Freundin kann bei ps.de nicht anfangen wegen Doppelaccount?

• Endero
      Endero
      Bronze
      Nachdem ich vergeblich Hilfe in Form eines Tickets gesucht habe, hoffe ich, dass sich das Problem im Forum besser lösen lässt:

Situation ist folgende:

Da eine Freundin mit dem Pokern anfangen will, habe ich sie über meinen Account hier bei ps geworben.
      Nachdem Sie das Quiz bestanden hatte, wartete Sie auf ihr Startgeld. Am nächsten Tag jedoch war ihr Account gesperrt.
      Daraufhin habe ich im Support nachgefragt warum, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass sie bereits einen Account hier habe.

Das stimmt insofern, dass sie "aus Spaß" bereits vor einem halben Jahr das Quiz ausprobiert hat und bestanden, jedoch nie 50$ erhalten hatte, da sie ihren Perso nicht zugeschickt hat.
      Die Login-Daten von damals hat sie natürlich nicht mehr.

Ist es wirklich unmöglich für ps.de den alten Account (der ja nie genutzt wurde) und auch nie durch einen Persocheck bestätigt wurde, zu löschen und den Neuen, den sie nun ernsthaft nutzen will zu ativieren (Perso wird gerne zugeschickt)?
      Oder ist sie sozusagen wegen dem Versehn von damals für immer von PS.de ausgeschlossen?

Theoretisch hätte sich ja damals auch irgendjemand anders mit den Daten meiner Freundin anmelden können, da der Account ja nie mit einem Persocheck überprüft wurde!?

Ich hoffe, dass das Problem irgendwie behoben werden kann.

Mfg

Endero
  • 1 Antwort
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Deine Bekannte kann doch einfach ihren ersten Account verwenden. Der wurde natürlich nicht gesperrt. Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne im Ticket stellen, im Forum kann bei solchen "Problemen" niemand helfen.