PP Software Probs

• gammel83
      gammel83
      Bronze
      Hi hab ein kleines Prob mit meiner PP software. Hab erst angefangen bei PP zu spielen, um genau zu sein heut Mittag. Nachdem das heut Mittag auch eins A geklappt hat, hängt sich jetzt mein (zugegebener Maßen ) realtiv alter PC jetzt jedesmal auf, wenn ich die PP-software starte und dann anklicke. Schöner scheiß wenn jemand ne Ahnung ha woran das liegen könnte wäre ich für hilfe dankbar.
  • 8 Antworten
    • zerograv1ty
      zerograv1ty
      Bronze
      seit heute morgen friert die Software bei mir ein nach circa ~15mins ein, jemand ähnliche Probleme mal gehabt? Keine Ahnung wo dran das liegen könnte, hab schon neuinstalliert, hilft nicht.
    • gammel83
      gammel83
      Bronze
      obwohl es keine Antwort gab versuch ich es noch mal. Die deutsche Software hängt sich immer noch auf... extrem frustierend. hab es jetz mal mit der englichen von .net versucht, aber die nimmt mein Account nicht, sind dafür zwei unterschiedliche anmeldungen nötig? Und was mach ich wegen der Software? PP anwortet auch nicht deswegen noch mal die bitte wer ne vermutung hat einfach mal ins blaue posten thx
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      Original von gammel83 hab es jetz mal mit der englichen von .net versucht, aber die nimmt mein Account nicht, sind dafür zwei unterschiedliche anmeldungen nötig?
      pp.net ist nur playmoney partypoker.com sprache auf english umstellen, dann kannste auch die englische runterladen
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ich hab die englische version und cashgames funktionieren einwandfrei, aber wenn ich auf sngs gehe hängts jedes mal die pp software auf... keine ahnung warum
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass die PP Software freezed und so nach 2-3min wieder funktioniert... leider sind dann immer die Disconnection Protects weg und manchmal kommt es halt auch oefters am Tag vor :(
    • gammel83
      gammel83
      Bronze
      Ich schaff es leider noch nicht mal mich einzuloggen das Fenster(bzw. die Fenster) gehen auf und sobald ich drauf klicke hängt sich der PC auf. Die CPU-leistung geht auf einmal auf 100% und nix geht mehr.... gestern gings noch. bin mittlerweile echt ratlos.
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      same problem here :( gehts mittlerweile wieder bei euch?! was habt ihr gemacht, damits wieder ging?! bin für jede hilfe dankbar!!!
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Memory Leak im PP Client. Das einzige was da hilft ist Rechner rebooten und hoffen, dass es diesmal klappt.