Party friert ständig ein

• Runje
      Runje
      Bronze
      Hi,

Seit dem Party Poker Update vor ein paar Tagen friert mein Party Poker regelmäßig ein, das ist leider sehr ärgerlich, da es zum Beispiel gestern passiert als ich AA hatte und ich geraised hatte und ein shorty all-in pushed und ich dann nicht mehr callen konnte, das waren jetzt zwar nur 40 BB, aber sowas muss ja nicht sein. Hat jemand dasselbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?
      Es friert seltsamerweiße nur Party ein, der Holdemmanager(den ich auch erst vor kurzem geupdated hab) funktioniert noch und andere Programme.
  • 18 Antworten
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      mich tiltet PP nur noch.
      ständig kackt die software ab.

hier ein Bsp (der waitlist button obwohl ich grad am zug bin X( ):

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Mich tiltet es gerade auch so hart! Warum bekommen diese Vollidioten von Partypoker es nicht hin, die Software mal einigermaßen stabil zu machen. Das geht echt garnicht klar!!! :evil:
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      bei mir werden teilweise die tische nicht aktualisiert. da war z.b. ein tisch, der voll besetzt war, in der lobby wurde er aber mit 3 empty seats angezeigt und deshalb konnte ich die waitlist nicht joinen.
      später an nem anderen tisch kam ich dann dran als 1. in der waitlist, bestätigte das pop up aber kann den empty seat nicht joinen.
      kurz später saß dann ein anderer auf MEINEM seat.
      anschauen, wer in der waitlist ist, geht teilweise auch nicht.
      manchmal liegen die chips auf dem tisch und es passiert erst mal sekunden lang gar nichts, als wenn inet weg wäre. ist es aber nicht.
      dann war party freitag, feiertag, den halben tag down.
      uswusf...

so krieg ich meinen bonus nicht gecleared und je nach antwort auf die mail, die ich in 1-2 tagen schreiben werde, entscheide ich, ob ich mir das noch länger antun will.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      konnte gerade auch 4 von 6 22$ sngs in den wind schreiben weil die buttons verschwunden sind...
    • liafu
      liafu
      Black
      ich steig auch aus hier
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      hab ne antwort vom PP-VIP-Service, nicht gerade befriedigend.

ich soll doch meine PP-software ganz deinstallieren und neu drauf machen....

aber sie entschädigen mich nicht für meine verluste...die haben wohl genug kunden.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      habs mal neu installiert, aber meine waitinglist funktioniert immer noch nich!
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      kann nicht auscashen........ :s_evil:
    • sawya
      sawya
      Bronze
      bei mir friert die scheiss software jetzt auch ständig ein X(
      meine güte ist das nervig!!!
    • 00fulltilt00
      00fulltilt00
      Bronze
      bei mir das gleiche spiel, heute ist es echt sau schlimm bei pp kann mich jetzt nichtmal mehr einloggen, nachdem ich die software neuestartet hab. denke die haben da das ein oder andere ernsthafte problemchen...
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      ok schluss, ich such mir eine neue seite...
    • Mario86
      Mario86
      Bronze
      Mir passiert es in letzter Zeit regelmässig, dass ich die Beträge, die ich betten will, nicht mehr per Tastatur eingeben kann, und der Schieberegler ist ja mal heftig besch... Muss dann immer ausblinden, Software neu starten und wieder Tische suchen, Waiting List etc... Dann funktioniert alles wieder einwandfrei...
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      "Vielen Dank fuer Ihre E-mail!

Ich gebe Ihnen voellig Recht, dass es unangenehm ist, auf solche technische Schwierigkeiten zu stossen. Ich moechte mich auch daher im Namen von PartyPoker.com entschuldigen und bitte Sie unsere Entschuldigung anzunehmen. In letzter Zeit gab es tatsaechlich viele Probleme, ich kann Sie jedoch versichern, dass die Technikern daran arbeiten, diese komplett zu beheben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten alle Aspekte unserer Webseite zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen, wie bereits in der Vergangenheit, weiterhin das beste Gaming Erlebnis bieten koennen. Sollten Sie jedoch immer noch auf welche stossen, waere sicher empfehlenswert, unsere Software neuzuinstallieren und in einem neuen Ordner zu speichern, wobei Sie die alte loeschen.

Weiterhin in Bezug auf den Bonus moechte ich Sie nun bitten zu versuchen den Bonus zu clearen, da es uns technisch nicht moeglich waere, den Bonuszeitrahmen zu verlaengern- Sie haben noch 10 Tagen Zeit und ich bin mir sicher, dass Sie mit genuegend Zeit und mit Ihrem Spielvolumen grosse Chancen haben, den Bonus komplett zu erspielen. Sollten Sie jedoch ihn nicht bis zu Ende clearen koennen- kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihre Kontodaten pruefen, um zu sehen, ob es moeglich waere, eine Ausnahme fuer Sie zu machen.

Ich entschuldige mich nochmals herzlich fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte Sie um Ihr Verstaendnis!

Falls wir Ihnen mit der Antwort weiterer Fragen behilflich sein koennen, lassen Sie uns bitte diese gerne zukommen !

Mit freundlichem Gruss,

Tina,

VIP Kundenservice, PartyGaming.com "

wollen die mich verarschen? bin echt voll auf tilt :evil: hoffentlich legt sich das in den nächsten tagen :D
    • Segens
      Segens
      Black
      Original von moarsi

Weiterhin in Bezug auf den Bonus moechte ich Sie nun bitten zu versuchen den Bonus zu clearen, da es uns technisch nicht moeglich waere, den Bonuszeitrahmen zu verlaengern-
      Habe auch schon mehrfach gehört, dass die das wirklich nicht können. Bei mir friert die SOftware auch ein bis zwei Mal pro Tag so ein, dass ich nicht callen folden doer raisen kann sondern nur den "Leave Waitinglist" Button habe. Schon sher ärgerlich.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      bei mir ist es so, dass der 6te tisch nie komplett geladen wird. da steht dann dauerhaft "loading table"...
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Als ich nur ge-4-Tabled hab ging alles Problemlos. Wenn ich nun 5-8 Tables spiele kackts bei mir auch so ca alle 30 min ab.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Mario86
      Mir passiert es in letzter Zeit regelmässig, dass ich die Beträge, die ich betten will, nicht mehr per Tastatur eingeben kann, und der Schieberegler ist ja mal heftig besch... Muss dann immer ausblinden, Software neu starten und wieder Tische suchen, Waiting List etc... Dann funktioniert alles wieder einwandfrei...
      ne, du musst einfach einmal per pfeilnachoben-taste den betrag eingeben, dann gehts wieder :D
    • Mario86
      Mario86
      Bronze
      Original von wusah
      Original von Mario86
      ne, du musst einfach einmal per pfeilnachoben-taste den betrag eingeben, dann gehts wieder :D
      Nee oder? :D Cool, werds mal probieren, danke!