Wetteinsatz ggn. hübsche Frau

• Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Also ich habe eine Wette gegen ein echt hübsches Mädel, die mir gar nicht mal so abgeneigt ist, verloren und mein Einsatz war ursprünglich, dass ich ihre Wohnung putzen muss.
      Allerdings hat sie mir jetzt offenbart, dass sie den Einsatz blöd fand und ich mir etwas anderes aussuchen kann, um meine Schuld zu begleichen.

Ich brauche also irgendwas, was ich für sie tun kann, was originell ist und einen evt ein klein wenig näher bringt, so dass der Abend "gut"endet.
      Problem: Ihr Einsatz war, dass sie mich bekocht, daher wäre das jetzt unkreativ und fällt weg.

Hat hier jemand eine gute Idee?
      Wenn ihr mir helfen könnt, gibt es auch einen Tripreport : D .
  • 76 Antworten
    • mahoti
      mahoti
      Global
      nachtisch
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      nackt putzen..
      wenn se nicht abgeneigt ist, dürfte es "gut" enden^^
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Wenn sie gesagt hat, dass du aussuchen darfst, wieso benötigst du dann noch ein Mittel zum Zweck?
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      hmmh. offensichtlcih ist die gute dir ja nciht abgeneigt. verbock sowas selbt immer, aber vllcht zum essen ausführen und danach schaun, ob ihr noch bei einem von euch landet..
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      Wenn sie gesagt hat, dass du aussuchen darfst, wieso benötigst du dann noch ein Mittel zum Zweck?
      Weil sie anspruchsvoll ist und ich nicht mit der Tür ins Haus rennen darf. Wahrscheinlich hat sie das gemacht, um zu testen, ob ich halbwegs kreativ bin oder mir für sie Mühe gebe. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr failen könnte.
      Bisher lief alles gut, aber mir wird nichts geschenkt.
      Nacktputzen ist daher wohl etwas zu direkt ^^.
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      ballonfahrt

deinem Status und Anzahl Posts entsprechend muesstest du ungetrackt auf stars spielen, vllt reicht die br ja dafuer ;-)
    • mauf
      mauf
      Bronze
      hier stand mist
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von mauf
      seh ich leider genauso :( dallas wird MAXIMAL die beiden heimspiele winnen. ausser es geschehen wunder
      Ja, die Nuggets haben atm einfach ein krasses Momentum und es wird hart sie da noch rauszuhauen...wtf ^^?

Also für ein einfaches Date will ich jetzt nicht zu viel Geld raushauen...und einfach zum Essen einladen ist zu simpel. Das könnte ich eh immer machen. Es soll kein Geschenk sein, das man kaufen kann, sondern ich muss schon etwas für sie tun. Kochen wäre halt ideal, aber das fällt wie gesagt leider weg.
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Original von pwaWeller
      ballonfahrt

deinem Status und Anzahl Posts entsprechend muesstest du ungetrackt auf stars spielen, vllt reicht die br ja dafuer ;-)
      I like! :)

finde auch zum essen ausführen ganz gut, verpackt mit ner originellen redewendung. alternativ, wenn sie wirklich so toll ist und du geschmack hast, nen konzert/theaterbesuch.

oder irgend ne coole location, die sie noch nicht kennt. (am besten in deiner nähe)
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      mach ein picknickkorb mit rotwein und sage du hast eine überraschung. dann: "entführe" an nem schönen abend der nicht ganz zu kalt ist an ne schöne stelle mit aussicht auf deinen ort/stadt und verköstige sie. wenn ihr kalt wird nehm sie in den arm bzw. wenn sie verfroren ist nehm ne thermoskanne mit heißem wasser und ne wärmflasche mit... das kommt mega gut an ;-)
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Außerdem gibt es so Miniluftballons.

Kerzen die ne Art Ballon darüber haben, die dann von alleine in die Luft steigen.
      Wenn das besagte Picknick (gute Idee!!) zuende geht, dann lass einen in die Luft steigen und sag ihr, dass sie sich gern nochmal was wünschen darf.

Option 1: zweites Date
      Option 2: Käffchen trinken :>

Edit: Ist n Pfennigartikel.. also nicht allzu schwer zu besorgen :)
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      egal was du machst, gibt ihr auf jeden fall einen TAF flyer dazu
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      egal was du machst, gibt ihr auf jeden fall einen TAF flyer dazu
      :heart:
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      lange massage von dir obv
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      mach ein picknickkorb mit rotwein und sage du hast eine überraschung. dann: "entführe" an nem schönen abend der nicht ganz zu kalt ist an ne schöne stelle mit aussicht auf deinen ort/stadt und verköstige sie. wenn ihr kalt wird nehm sie in den arm bzw. wenn sie verfroren ist nehm ne thermoskanne mit heißem wasser und ne wärmflasche mit... das kommt mega gut an ;-)
      sollte doch ein wetteinsatz und kein date werden?

ihr könnt ja zusammen kochen
    • Pdrag0n
      Pdrag0n
      Bronze
      Kauf ihr Ikea-Möbel und bau sie bei ihr auf.
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Egal für was du dich auch entscheidest, sorg auf jeden Fall für Alkohol, denn nichts bringt euch näher als Alkohol, und dann endet's auch "gut". :s_grin:
    • klebstoffnov
      klebstoffnov
      Black
      mit der Ikea möbel idee kann eigentlich nix schief gehen, klingt sowas von einleuchtend, wieso bin ich da ne früher drauf gekommen?!^^ naja, und wenn das nix hilft... ALKOOOOOOOHOL! führ sie doch zum beispiel zu einer Wodka-verkostung aus oder so ;)
    • baaatzi
      baaatzi
      Gold
      Lade sie in eine Karaoke Bar ein und sing ein Lied für sie!

Hat imo nur Vorteile!

1. Muss man sich bei einer verlorenen Wette einfach ein bisschen blamieren.
      2. Da ihr dort bestimmt was trinken werdet, wirst du dich auch trauen.
      3. Du kannst dich darauf vorbereiten mit einem geeigneten Lied.
      4. Zeigt sowas das du dich was traust und macht einfach einen mutigen, starken Eindruck!