Ist der Rake auf Stars schlagbar?

• Krylle
      Krylle
      Bronze
      Moin,

ich spiele im Moment horse und omaha hi/lo auf FTP, weil ich da noch einen Bonus abzuspielen habe. Jetzt ist der Traffic dort auf meinem Limit (FLO8 0.25/0.50) nicht wirklich bombig, nachmittags findet man fast keinen Tisch, Abends sind dann jeweils 2 oder 3 offen aber da ich vornehmlich nachmittags die Zeit habe zu pokern langt das halt nicht wirklich.

Jetzt hab ich gesehen das bei stars immer so 3-4 FLO850 Tische offen sind, daneben ist der horsetraffic auch ganz in Ordnung. Jetzt wollt' ich mal 2 Sachen fragen:
      1. Ich hab gehört der Rake ist auf dem Limit verdammt hoch. Kann man den ohne RB und mit 'ner winrate von ~1.5ptbb/100 schlagen?
      2. Gibts für das spielen auf FL50 Strategypoints respektive VPP?
  • 5 Antworten
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      hallo

ist schon etwas her als ich zu letzt .25/50 gespielt hab aber ich hatte damals wkl keine probleme , arbeitete mich von 0.02/0.04 auf 1/2 in nicht mal einem jahr:)
      jetzt fing ich bei 0.5/1 neu an und merk aber dass es mittlerweile etwas mehr 'bessere' spieler gibt aber die hat man schnell genoted...

denke dass die micro limits also trotz des hohen rakes noch sehr leicht zu schlagen sind... einfach geduldig auf die nuts warten :)

bis 0.5/1 wirst du aber leider kaum SP oder VPPs bekommen...
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      ps

das einzige problem was ich hatte (habe)ist das tilten...
      oft wirst du wkl unglaubliche schlechte spieler treffen die nur scheisse spielen und wenn die dich denn 3x hintereinander ausdrawen...eieiei will nicht wissen wievill geld ich durch tilt verloren hab... :)
      heute passiert mir das auch noch aber zum glück find ich dann meist schnell genug den leave table button :f_p:

viel glück wünsch ich dir kannst uns ja auf dem laufenden halten
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Seit FLHE bin ich relativ tiltresistent :D

\Achja, wenn das Spielniveau auf Stars ungefähr dem auf FTP entspricht wärs schon ganz geil :D In den letzten Tagen 300BB up auf FLO8/50 und seit heute spiele ich 0.50/1. Dann gibts auch endlich schicke VPP und SP
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      300BB ?( ?( woow auf wievielen händen?

denn würde aber ab .25/.50 minimum 10K hände pro limit spielen bevor auf zu steigen nein?
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Naja. Auf 0.50/1 gehts auch noch sehr gut. Merke irgendwie keinen Unterschied.

Bin gerade dabei mein Geld auf Stars rüberzushippen, habe übrigens auch ein Tagebuch eröffnet in der Omaha Tagebuchsektion.