3. im 10k GTD for 1359$

• 12 Antworten
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch!! Ist doch wirklich ein tolles Gefühl soviel Geld zu gewinnen. Kannst dir jetzt ja ruhig mal etwas von dem Geld gönnen.

Troppo
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Jo kleines Update:

Läuft auch grad richtig gut im Deep Stack-Turnier. Nach 6.5 Stunden 8. an chips bei 140 player left. 1. Platz: $2620. Wünscht mir Glück.^^
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Gogo!
      Wir wollen Berichte sehen :)

Ich kämpf mich derweil durch den 500$ 1-Point-MTT auf Party xD Kein Vergleich, aber dauern wirds mind. genauso lang :D

Edith sagt:

Nice, meine 3 Trips am Flop getroffen wurden von K Trips am River ausgesuckt :> Der Junge hatte ganz genau zwei Outs! Waaah. Naja, 25ct gewonnen xD
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Jo, bin immernoch drin.

Turnier geht inzwischen fast 8 Stunden. 85 player left und bin mit knapp 100.000 chips knapp überm average. Blinds sind jetzt bei 1000/2000, hab also noch einen sehr soliden stack. Bin jetzt schon ziemlich stolz auf 2 so gute runs in 2 Tagen.^^

Naja, kann noch 3 Stunden dauern das ganze und wird langsam schwer 100% Konzentration aufrecht zu erhalten, aber wenns wirklich ins große Geld geht wird das Adrenalin wohl schon dafür sorgen. :D
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Darf ich n bisschen obsen :>?
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Original von Martschl
      Darf ich n bisschen obsen :>?
      Jo klar, table 4 beim deepstack 11$-turnier.
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Bin atm extrem card dead und kann mit dem komischen stack auch nicht wirklich agressiv spielen...
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ich merks schon. Rutscht aber trotzdem weiter hoch in der Tabelle.

Nicht loose werden!

So, jetzt wo Pause ist verkrümel ich mich heimlich.
      Schön tight bleiben, viel Glück mit den Händen, zumindest mehr als bis jetzt!
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Zu einigen Händen:

Den Big Stack hab ich mit KTo ge3bettet. Schätze den als thinking player und relativ agressiv ein. Der wird halt sehr viel gegen mich folden, vor allem weil ich bislang sehr wenig ge3bettet hab.

Im Blindbattle hatte ich JTo und habe gegen seinen minraise defendet. Ist imo recht easy defend bei den odds. Flop war QT6, er checkt und ich setze halt 1/2-3/4 potsize. Auf seinen push find ich nen easy fold.

Mein raise vom CO, wo ich gegen die SB 3bet gefoldet hab war mit A8o, also ziemlich Standard imo.

Krieg halt wirklich fast nur Dreck und bei jeder halbwegs anständigen Hand krieg ich action vor mir...Naja, mit knapp über 20 BB ist jede 3bet jetzt natärlich ein all in.
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Hoffe mal wird nicht als spam gewertet wenn ich hier einfach weiterschreib, aber das hilft jedenfalls um wach zu bleiben.^^

Inzwischen 10 Stunden gespielt und noch 27 player left. Konnte mich von 60.000 wieder auf knapp 150.000 hocharbeiten. Blinds sind jetzt bei 2500/5000 und avg stack bei 300.000(nach 10 Stunden also noch 60BB :D ).
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      ey kommst du aus mülheim ich auch nice cash
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      So, als 24. raus und immerhin ~50$ gewonnen, was bei der Spielzeit aber natürlich keine geile hourly ist.^^

Letzte Hand hab ich JJ ausm SB mit 20BB gegen nen CO-raise gepushed und bin in QQ gelaufen, also simples setup.

Bin aber overall mit meinem Spiel ziemlich zufrieden und an 2 Tagen bei 2 Turnieren mit knapp 1600-entrants in die top 30 zu kommen ist schon ein netter Brag imo.

Werde wohl morgen(heute) in meinem Erlebenisbericht auf einige Hände des Turniers eingehen. Weiß nicht obs wer lesen wird, aber ist imo ganz interessant son Turnier mal zu rekapitulieren. Sind auch einfach ma massig Hände, also werd ich einige interessante spots schon finden.^^