-70 BB in 500 Händen

• RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Hiho- Ich hab' heute glaube ich die größte Horrorsession aller Zeiten hinter mir. Ich hab' in ca. 4 Stunden 7$ auf 0.05 / 0.10 verloren... Innerhalb der ersten 10 Minuten dreimal (!) Mit einem Flush gegen diverse 66655, 77722 und 22255 Full-Houses, weil die Leute mit jedem Müll gecalled und geraised haben... Ich spiel' mittlerweile echt schon lange, aber ich komme ums verrecken nicht auf einen grünen Zweig... Ich beherzige alle Strategien hier aus dem Forum, die Hände die ich fragwürdig finde, poste ich, spiele sie meistens auch richtig... Mittlerweile hab' ich mein erstes Buch durch und denke echt, ich verstehe eigentlich was vom Spiel... Aber was soll man machen, wenn man wirklich permanent gegen die unmöglichsten Blätter verliert? Ich hab' winrates von 4% bis 6%, ich treffe nix auf'm Flop, und wenn ich was treffe, passieren Dinge wie oben... Es ist echt zum verzweifeln langsam... Btw. war ich vor 2 Wochen auf 55$, jetzt steh ich noch bei 29$... Ich weiß wirklich nicht, was ich noch großartig ändern soll, es ist nur noch frustrierend, permanent Pech zu haben
  • 20 Antworten
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Das ist zwar net schön aber durchaus im Rahmen. Ende letzten Jahres waren es bei mir am Tag des Limitaufstiegs auf FL $0.10/0.20 -50BB,also -$10. Bei -70BB besser Pause oder Schluß machen. Um gottes Willen net noch Kohle hinterher schmeißen ;) Ein schlechter Tag sagt gar nix aus.Das kannst du morgen auf dem Limit wieder reinholen und mit bissl Glück noch mehr ;)
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Das geht wirklich schnell!! Lass dich durch Bad Beats nicht aus der Fassung bringen! Spiel einfach dein Poker weiter!! und natürlich lesen,lesen,lesen Und weil es so schön war : Lesen! Wenn du dir unsicher wirst, ob du richtig spielst, poste deine Hände im Forum und leg erstmal eine Pause ein bis du wieder klar denken kannst! 70BB sind zwar nicht schön aber kommen durchaus vor, wenn man nur badbeats reingedrückt bekommt! Hatte schon einen Downswing über 7k und 250BB minus! Also cheer up!!
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von RantanplanBK Hiho- Ich hab' heute glaube ich die größte Horrorsession aller Zeiten hinter mir. Ich hab' in ca. 4 Stunden 7$ auf 0.05 / 0.10 verloren... ben
      Mir geht es seit Tagen auf 0.05/0.1 genauso und ich weiß nicht woran es liegt. Insbesondere TP/TK bzw. Overpair erweisen sich beim Showdown regelmäßig schon am Flop geschlagen. Und zwar nicht durch eine eindeutige Boardtextur. Jedenfalls bezweifle ich mittlerweile die allgemeinen Ratschläge: Die Gegner callen jeden Scheiß, keine Angst vor der dritten suited (oder straighted) Card, ein Pair auf dem Board am Flop hat so gut wie nie jemand getroffen usw. Ich befürchte mittlerweile, mich mit TP/TK in die Pleite zu downcallen, von Aggro am Turn ganz zu schweigen.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Achte noch verstärkt auf die Gegner Action und ihre Spielweise! Viele Spieler sind die uns bekannten Callingstation! <- Die sind unsere besten Kunden! Ok, sie treffen hier oder da auch mal und verschaffen uns BadBeats, aber Longterm sind die +EV, da sie einfach alles callen, ganz egal wie groß ihre Equity ist!
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      geht mir genauso. vorgestern hatte ich die beste session ever +10$ in 3h gestern -5$ in 2h... heute -11$ in 2h. Ich weiss nicht mehr wie spielen :( Ich machte zwar unnötige calldowns mit top oder second pair gegen einen gegner, die haben mich bestimmt 4$ gekostet, aber der rest ist einfach zuviel. :( Viel passiert es mir, dass ich mit KK die leute nicht rauskicken kann und dann grad 5 den Flop sehen. Da bin ich meistens noch vorne und raise wie das zeug hält. Dann kommt am Turn das Ass und ich mach eine continuation bet. Werde geraist und calle down. Dann verliere ich gegen den UTG mit A3o. Sollte ich meine KK auf der stelle wegwerfen, wenn ich geraist were und ein "A" liegt?
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Wenn sehr viele in der Hand sind und die Spieler sehr passiv sind, kannst du das wegwerfen so schwer es dir auch fällt! Ax sind halt beliebte Hände bei Loose-Passive spielern ( Callingstations ). Wenn du oft genug KK spielst, wirst du sehen, dass die HAnd öfter gewinnt als sie verliert :) Gruß
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      @ Threadersteller nächstes mal in das Sorgenhotlineforum posten bitte!
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von LoveMeOrHateMe Achte noch verstärkt auf die Gegner Action und ihre Spielweise!
