Rücklage für Bonus

• 14 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Schau dir am besten an, was für Bonusoffers es gibt und welche für dich in Frage kommen. Für Party sind 500$ ein guter Betrag. Ich hab immer 600 auf Neteller liegen, weil ich auf ner anderen Seite damit maximalen Bonus abgreifen kann.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Featy Würde gern mal was auscashen und wollte fragen, wieviel ich als Rücklage für Bonus-Offers auf Netteller lassen soll. Hatte da so an 500$ gedacht?
      Mach 100$ drauß, und du bist auf der sicheren Seite. Is ja egal, ob du das Geld bei PP oder NEteller hast. Ich mein, 200BB oder so reichen locker, wenn der Swing nach unten mal übler als 200B ausfällt, cashed du halt wieder was ein.
    • Featy
      Featy
      Bronze
      meinst du 100$ als bonus-rücklage? also bisher hab ich immer 500$ gebraucht um den bonus zu 100% abzugreifen. wenn ich des geld auf PP lass, müsst ich ja vorher auscashen --> bonus weg oder versteh ich dich grad falsch?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich lass jetzt immer 667$ liegen, falls ich nen 15% up to 100$ kriegen sollte.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von Featy Würde gern mal was auscashen und wollte fragen, wieviel ich als Rücklage für Bonus-Offers auf Netteller lassen soll. Hatte da so an 500$ gedacht?
      Mach 100$ drauß, und du bist auf der sicheren Seite. Is ja egal, ob du das Geld bei PP oder NEteller hast. Ich mein, 200BB oder so reichen locker, wenn der Swing nach unten mal übler als 200B ausfällt, cashed du halt wieder was ein.
      Lol....hast du den Thread überhaupt gelesen? Es geht nicht um Rücklagen für Swings, es geht um geld auf Neteller um für Boni eincashen zu können.
    • mucho
      mucho
      Bronze
      meine BR is momentan knapp unter 250$, ich würde aber gerne für einen eventuellen januar reload 200$ auf neteller legen um dann beim bonus wieder einzucashen. soll ich lieber jetzt schon die 200 rübertun oder kann/sollte ich noch ein wenig warten? ich möchte nichts zusaätzlich eincashen und den bonus natürlich nicht verpassen, wenn ich jetzt noch 5 stacks auf party lass und es blöd läuft kann ich bis zum bonus halt nicht mehr spielen :(
    • Colonia
      Colonia
      Bronze
      Naja, ein paar Tage bis zum Januar-Bonus sollten schon noch sein... kommt ja meistens gegen Mitte des Monats. Wenn man um den 10.Januar rum auscasht, sollte es wohl reichen...
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von ZarvonBar Ich lass jetzt immer 667$ liegen, falls ich nen 15% up to 100$ kriegen sollte.
      Ich auch. Gerade bei den 30% up to 200 lohnt sich das.
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Ich habe während die Reload Boni liefen einfach meine Br über Visa ausgecasht und wieder eingecasht mit dem Bonus Code, verstehe daher das Problem der Rücklagen nicht.Oder hab ich irgendwas verbotenes getan?
    • mucho
      mucho
      Bronze
      normalerweise verfällt ein bonus wenn man nach dem bonusangebot noch auscasht. und da ich zB keine möglichkeit hab mal eben shcnell mit KK ein oder auszucashen, muss ich mir wohl oder übel ne rücklage anlegen rechtezeitig.
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Original von mucho normalerweise verfällt ein bonus wenn man nach dem bonusangebot noch auscasht.
      Kann das jemand bestätigen?Würde mich sehr intressieren, da es bei mir nicht so war.
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      Original von Colonia Naja, ein paar Tage bis zum Januar-Bonus sollten schon noch sein... kommt ja meistens gegen Mitte des Monats. Wenn man um den 10.Januar rum auscasht, sollte es wohl reichen...
      ist jetzt evtl. n bischen off topic, wurde sicherlich auch schon zig mal gesagt aber fragen kostet ja bekanntlich nix. kann man eigentlich irgendwie schon vorher wissen wann wieder bonuse kommen. ich meine für leute mit ner kleinen br die nicht "bonus rücklagen" auf neteller liegen haben können ist das ja doch relativ wichtig. also bitte lacht mich nicht aus, sonder klärt mich auf^^ .dankeschön
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von oberuckersee
      Original von mucho normalerweise verfällt ein bonus wenn man nach dem bonusangebot noch auscasht.
      Kann das jemand bestätigen?Würde mich sehr intressieren, da es bei mir nicht so war.
      Normalerweise sind die Boni Cashout restricted, verfallen also wenn du was auscashst. Während dieser Bonus-Mania war aber irgendwie alles ein bisschen anders ;-)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von b4bba
      Original von Colonia Naja, ein paar Tage bis zum Januar-Bonus sollten schon noch sein... kommt ja meistens gegen Mitte des Monats. Wenn man um den 10.Januar rum auscasht, sollte es wohl reichen...
      ist jetzt evtl. n bischen off topic, wurde sicherlich auch schon zig mal gesagt aber fragen kostet ja bekanntlich nix. kann man eigentlich irgendwie schon vorher wissen wann wieder bonuse kommen. ich meine für leute mit ner kleinen br die nicht "bonus rücklagen" auf neteller liegen haben können ist das ja doch relativ wichtig. also bitte lacht mich nicht aus, sonder klärt mich auf^^ .dankeschön
      IdR gibt es so ca. Mitte des Monats bei Party immer einen Reloadbonus. Das genaue Datum wird vorher nicht bekannt gegeben und sobald sie ihn dir anbieten darfst du nicht mehr auscashen, weil er sonst verfällt. Die 30% to 200$ von vor Weihnachten waren etwas anderes, diese wurden einem nicht direkt angeboten, daher konnte man da auch jederzeit auscashen.