version ele0.49 ohne Fehler ???

• matpasom
      matpasom
      Bronze
      Hi,
      hab jetz langsam genug von der 0.67beta-Version. Einmal im Monat darf ich ne neue Installation vornehmen und dann lese ich hier auch noch das des Ding voller Fehler ist. Letzte Woche hatte einer meiner Mitspieler noch "Vp$iv" 12 und "raise preflop" 9 --- heute ist es genau andersrum. (bei über 2000 Händen unwahrscheinlich das er seinen Stil geändert hat)

Aber genug geheult (haben andere schon getan). Gibt`s die Probleme auch bei den älteren Versionen? Habe noch 0.49 und 0.50 auf meinem Recher zu liegen.

Danke für Antworten

-----------------------------------------------------------

also hab jetzt mal die 0.49 Version getestet aber die zickt komplett rum, sehr sehr langsam und zu den Stats bin ich garnich gekommen --> wieder gelöscht das ganze. Hab die 0.67 wieder installiert und mal genauer angeschaut. Wenn ich auf die Stats klicke erscheint ja das komlplette Blatt des Spielers und siehe da dort wird etwas anderes angezeigt als auf dem HUD. -- Kann man den Angaben wenigstens trauen ?
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass die alte Version sicher nicht alle Funktionen beinhaltet und nicht alle Portale (weil ältere Versionen) unterstützt.

Aber versuch es doch einfach - anderenfalls kannst du immer wieder auf die neueren Versionen gehen.
      - Die Datenbank wird aber nicht übernommen werden können.

mfg felix