AHK Stars sng opener

• 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      Hallo

ich habe mir das oben beschriebene script mal drauf gemacht sowie stars debustifier...

Der opener öffnet mir nur leider keine sngs und der debustifier schliesst sie nicht =)

Was kann man da so falsch machen bin ratlos ....

danke schonmal
  • 5 Antworten
    • CallmeGODxx
      CallmeGODxx
      Bronze
      Hi,

so können wir natürlich nur raten was es sein könnte.
      Du musst schon mit ein wenig Infos rüberkommen.
      Kompiliert und gestartet hast du beide? Hast du beim Debustifier das richtige Verzeichnis ausgewählt?
      Hast du im Opener und in der Stars-Software alle Einstellungen (welche Einstellungen das sind findest du auf der Opener-Seite) vorgenommen und ihn aktiviert?
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      hab die neue version mal getestet mit playmoney tables, er schliesst absolut nichts wenn ich buste. Der voreingestellt Vista pfad war eh falsch aber auch mit dem richtigen pfad ( user/local/pokerstars ) schliesst er nichts !

Bisher funktionierte noch keine einzige version weder mit play noch mit realmoney sngs

;(
    • CallmeGODxx
      CallmeGODxx
      Bronze
      Welche Version hast du denn? Ich habe 0.7, und funktioniert bei mir. Allersdings nutze ich XP und starte das Teil auch immer erst nach dem ich Stars gestartet habe! Hast du Stars eigentlich auf Englisch doer auf Deutsch eingestellt?
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      einstellungen hab ich gemacht wie beschrieben!

Aber was meinstemit kompilieren und was is das richtige verzeichnis vom debustifier ?

Hab den pfad zur log.x datei angegeben !
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      stars is wie immer auf Englisch eingestellt und auch ich starte den debustfier nachdem ich Stars aufgemacht hab.