) in eine Entwicklungsumgebung einbinden, bei der es euch freiliegt eine eigene "PokerSkinning" Software mit minimalem Aufwand zu erstellen.

Gerne Freue ich mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge! =)

Hier ein Downloadlink (Uploaded.to): PokerBlasterNG v0.1 (*.zip)

Hier ein Bild:

Replace: Tragt hier die Datei ein, die ihr ersetzen wollt.
      With: Diese Datei ersetzt die angegebene.
      In: Hier kommt euer iPoker Ordner rein.

Support gibts über Forum oder Mail: deathdraw333 [a-t] web [d-o-t] de
      Exceptions bitte Posten, damit ich die handlen kann!!! Danke!

In kürze schreibe ich eine Dokumentation für andere Entwickler die dann wichtige Methoden meines Tools verwenden können um die Funktionalität auch in ihren Tools verwenden können.

#startregion Dokumentierte pBLib:

Sooo... Hier ist nun die dokumentierte pBLib.
      Jeder der will kann sie in sein Projekt mit einbinden und benutzen. Bei Fragen steh ich gerne zur verfügung.

Hier ein Downloadlink (Uploaded.to): pBLib (*.zip)

#endregion

Bitte bitte bitte...Benutzt nur den angegebenen Link. Ich verdiene pro Download zwar nur 3Cent, aber leider ist das das einzige was ich daran verdiene. Wenn ihr den PokerBlasterNG abieten wollt, so verlinkt ihn doch bitte mit dem angegeben Link. DANKE!!!

----------------------------------------------------

Ein nützliches Werkzeug (und die PokerBlasterNG v0.2 Beta ;) ):

Der PokerBlasterNG Browser v0.1!

Dieser ist ganz einfach erklärt:
      Mit dem Button "Öffnen" öffnet ihr den Data Ordner eines beliebigen iPoker Skins und könnt dann in einem aufgepoppten Treeview alle Dateien Browsen. Ein Klick auf die Datei öffnet diese entschlüsselt und ihr könnt sie begutachten. Nützlich um bestimmte Bereiche die man ändern will zu finden. =)

Hier ein Downloadlink (Uploaded.to): PokerBlasterNG Browser v0.1 (*.zip)
  • 429 Antworten
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Wichtige Links:

Der Rest wird mal gespoilert:

Was ich suche:

1.Einen Korrektor für meine Programmtexte und der ReadMe in Englisch und Deutsch.

2.Übersetzer der Programmtexte, der Einleitung und der ReadMe für folgende Sprachen:

• Bulgarisch
      • Spanisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Koreanisch
      • Ungarisch
      • Niederländisch
      • Polnisch
      • Portugiesisch
      • Russisch
      • Finisch
      • Schwedisch
      • Chinesisch

Support:

Wichtig ist, dass ihr bevor ihr fragt die ReadMe gelesen habt. Hier im Thread bekommt ihr Support auf eventuelle Fehlermeldungen. Soltet ihr Probleme beim Registrieren haben (Schlüßel nicht bekommen o.ä.) wendet euch per Mail an mich: deathdraw333 [a-t] web.de. Bei Hilfestellungen zum einrichten des pokerBlasters oder evtl. Layout Probleme könnt ihr euch per Skype an mich wenden: pblastersupport. Gerne auch per TeamViewer! Der SkypeSupport ist Donnerstags von 16:00-19:00 online.

Wishlist (Donations/Coachings/etc.):

Da so ein Programm viel an Zeit auffrisst und die Lizensierung nicht so gut angekommen ist, freue ich mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. Hier meine Wishlist:

Donations:
      PayPal:
      Auf der RegPage findet ihr ein Link zur PayPal-Donate Page.
      PokerStars:
      Eine Spende bitte an DeathDraw333 schicken.
      iPoker:
      An TTR54830562 bbzvh4@googlemail.com transferieren.

Ich danke für jeden Betrag!

