Nur shice sessions trotz gute won at sd werte

• sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      hi leute. spiele seit ca nem monat .5/1 sh und ich war schon bei 500$. bin jetzt bei 314$ weil ich seit 3 tagen nur noch shice sessions habe (die aber alle mit won at sd werten von 80% abschließe) wo sind das dann leaks ? also ich cappe nie den turn und folde dann bei na riverbet oder sowas wo das geld durchsickert.. ^^ btw wie soll ich jetzt weitermachen ? bei 300 wieder auf fr ? grüße
  • 12 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von sbohlen (die aber alle mit won at sd werten von 80% abschließe)
      die pp stats sind bugged und der wert ist immer zu hoch...
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von sbohlen hi leute. spiele seit ca nem monat .5/1 sh und ich war schon bei 500$. bin jetzt bei 314$ weil ich seit 3 tagen nur noch shice sessions habe (die aber alle mit won at sd werten von 80% abschließe) wo sind das dann leaks ? also ich cappe nie den turn und folde dann bei na riverbet oder sowas wo das geld durchsickert.. ^^ btw wie soll ich jetzt weitermachen ? bei 300 wieder auf fr ? grüße
      Von wievielen Händen sprichst du, also in den letzten 3 Tagen und insgesamt. Was sind deine Stats, was für Charts verwendest du, wieviel Zeit investierst du in die Theorie? Wie hast du den Wechsel von FR auf SH vollzogen? Gruß, Matthias
    • sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      die letzten 3 tage so 5-6k hände stats sind 31/16/2.7 went to showdown 58 won at showdown 47 habe bis jetzt ith ssh how good is ur limit holdem, zen and the art of poker gelesen ka was ich jez noch lesen sol. sh lektüre gibts ja nicht habe mir die artikel duchgelesen für den wechsel und nem 5/10 player von ps bei sh zugeguckt + erklärungen im ts benutze ORC und 3-bet chart
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von sbohlen stats sind 31/16/2.7 went to showdown 58 won at showdown 47
      So loose Werte hab ja nicht mal ich (gell kobeyard, falls du hier mal reinschauen solltest ;) ) 1. Spielst du ganz sicher nicht nach orc und 2. foldest du postflop viel viel viel viel zu wenig. Wenn das deine langfristigen stats sind, wirst du immer loosing player sein. Lies dir am besten nochmal alle Artikel (inklusive die für das Quiz) durch und versuch das, was da steht, auch in die Praxis umzusetzen.
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      58 went to showdown, foldest du auch mal ne hand?
    • sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von sbohlen stats sind 31/16/2.7 went to showdown 58 won at showdown 47
      So loose Werte hab ja nicht mal ich (gell kobeyard, falls du hier mal reinschauen solltest ;) ) 1. Spielst du ganz sicher nicht nach orc und 2. foldest du postflop viel viel viel viel zu wenig. Wenn das deine langfristigen stats sind, wirst du immer loosing player sein. Lies dir am besten nochmal alle Artikel (inklusive die für das Quiz) durch und versuch das, was da steht, auch in die Praxis umzusetzen.
      wir reden von sh falls du das irgendwie oben überlesen hast 0o.... ja der wts wert ist ziemlich hoch.. daran muss ich arbeiten. hat jemand lektüren tips. oben steht was ich schon alles gelesen habe
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      so ca. 2 threads weiter unten findest du "richtige" werte. Und unabhängig von SH/FR bist du preflop zu loose und zu passiv. Natürlich sind bei 5-6k Händen auch vpip und pfr noch nicht 100% genau, aber angenommen du hättest wirklich mehr gute hände gekriegt als normal, dann müsste der PFR auch entsprechend höher sein, nicht nur der vpip. Gute Artikel findest du in der Strategiesektion. Wenn du nicht weißt welche du lesen sollst lies einfach nochmal alle :) Und Ansonsten ? Hände Posten !
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von sbohlen
      Original von Thomas6409
      wir reden von sh falls du das irgendwie oben überlesen hast 0o.... ja der wts wert ist ziemlich hoch.. daran muss ich arbeiten. hat jemand lektüren tips. oben steht was ich schon alles gelesen habe
      Jup, ist mir schon klar, dass es um SH geht. Tut mir ja leid, das so hart sagen zu müssen, aber deine Werte sind schlicht katastrophal, sowohl preflop als auch postflop. Und mein Lektüren Tipp war ernst gemeint, lies dir am besten nochmal alle Artikel durch, vor allem preflop-expert theory. Und bei wts von 58 würd ich für dein postflop Spiel nochmal bei den Anfänger Artikeln zum Spiel am flop, turn und river ansetzen.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      stats sind 31/16/2.7 went to showdown 58 won at showdown 47 Du callst preflop zuviel, fast 50% der Hände, die du spielst sind nicht geraist (openlimp gibts im SH nicht, wie du hoffentlich weißt) PFR und AF sind ok, WTS sollte bei 35 liegen, du callst zuviele losing hands, daher auch der WonSD von unter 50.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von hwoarang84 stats sind 31/16/2.7 went to showdown 58 won at showdown 47
      Meine 6 max stats sind zum Vergleich ca: 23/18/2.5 Went to SD 36, Won at Sd 55. Du bist deutlich zu loose. Der größte Fehler bei SH ist es zu denken, dass man - weil es ja SH ist - zum LAG werden muss.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Original von Thomas6409
      hehe =)
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich hab haargenau die gleichen stats wie Korn, hoffe das ist kein leak weil ich nur 2/4 spiele :) von wegen ich bin weak :)