the diary of a hustler

• crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Moin, einige werden denke ich meinen nick schonmal irgendwo gesehen oder gehört haben.

Für die, die mich noch nicht kennen. Ich bin der arbeitslose Ostdeutsche der einen fick auf Hartz 4 gibt, lieber vier harzt und einen auf Pokerpro macht.

Naja da mein Blog sich praktisch von selbst gelöscht hat und ich auch keine Lust hatte eine neue Seite zu erstellen, dachte ich mir scheiss aufs Bloggen.

Aber aus aktuellem Anlass meiner Weltournee, die in paar Stunden mit meiner Abfahrt nach Amsterdam beginnt dachte ich mir schreibe ich paar Tripreporte und poste paar lustige Hände hier auf Pokerstrategy.
  • 343 Antworten
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      sexy, dachte eigentlich es gehe um Drogen :/
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Gonna be epic, I'm in!
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von dardanos
      wie jetzt drogen? naja in paar Stunden gehts erstmal nach amsterdam aber da fahre ich eigentlich nur hin um mir paar neue holzschuhe zu besorgen und etwas käse einzukaufen
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von crackpfeife
      Original von dardanos
      wie jetzt drogen? naja in paar Stunden gehts erstmal nach amsterdam aber da fahre ich eigentlich nur hin um mir paar neue holzschuhe zu besorgen und etwas käse einzukaufen
      cool, habe gehört die tulpen dort sind auch ganz gut.

freu mich auf geile reports!
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Yeaaaah, crack is back!!!
    • kaiptn
      kaiptn
      Black
      was meinste mit welturnee, turneys in der welt zocken oder einen auf tourist machen?

anyway gl and have fun!
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      mach pics von den nutten!
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Gonna be epic, I'm in!

#2 :D :D :D :D :D :D
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      so sitze hier in einem cafe in diesem hannover und frühstücke erstmal

eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen der orangensaft ist frisch gepresst und das lachsbagel ist lecker

allerdings tiltet schon wieder alles, es begann damit dass ich mir die taxihure von der verbastardten taxigenossenschaft chemnitz kein taxi schicken wollte warum auch immer ich hätte ja auch das doppelte von mir aus bezahlt

gott ich hasse chemnitz

dann bin ich im regen die ca 2km zum bahnhof halb gerannt mit ner großen tasche, die zum glück räder hat nur um meinen zug nach leipzig um 3min zu verpassen

fuck my life

naja gut habe ich halt den nächsten zug genommen und bin dann ab hannover weitergefahren, war alles chillig bis die verfluchte schaffnerhure ankam und meinte dass mein ticket ungültig ist weil ich nicht in dem zug sitze der auf meiner karte steht
      zugbindung blablabla blabla ticket ungültig bla bla 70€ für den arsch blabla 40€ erhöhtes beförderungsentgeld bla bla extra 70€ für ein neues ticket bla bla man ich hätte diese dumme ente am liebsten getötet aber ich tilte nicht und habe meinen ausweis gezückt und lass mir ne rechnung schicken zu meiner lange nicht mehr aktuellen addresse und mein ausweis ist zum glück auch verloren gemeldet so ist es noch chillig und ich tilte nicht

naja habe der ente noch freundlich aids gewünscht und bin jetzt erstmal was frühstücken bis mein zug nach adam in 40 min abfährt und ich wohl die selbe prozedur von vorne habe

ey echt ich kann jedem nur raten möglichst auf die DB zu verzichten, das ist echt das verbastardtste unternehmen was ich kenne

kann mir echt vorstellen wie die da alle im vorstand alle mit ihren hakennasen dasitzen und sich immer neue dreistigkeiten überlegen um ihre kunden abzuziehen.

so rant over ich will nur noch nach amsterdam und erstmal chillen
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      was kommt nach Amsterdam bzw wie lang geht die Sause?