Coaching:
      Solltet ihr aber nicht spenden können, gibt es auch andere Möglichkeiten mir zu danken: Ich suche einen Coach/u2u-Partner. Sucht noch jemand ein Schüler/Partner oder aber ist so nett mit mir sein Wissen zu teilen, wäre ich überaus dankbar!

Mein Wissenstand bis jetzt:

*ca. 1000 Hände auf FL FR bis $0.10/$0.20
      *ca. 20000 Hände auf NL10 SSS
      *ca. 100 SnG Tournaments bis $1

Welche Variaten ich suche:

*FL FR $0.10/$0.20
      *NL FR $0.01/$0.02 (vielleicht auch gleich SH?) <= Wär mir am liebsten
      *SnG $1

Meine BR reicht für alles, ausgehend von den Micros, aus. Die Variante ist vorerst mal egal, ich würde alles ausprobieren um die Variante zu finden, die mir am besten liegt. Nett wäre auch eine Coaching Serie von mehreren Sessions auf unbestimmte Dauer.

Meldet euch einfach per Skype: deathdraw-poker

etc.:

Ich interessiere mich für eine Mircostakes Lizens vom PokerTracker. Da dieser zur Zeit am günstigsten ist.

http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Software/PokerTracker-3-Holdem-Micro-Stakes-Edition-13-Ersparnis.html

Der Preis liegt bei 27,10€. Vielleicht schließen sich ja ein paar zusammen und erfüllen mir diesen Wunsch.

Vielen Dank an alle!!!
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      Is wieder n EasterEgg drinne? :D
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Kommt mit dem nächsten Update :f_p:

DeathDraw
    • derJamster
      derJamster
      Bronze
      freu mich schon auf selbsterstellbare layouts!

gute arbeit bisher!
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      der download funzt bei mir nicht bzw mit veranschlagten 8std dauer :P
      kannste vll woanders hochladen?
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Mirror hinzugefügt. :f_grin:

DeathDraw
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      danke für den schnellen service.
      klappt ganz gut :s_cool:
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      wann wird denn die funktion eingeführt, dass man nicht immer die "topview"-fehlermeldung bekommt. So dass man nen iPoker Skin ohne jedes mal neu zu skinnen benutzen kann?
      Denn IMO macht es keinen unterschied ob ich den TitanSkinner oder pokerBlaster benutze - solange ich die standart Layouts benutze.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Wird sicher ein gutes Tool wenn man selber Layouts erstellen kann. Freue mich schon. =)

Darf man fragen, was dich dazu treibt dieses tool zu entwickeln / programmieren? Steckt sicher nicht gerade wenig zeit darin.

Ohne den Skinner / Blaster würde ich nicht auf Titan spielen das suckt sonst.
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      @TroyMaster: Das dFix wird eingebaut, sobald die restlichen Funktionen fertig integriert sind. D.h. erst kommt die Layout-Forge und dann kommt das dFix.
      Ausserdem unterscheidet sich der pokerBlaster im gegensatz zum Titan-Skinner, dass viele Bugs entfernt wurden und es Benutzerfreundlicher gestalltet wurde.

@Sunfire: Nun, ich selber programmiere das Tool eigentlich nur um mir selbst zu beweisen, dass ich programmieren kann. Ausserdem freut es mich zu hören, dass ich auch mal nützliche Dinge proggen kann. :s_biggrin: Wichtig ist zu sagen, dass ich NICHT PROFESSIONEL programmiere, sondern Hobbyprogger bin. Alles was in diesem Programm steckt habe ich mir selbst angeeignet. Evtl. hilft es auch für kommende Bewerbungen (ein Hallo an das PS.de Team :s_biggrin: ) und ausserdem freut es mich, dass es andere freut. Das mit der Zeit hast du natürlich recht, dass merkt man auch an den etwas längeren Wartezeiten zwischen den Updates, aber ich versuch immer so schnell wie möglich zu sein. :s_grin:

DeathDraw :s_cool:
    • tompokerace
      tompokerace
      Bronze
      Hier finde ich es in der Featureliste leider auch nicht. Kennt jemand ein Tool, mit dem man die Tischgröße im IPoker anpassen kann? Oder hat sonst einen Tipp, der das Problem löst?
      Die kleinen Tische sind mir nämlich mit eingeblendeten Elephant-Werten zu unübersichtlich und die großen eigentlich zu groß.

