Urlaub Kanaren

• 14 Antworten
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      war letztes jahr auch mit freundin auf kanaren..gran canaria. 4 sterne. aber nicht so nah am strand.10 tage glaub..aber so um die 700 euro musste scho nrechnen..war vorher aber auch schon mit familie auf lanzarote und fuerteventura..damals direkt am meer. war eigtl alles sehr nice..4 sterne alles...also für 500 kann ich dir nix sagen.. weil das wohl eher in 3sterne kategorie fällt..
      würde dir aber auch 4sterne empfehlen für so urlaub mit freundin^^ 3sterne geht wenn du saufengehne willst mit kumpels. aber so chillerurlaub mit freundin würde ich in spanien nicht unter 4 sterne. wenn du sagst dich interessiert die preisklasse so um 700 dann würd ich mal nochmal schauen wie hotel hieß usw^^ war glaub riu alles.
      ( achja un die 700 war noch billig..weil wir sehr spät gebucht haben,jabs zwar wenige angebote, die aber billig:P )
      also wie gesagt so mit 800 musste bei kanaren 4 sterne shcon rechnen
      lg
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      bei dem etat bleibt dir nur die schweinebucht auf la gomera...
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Original von verynicehandthx
      war letztes jahr auch mit freundin auf kanaren..gran canaria. 4 sterne. aber nicht so nah am strand.10 tage glaub..aber so um die 700 euro musste scho nrechnen..war vorher aber auch schon mit familie auf lanzarote und fuerteventura..damals direkt am meer. war eigtl alles sehr nice..4 sterne alles...also für 500 kann ich dir nix sagen.. weil das wohl eher in 3sterne kategorie fällt..
      würde dir aber auch 4sterne empfehlen für so urlaub mit freundin^^ 3sterne geht wenn du saufengehne willst mit kumpels. aber so chillerurlaub mit freundin würde ich in spanien nicht unter 4 sterne. wenn du sagst dich interessiert die preisklasse so um 700 dann würd ich mal nochmal schauen wie hotel hieß usw^^ war glaub riu alles.
      ( achja un die 700 war noch billig..weil wir sehr spät gebucht haben,jabs zwar wenige angebote, die aber billig:P )
      also wie gesagt so mit 800 musste bei kanaren 4 sterne shcon rechnen
      lg

ja dann schreib mir mal die hotels in denen ihr gewesen seit und die gut waren .,, vllt. find ich da ja ein billiges angebot zu oder bekomm rabatt wenn ich lieb frag ;)
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      mit freundin war ich

ClubHotel Riu Vistamar

essen war ganz gut, also jetz nicht der übertrieben hammer,meiner freundin hats geschmeckt, mir hats sehr gut geschmeckt. is halt weiter weg zum strand runter, fährt aber tagsüber bus für umme. aber so von aussicht und vom pool is das richtig pervers. vor allem abends.

mit familie vor glaub 3 jahren war ich in:

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

also war da mit gleichaltrigem cousin, war iwie hammergeil, abends richtig geil abgeschossen an bar. mit animateuren usw. liegt sehr nah am strand, waren da aber in so bungalows, ( da gibts bungalows+hässlicher hotelblock)
      bungalowanlage is shcön, hotelblock is hässlich, aber hotel an sich war 1 a. und essen soviel ich weiß auch.

vor 6 jahren war ich mit familie+cousin/familie auch auf lanzarote, würde dir aber nix bringen meine bewertung, da ich da noch bisl zu jung war :P
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      ist zur zeit auf gc teilweise kälter als hier in berlin lolololol
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      war vor 2 wochen auf gran canaria... Gran Hotel Lopesan Costa Meloneras
      das hotel is sehr sehr nice... die anlage is wirklich der hammer... gibt kA wieviele pools.
      das ding is zwar ziemlich groß... aber trotzdem passt das alles.
      zum strand sinds 100m ca. aber mit 500 euro kommste da nich hin
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      nach gc würd ich nie wieder fliegen... ist srsly die allerletzte insel. flieg lieber nach ibiza, formentera oder sonst was BUT NOT KANARY ISLANDS!!!!!!!
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      ich denke man kann doch nicht verallgemeinern dass gc immer schlecht ist oder???
      ich würde auch noch gerne wissen ob jemand erfahrungen mit last minute urlaub gemacht hat .... wir wollen irgendwann im august wegfliegen ,, sind die chancen dann groß dass wenn man dann irgendwann zum flughafen fährt oder so richtig gute günstige reisen bekommt??
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von m0rtaL
      war vor 2 wochen auf gran canaria... Gran Hotel Lopesan Costa Meloneras
      das hotel is sehr sehr nice... die anlage is wirklich der hammer... gibt kA wieviele pools.
      das ding is zwar ziemlich groß... aber trotzdem passt das alles.
      zum strand sinds 100m ca. aber mit 500 euro kommste da nich hin
      war ich auch im Dezember

naja sehr sehr nice würde ich das ganze jetzt nicht bezeichnen aber es ist schon nicht schlecht da
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von karofuenf

Da kamen vor ein paar Jahren sogar mal ab und an Delfine vorbei, also mach sie nicht schlechter als sie ist ;)
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von Jordanmvp4ever
      ich denke man kann doch nicht verallgemeinern dass gc immer schlecht ist
      ne, das sicher nicht, aber meine erfahrungen mit gc sind einfach mal sehr schlecht.

ich war 2 mal mit meiner ex dort und es war leider jedes mal relativ scheisse obwohl wir ein 5sterne hotel hatten. zimmer mist, essen nicht gerade toll, nicht hygienisch, kakalaken en masse etc.

ausserdem waren mir auf der verkackten insel sryl too much island monkeys, so dass das abendliche weggehen meist aus div gründen zur tortur wurde.

naja... sprechen imo noch einige andere gravierende dinge gegen gc, aber das möchte ich hier nicht alles ausführen.

dem einem gefällt's vielleicht dort, mir hat's nicht gefallen und es gibt imo deutlich bessere reiseziele für die man nur ein ähnlich hohes budget aufweisen muss...
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Original von LarsLuzak
      und es gibt imo deutlich bessere reiseziele für die man nur ein ähnlich hohes budget aufweisen muss...
      ich bin für alles offen und für jeden tip dankbar`??
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Ägypten, Türkei, Balearen , Griechenland , Kroatien ...

Ich war vor ~2 Jahren auf Lanzarote im H10 Tindaya, sau geiles Hotel. Jedoch mit deinem Preislichen Rahmen wohl nicht zu vereinbaren.
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von nornof
      Original von karofuenf

Da kamen vor ein paar Jahren sogar mal ab und an Delfine vorbei, also mach sie nicht schlechter als sie ist ;)
      ich wollte nix schlechtmachen, ist ne nette bucht und so schoen billig. moechte da nur nicht "wohnen".
      delphine sieht man oft von der faehre aus.