gl & hf
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von crackpfeife
      so sitze hier in einem cafe in diesem hannover und frühstücke erstmal

eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen der orangensaft ist frisch gepresst und das lachsbagel ist lecker

allerdings tiltet schon wieder alles, es begann damit dass ich mir die taxihure von der verbastardten taxigenossenschaft chemnitz kein taxi schicken wollte warum auch immer ich hätte ja auch das doppelte von mir aus bezahlt

gott ich hasse chemnitz

dann bin ich im regen die ca 2km zum bahnhof halb gerannt mit ner großen tasche, die zum glück räder hat nur um meinen zug nach leipzig um 3min zu verpassen

fuck my life

naja gut habe ich halt den nächsten zug genommen und bin dann ab hannover weitergefahren, war alles chillig bis die verfluchte schaffnerhure ankam und meinte dass mein ticket ungültig ist weil ich nicht in dem zug sitze der auf meiner karte steht
      zugbindung blablabla blabla ticket ungültig bla bla 70€ für den arsch blabla 40€ erhöhtes beförderungsentgeld bla bla extra 70€ für ein neues ticket bla bla man ich hätte diese dumme ente am liebsten getötet aber ich tilte nicht und habe meinen ausweis gezückt und lass mir ne rechnung schicken zu meiner lange nicht mehr aktuellen addresse und mein ausweis ist zum glück auch verloren gemeldet so ist es noch chillig und ich tilte nicht

naja habe der ente noch freundlich aids gewünscht und bin jetzt erstmal was frühstücken bis mein zug nach adam in 40 min abfährt und ich wohl die selbe prozedur von vorne habe

ey echt ich kann jedem nur raten möglichst auf die DB zu verzichten, das ist echt das verbastardtste unternehmen was ich kenne

kann mir echt vorstellen wie die da alle im vorstand alle mit ihren hakennasen dasitzen und sich immer neue dreistigkeiten überlegen um ihre kunden abzuziehen.

so rant over ich will nur noch nach amsterdam und erstmal chillen
      AHAAHAHAAHA!!! GEIEL!!!! MEHR DAVON!!!
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von ernsti
      was kommt nach Amsterdam bzw wie lang geht die Sause?

gl & hf
      bin bis sonntag in amsterdam, dann fliege ich für eine woche runter nach barcelona

oh man ich sehe mich schon eine zelle mit nord- und schwarzafrikanern teilen bloß weil ich etwas dope im gepäck hatte

dann gehts erstmal paar tage nach hause evtl mal ne woche richtig urlaub noch und dann gehts praktisch den ganzen juni in dieses komische land mit diesem schwarzen vorzeigeboss, der von den hakennasenleuten benutzt wird
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      up mal ein bild von dir, dann kann ich mich noch besser in deine geschichte hineinversetzen ^^

greeets
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      wie er doch einfach nur lustig zu schreiben versucht, fast schon traurig. Wenigstens mal nen anderer ansatz einer attention whore.
      Vorallem dieses künstliche aufregen und hochsterilisieren, völlig unglaubwürdig.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      Original von Powaaah
      wie er doch einfach nur lustig zu schreiben versucht, fast schon traurig. Wenigstens mal nen anderer ansatz einer attention whore.
      Vorallem dieses künstliche aufregen und hochsterilisieren, völlig unglaubwürdig.
      ich hoffe wirklich sehr, dass das absicht war. meine hoffnung hält sich allerdings stark in grenzen, wenn man sieht, wie ernsthaft der rest des posts wirkt..
      ansonsten: thank you, lothar matthäus, for improving the german language!
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Original von Hustlenuss
      Original von Powaaah
      ich hoffe wirklich sehr, dass das absicht war. meine hoffnung hält sich allerdings stark in grenzen, wenn man sieht, wie ernsthaft der rest des posts wirkt..
      ansonsten: thank you, lothar matthäus, for improving the german language!

loool

ich liebe diesen Thread!
    • Mahagoni
      Mahagoni
      Bronze
      Cooler Trip. Bin neidisch.;)

Kannst du was schicken??

Maha
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo crackpfeife,

wie du vielleicht schon gesehen hast, sind heute neue Forenregeln online gegangen, die am 11.05.09 in Kraft treten.
      Damit werden Fremdbeleidigungen, wie in deinem letzten Beitrag, zukünftig geahndet.
      Ich bitte dich daher, deine weitere Posts im Rahmen der Forenregeln zu verfassen, damit dein Erlebnisbericht nicht von uns geschlossen werden muss.

Ich bitte auch die Leserschaft in diesem Thread, keine Beleidigungen zu provozieren.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      nur weil er schwarz gesagt hat ?(