pp stürtz ab....

• 9 Antworten
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      was haste denn für nen OS uns was für nen Rechner?
      und hattest das Problem vorher schon mal bei mehreren Tischen?
    • bojez
      bojez
      Black
      àm rechner liegt es nicht aber hat sich dann wieder gelegt das schliesen..ja früher auch das problem gehabt glaube das hängt nicht an der tischanzahl...

es schliest sich einfach von alleine und manchmal öffnet es sich wieder un dich bin schon eingeloggt und manchmal wir es einfach geschlossen ohne das man anschliesend wieder eingeloggt wird..

kommisch fine ich auch das wenn ich pp zum ersten mal an einem tag starte es zur hälfte einfach frei flächen sind in der lobby also keine schrifft ...dann muss ich party erst schliesen und zweites mal starten dann ist alles wieder normal..
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Seit dem PP update passieren bei mir auch merkwürdige Dinge.
      Ich glaube einfach, dass das neue PP update unheimlich viel ressourcen zieht, cpu und speicher und die user mit XP, vorallem mit keinem frisch installierten XP jetzt Ressourcenprobleme haben mit PP start + HM start+ xx start, auch egal wie toll der Rechner ist.
      Mein Rechner ist auch von den Hardwarekomponenten ein guter Rechner, nur halt mein OS ist uralt drauf, wahrscheinlich mit zig leaks bzw. Bremsen, die so mit der Zeit sich eingeschlichen haben und jetzt fällts halt besonders auf.
      Überleg mir gerade auf vista 32 umzustellen.
      Einmal platt machen , neu installieren und dann erstmal Ruhe haben, so vermute und hoffe ich zumindest.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Welcome to the Party world.
    • shrek27
      shrek27
      Bronze
      Habe ich neuerdings vermehrt auch. Jetzt im mom das 3.te mal innerhalb von 2 Stunden.

Shrek.
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      ich kann garnicht mehr spielen.
      turniere ginge noch, aber sobald ich auf echtgeldspiele gehe, um nl holdem anzuwähle, hängt sich alles komplett auf.
      der dreck passiert jetzt schon seit 2 tagen.
      werde jetzt erstmal ne mail an pp schreiben, was das soll.
    • Ralf1965
      Ralf1965
      Bronze
      Bei mir dasselbe Problem

Mache Echtgeldtische auf und nach einer Minute oder kürzer geht die Lobby auf und dann gehen alle tische zu und die PP software auch. Neustart von PP Software dasselbe.
      Hab nun veschiedene Hintergrundprogramme ausgeschaltet und keine Besserung. (Antivir und Firewall) Weiterhin benutze ich noch Pokeroffice 2 mit Livetracker. Nachdem ich die Trackingsoftware weglasse Funktioniert PartyPoker.
      Wenn ich dann Pokerofice 2 erst starte wenn ich schon Tische geöffnet habe bleibt alles an.
      Benutze PO2 nun seit 3 Jahren mit PP aber noch nie dieses Problem gesehen. Vielleicht liegt es bei euch auch an verschiedener Trackingsoftware die auf die Partypoker dateien irgendwie zugrieft und es ausschaltet. ??

Nur ein Problembericht Lösung fehlt noch. Probiert das doch mal aus ob es an Trackingsoftware (welche auch immer) liegen könnte

Ralf
    • sawya
      sawya
      Bronze
      Jo das Problem kenn ich hatte ich gestern auch schön CG und an einem Tische die Aces was passiert? fucking Party Software geht zu :evil:
    • noap_
      noap_
      Bronze
      lol, wenn sie nur zugehen würde, das wär ja noch ok...
      Bei mir war's gestern so: 9tabling SNGs (alle schon in recht hohen blindlevels) und plötzlich restartet die PP software. Dachte ich, ok, macht nix, wahrscheinlich ein update oder server restart, wird schon passen, die Tische gehn ja gleich wieder von selbst auf und verpassen tu ich auch nicht viel. Doch was is: Tische gehen alles ordnungsgemäß auf, doch 6-7 von 9 Tischen sind einfach stuck! Auch paar mins warten hat nix gebracht, also restarte ich PP manuell nochmal: well, problem solved. Tische gehen alle auf und funktionieren.

einige mins später: der Tragödie 2. Teil: erneuter auto-restart von PP (wohl kein restart zwecks "update" mehr ;) ). Und was ist? Natürlich, wieder fast alle tables stuck. kay, mittlerweile schon routine halber restarte ich PP manuell, doch was jetzt: tables wieder stuck! Weitere manuelle restarts halfen NICHTS!

Also gleich mal den support kontaktiert was da los ist. Und was kommt als Antwort? Natürlich so Standard-Müllantworten wie man sie in den ganzen schlechten Gebrauchsanweisungen liest ala' "überprüfen Sie, ob der Netzstecker ordnungsgemäß angeschlossen ist."

Entschädigung gab's natürlich keine, lag ja nicht an ihnen (sondern wohl an meinem Unvermögen die Software zu betreiben).

Tja, danke Party für die nett verdonkten buyins!