HU layout wird nicht gespeichert

• aburcke
      aburcke
      Black
      keine Ahnung was ich da falsch mache:

1.
      wenn ich beim elephant layout manager statt dem Standard layout das NL-7-10 layout anklicke und dann auf OK klicke wird aber trotzdem nur das standard layout angezeigt; (wenn ich wieder in die HUD Einstellungen gehe, scheint wieder nur das standard layout auf aber nicht das NL)

2.

genau dasselbe passiert, wenn ich einzelne HUD Einstellungen verändere (fold to...): da wird einfach nix gespeichert??!

was mach ich da falsch???
  • 3 Antworten
    • aburcke
      aburcke
      Black
      ok punkt 2. hab ich jetzt hingekriegt : standard layout einfach verändern, standard layout anklicken und OK und es wird übernommen

aber andere layouts werden einfach nicht übernommen?!
    • sitago
      sitago
      Bronze
      Es gibt irgendwo so einen Knopf "immer Standard Layout verwenden". Keine Ahnung wo genau (hab den Ele auch grad nicht hier), klingt aber so, als hättest Du das aktiviert?

Der Manager zeigt immer zuerst das Standard an, das hat aber nix damit zu tun, was an den Tischen angezeigt wird.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Der "Haken" ist auch in den HUD-Settings (unter der Layout Auswahl, wenn ich nicht falsch liege) und dann sollte das klappen.

Optional könnte man noch den "automatischen Spieler bzw. Limit Filter" im Tablemenü deaktivieren - sollte den selben Effekt haben ist aber komplizierter.

mfg felix