nach 4 importierten händen ist schluss

• Plumbumbum
      Plumbumbum
      Bronze
      hallo leute

hab mir grad die lizens für pokertracker3 gekauft und habe immernoch das problem, wie bei der trial version, das nach 4 händen an einem cashgame tisch nix mehr importiert wird und ich dann somit nur 4 hände von jedem spieler habe.
      spiele auf pokerstars und hoffe ihr könnt mir helfen!
      danke schonmal
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Gibts eine Fehlermeldung? Wie lautet sie genau? Hast du alles konfiguriert nach Handbuch und verwendest den englischsprachigen Starsclient? PT und Stars haben Adminrechte?
      Und es heißt Lizenz...
    • Plumbumbum
      Plumbumbum
      Bronze
      es kommt keine fehlermeldung. habe auch alles richtig installiert. was genau meinst du mit adminrechten bei pokerstars? kann man da noch etwas einstellen?
      und bei sngs bekomm ich gar keine stats eingeblendet. wenn ich ein sng spiele und auf auto import drücke dann nimmt er alle bisher gespeilten sngs aus der datenbank und zeigt sie als dublikate an.
      das live gespielte sng erkennt er zu dem zeitpunkt leider nicht
    • Plumbumbum
      Plumbumbum
      Bronze
      ich werd noch verrückt mit pokertracker 3. spiele auf stars und hab das problem leider immernoch nicht behoben.
      manchmal bemerkt pt3 gar nicht das ich 4 cashgame tische spiele. irgendwann fängts dann mal an wenn ich glück hab und nach ungefähr 5 händen is dann wieder schluss und pt3 importiert nix mehr. ab und zu stell ich dann mal die sprache auf englisch um und dann aktualisiert er sich wieder ein bisschen und importiert wieder ein paar hände die ich grad gespielt hab.
      das klappt allerdings auch nicht immer.
      hat niemand ne idee woran es liegen könnte?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ab und zu umstellen reicht nicht. Du brauchst den englischsprachigen Starsclient, hab ich oben geschrieben.
      Unter Vista muß Stars und PT mit Administratorrechten laufen (Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität - Immer als Admin).
      Das ist ein Konfigurationsproblem bei dir, überprüf nochmal alles.
    • Plumbumbum
      Plumbumbum
      Bronze
      ah sehr gut vielen dank jetz funktionierts. allerdings hab ich noch ein kleines problem: die stats von mir selber werden immer nur für die aktuelle session angezeigt obowhl er shcon über 1000 hände von mir hat. kann ich das irgendwie noch ändern?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Das ist eine Standardeinstellung und auch überaus sinnvoll so. Kann man nicht ändern.