      Und spiele 25 Tables simultan, damit Du irgendwann mal die Silberbeiträge zu sehen bekommst. :evil:
    • Lerros
      Lerros
      Einsteiger
      Ich war bis vor kurzen auf 5 $ down (Start war 31$). Was soll ich sagen: Aktuell liege ich bei 75$. Wie? Klingt zwar tierisch langweilig, aber ist nunmal Fakt: Geduld und hier und da natürlich auch das nötige Glück. Was ich bei meinen Spiel geändert habe ist übrigends die Länge einer Session. Ich spiel also nur noch 1 - 2 h. Merke ich, es läuft nicht höre ich auf. Mach ich Gewinn, höre ich auf. Und nen Verlust lass ich meistens erstmal Verlust sein. Weil der Versuch, unbedingt das Geld wieder reinzuholen, bei mir schon zu oft kläglich gscheitert ist. Naja, auf jeden Fall drück ich dir die Daumen. Ps: Ich hab übrigens recht gute Erfahrungen am 02/04 Cent Tisch gemacht. Höher würd ich bei deiner BR eh nicht spielen.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      hände posten leute! und schreibt dazu, ob villain ne callingstation (oder was auch immer für ein gegnertyp).
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von DonSalva hände posten leute! und schreibt dazu, ob villain ne callingstation (oder was auch immer für ein gegnertyp).
      Ist doch egal, hier wird doch eh immer behauptet alles unter 0.5/1 sind nur Fische für die das bestandene Quiz reicht. Da reicht es, stur den SHC runterzuprügeln und 5BB/100 kommen von ganz alleine. Wer das nicht schafft, sollte es mit Pokern gleich lassen. :evil:
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Original von Zocker007
      Original von DonSalva hände posten leute! und schreibt dazu, ob villain ne callingstation (oder was auch immer für ein gegnertyp).
      Ist doch egal, hier wird doch eh immer behauptet alles unter 0.5/1 sind nur Fische für die das bestandene Quiz reicht. Da reicht es, stur den SHC runterzuprügeln und 5BB/100 kommen von ganz alleine. Wer das nicht schafft, sollte es mit Pokern gleich lassen. :evil:
      ahso, daher kommt mein Gewinn von ca. 6BB/100. Ich dachte ich hätte nen Dauerupswing. Aber Reads auf die Gegner hiflen auch da schon. Hoffe bekomme bald den Silberstatus um die neuen Artikel lesen zu dürfen und an mehr Coachingsteilnehmen zu dürfen. Aber zum Thema: Ist mir auch schon passiert. Einfach Pause mache und wieder von vorne beginnen. Poker ist halt Poker.
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      installier mal irc und such die leute vom #usercoaching auf die helfen dir weiter (kannste wohl alles über suchfunktion finden ) viel glück
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von Zocker007
      höh? lol preflop reicht das SHC bis .5/1 locker, richtig. aber die runde geht danach ja noch weiter. ;)
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Folden lernen! Vor allem wenn ne Calling-Station anfängt zu raisen oder noch zu viele Gegner in der Hand sind, kann auch bei TPTK oder TwoPair nen Fold angebracht sein. Mit dem SHC optimiert man zwar preflop seinen Edge, aber das meißte Geld verloren wird durch downcalls wenn man schon klar geschlagen ist oder irgendwelche Profi-Moves.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Guten Morgen! Wie gesagt, das folden ist eigentlich nicht das Problem, grade Top Pairs oder so werf' ich schon des öfteren weg. Aber was einfach seit 2 Wochen wirklich der Wahnsinn ist, ist mit welchen Karten ich verliere... Eben grade gestern, ich kann doch nicht ein Flush wegwerfen, wenn wirklich nur Schund auf dem Bosrd liegt. Und dann war es eben echt dreimal in kürzester Zeit so, dass die Leute aus early Position mit 56o mitgehen, und sich auch von Preflop und "After-Flop" raises nicht vertreiben lassen... Aber gut, ich werde weiterkämpfen, es hilft ja nichts... interessant ist aber echt, dass andere auch diese Beobachtung machen. Party Poker hat sich wirklich verändert. Ich hatte gestern an jedem Tisch 2-3 Leute, die einfach ALLES gecalled haben, und dafür eben auch noch belohnt wurden... Weiterhin nervt es seit ca. 1 Woche gewaltig, dass ich alle 5 Minuten den Tisch wechseln muss, weil die Leute "Aussetzen" oder abhauen... Das hab ich früher auch nicht erlebt in dieser Form... @Sorgenhotline Forum Sorry, ich hab' das seltsamerweise nicht gefunden, obwohl ich schon gedacht habe, dass es sowas wohl gibt, ich mach' die Augen besser auf!
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Hatte neulich wieder mal -50 BB auf 50 Hände. Ganz normal.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von Tanzhase Hatte neulich wieder mal -50 BB auf 50 Hände. Ganz normal.
      Das klingt... motivierend ;)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      -6Stacks auf nl100 in 400 Hände, guter start in den tag mehr 2nd nutz vs nutz von 70%vpip 40%wts fischen. Poker is halt sick manchmal :evil:
    • 1
    • 2