Internet im Center Parc?

• fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Mahlzeit!

Meine Freundin hat von Ihren Eltern nen Gutschein für Cenerparcs bekommen. Natürlich wurde ich genötigt, da mit hinzufahren...

Wie auch immer, da ich schwer begeistert bin und mich bestmöglich ablenken will, die Frage der Fragen: Gibts da Internet? :D

Park ist der in der Bispinger Heide, laut Plan gibts wohl WLAN an den öffentlichen Plätzen. Kostet das was? Ist es inklusive? Oder gibts es eine Möglichkeit sich in den Häusern einzuwählen?
  • 6 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      cash dir halt 50c aus und ruf an???
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      Edit by garten309:

Hallo SuckOut,
      wie du vielleicht selbst weißt, entspricht dein Beitrag nicht dem, was man gemeinhin unter einem freundlichen Umgangston versteht.
      Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2 „Keine Beleidigungen oder starker Spam“ habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine Verwarnung.
      Bitte sei in Zukunft etwas zurückhaltender in deiner Ausdrucksweise.
      Der BBV Ton hilft niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich und wird deshalb als Spam eingeordnet, welcher häufig auch noch von beleidigender Natur ist. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • fleake
      fleake
      Bronze
      Original von doubblejaay
      cash dir halt 50c aus und ruf an???
      manche warten lieber stunden/tage auf antworten in nem thread.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ich seh grad das Bild vor mir wie du in einem der Restaurants oder so sitzt, vor dir Laptop und 30" TFT aufbaust, den Kellner noch nach ner Kabeltrommel fragst und NL200 16tablest während sich um dich eine Traube verwirrter und neugieriger holländischer Touristen bildet. :heart: mmd
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      :D

Natürlich bleibt die Möglichkeit des Anrufens, die habe ich auch durchaus in Betracht gezogen. Aber ich habe nunmal eine Aversion gegen kostenpflichtige "Hotlines" :) (Und 0,99 €/min find ich doch schon sehr frech)

Und da CP ja nun nicht sowas ungewöhnliches ist, dachte ich da kennt jemand die Antwort :)

Und @ Suckout: Ooohhhohohooo... Ich denke ich verbringe genug Zeit mit ihr. Im Übrigen fällt mir die Decke aufn Kopf wenn ich 24/7 in ihrer Nähe bin. Sowas nervt mich tierisch an :P Und wenn sie da irgend nen Wellness-Rotz macht kann ich ja tun und lassen was ich will.
    • Jagxtur
      Jagxtur
      Bronze
      Hab letztes Jahr für 5 tage inet 25€ bezahlt.geht also halbwegs ^^