Vielen Dank für Tipps
      Tom
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Bei IPoker gibts nur kleine oder große Tables. Würde dir den HM ans Herz legen, damit hast du nämlich immer den Überblick ;)
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      ich kriegs nich wirklich ans laufen...

direkt am anfang kommt das:

code:
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
      System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Poker\Backup\smallview.jpg" konnte nicht gefunden werden.
         bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
         bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite)
         bei System.IO.File.Copy(String sourceFileName, String destFileName)
         bei Titan_Skinner_RELOADED_v1._2.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
         bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
         bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
          Assembly-Version: 2.0.0.0.
          Win32-Version: 2.0.50727.3074 (QFE.050727-3000).
          CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      Titan-Skinner RELOADED v2.0
          Assembly-Version: 1.0.0.0.
          Win32-Version: 1.0.0.0.
          CodeBase: file:///C:/Users/Stephan/Desktop/pokerblaster202/pokerBlaster.exe.
      System.Windows.Forms
          Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
          CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      System
          CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      System.Drawing
          CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      mscorlib.resources
          Win32-Version: 2.0.50727.3074 (QFE.050727-3000).
          CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      System.Windows.Forms.resources
          CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
          <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Klicke ich auf weiter befinde ich mich im programm, Backup ist gelb. Klicke ich auf "Create Backup" kommt eine ähnliche Fehlermeldung wie oben..

Ich suche mir einen Skin aus und sage "Skinn", Popup "Successfully Skinned" o.ä.
      Ich sage "Start iP" .. Titan startet... Ich öffne einen Tisch.. "Smallview.jpg ist nicht vorhanden, bla bla"
    • otulp
      otulp
      Bronze
      nice, endlich ein anderes layout bei mansion

thx :f_biggrin:
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      Ich suche mir einen Skin aus und sage "Skinn", Popup "Successfully Skinned" o.ä. Ich sage "Start iP" .. Titan startet... Ich öffne einen Tisch.. "Smallview.jpg ist nicht vorhanden, bla bla"

Same here! :s_evil:
    • derJamster
      derJamster
      Bronze
      ich glaub das liegt daran, dass die ihr die ipoker software auf englisch habt.
      bei mir gings dann in dieser reinfolge:

starte pokerblaster, starte titan, öffne tisch, schließe tisch, skinnen, öffne tisch - pokern...
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      1.) Danke für den TitanSkinner. Funzt ganz gut.

2.) Danke für die Weiterentwicklung zum PokerBlaster

3.) Nach Download und Doppelclick auf pokerBlaster.exe erhalte ich - das ist glaube ich noch verbesserungsfähig :-)
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      @All (Muuhmann & schnogly):

Jeder der das Release jetzt runtergeladen hat, der soll doch bitte im config Ordner die backup.txt öffnen und darin alles rauslöschen!

Sry, bin grad auf der Arbeit und habe mein Testrelease released. Da ist mir der Fehler unterlaufen. Ich fixe dies heut Abend wenn ich weider zuhause bin.

DeathDraw
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      Original von derJamster
      ich glaub das liegt daran, dass die ihr die ipoker software auf englisch habt.
      bei mir gings dann in dieser reinfolge:

starte pokerblaster, starte titan, öffne tisch, schließe tisch, skinnen, öffne tisch - pokern...
      sprache it egal ...
      pokerblaster starten, ipstart,skinn und dann einfach lospielen ...