ca. 2 Stunde 5 Stacks down

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Es ist einfach zu schön. Tagelang arbeitet man um mal wieder 2 Stacks up zu kommen. Aber die Stacks verlieren geht umso schneller....

Und man sitzt auch noch schön hinter zwei Loosen SPielern. Schon schwer genug so einen Tisch zu finden, wo ja schon die ganze Russen Mafia an den Tischen rumnittet.

So kurze Bilanz von ca. 2h: von NL50SH

Größter Gewinn 10 $ mit den gefloppten NUts, die ich wie immer aggressiv gespielt habe- nice

2te Hand: flopped NutFlush, Verliere den ersten Stack gegen den Straight Flush am River. Wenn die Session schon so anfängt hätte ich es lassen sollen.

3te Hand :Nach der Konti treffe ich am Turn TPTK mit AK, verliere gegen die CS die natürlich mit T8o mit pair of Ts called am River (die 8).

4te Hand: Aces natürlich verloren gegen eine BD straight. Und es ist einfach doppelt schlimm, dass am Turn diese nochnichteinmal OE war, sonst könnte ich es noch verstehen.

290 $ down ist cool.

Ach Ihr versoffenen Franzosen und blassen Toastfressenden Engländer: Irgendwann zahlt Ihr mich mal aus.
  • 2 Antworten
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      man hats nicht leicht, aber leicht hats einen :P

nur nicht die lust verlieren, dann kommt das geld schneller zurück als man denkt

aber was hast du eig. gegen franzosen ^^
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von moarsi
      man hats nicht leicht, aber leicht hats einen :P

nur nicht die lust verlieren, dann kommt das geld schneller zurück als man denkt

aber was hast du eig. gegen franzosen ^^
      FRanzosen? Ich habe bisher noch keinen richtig schröpfen können. Die haben immer mein Geld genommen, mich zur Weißglut gebracht und dann sind sie einfach aufgestanden......mimimimimimimi

entweder nitty, oder vom Glücksschwein gefickt imo.