Schnauze voll.....(Cashout?)

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      wenn man sich das forum hier so durchliest, kommt man schnell zu der erkenntnis, dass bei party im moment EINIGES im argen liegt, sowohl von seiten der software, als auch vom management (rake erhöhung, buy ins sind weg etc.).

jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch, außer rummeckern, noch mehr getan hat?

also, wer hat ausgecasht und wird auch längere zeit net bei party spielen?

bin gewiss net der einzige hier, daher wollte ich mal hören, wie ihr das haltet. laut statistik sind die userzahlen die letzten wochen ja auch irgendwie rückläufig.........
  • 17 Antworten
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Dann oute ich mich mal.In den letzten 5 Jahren hab ich mit Party so einiges erlebt,die Änderungen während der Promo waren für mich der Gipfel.Verärgert darüber wollte ich auscashen und nun wollte PP erst mal ne Persokopie haben,wtf ?(

Kopie gemailt und ich konnte insta auscashen,wer soll denn meine Daten überprüft haben in den 10 Sekunden?

Aus Verärgerung habe ich dann gemailt sie sollen meinen Account schliessen,die Persokopie vernichten,mir das bestätigen und sich jeden Erklärungsversuch sparen.haben die dann auch gemacht :D
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      solid line, i like......wenn der cashout über die bühne ist, denke ich da auch mal drüber nach, hab auch nur noch 27PP, auf die is geschissen :f_biggrin:
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von Hugger
      Dann oute ich mich mal.In den letzten 5 Jahren hab ich mit Party so einiges erlebt,die Änderungen während der Promo waren für mich der Gipfel.Verärgert darüber wollte ich auscashen und nun wollte PP erst mal ne Persokopie haben,wtf ?(

Kopie gemailt und ich konnte insta auscashen,wer soll denn meine Daten überprüft haben in den 10 Sekunden?

Aus Verärgerung habe ich dann gemailt sie sollen meinen Account schliessen,die Persokopie vernichten,mir das bestätigen und sich jeden Erklärungsversuch sparen.haben die dann auch gemacht :D
      Erstmal dazu was. Bzgl. dieser komischen Überprüfung gibts einen Haufen Threads hier. Einfach PP Software neu starten und mann muss gar nix einreichen, klingt doof ist aber so.

Zum zweiten muss ich sagen: Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Party. Spiele seit Februar letzten Jahres wieder ausschliesslich dort. Gut, muss dazu sagen von der Änderung bzgl. der PP auf den Micros bin ich nicht betroffen weil ich da nicht spiele, finde das ist aber ein starkes Stück.

Bezüglich ein- und auscashen, Boni clearen etc Hatte ich noch kein einziges Problem. Finde Party sogar eher kulant bzgl. Boni erfragen oder um Verlängerung bitten. Der Support ist schnell und gut (war letztes Jahr viel schlechter).

Und die Software: Guckt euch mal alle Partnersites von ps.de an (FTP und Stars aussen vor gelassen, die Softwares sind top). Ich behaupte alle anderen sind schlechter als die Party Software, durch die Bank!

In so nem Forum wird halt immer an jeder Ecke lamentiert wegen dies und jedem. Ihr müsst aber auch sehen, dass ps.de zig Partnersites anbietet dann geht doch einfach zu einer anderen wenn euch Party nicht zusagt.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      du hast meine frage etwas missverstanden.....ich will einfach nur ganz kurze posts á la : "hab limit xy gespielt, cashout is beantragt/gelaufen, bleibe erstmal da weg...."

und zur software: wenn der scheiss nicht DAUERND abnippeln würde, hätte party die beste software, ohne frage. ich mecker hier net wegen kleinigkeiten, sondern wegen cashout, der nicht möglich ist (nix wegen perso), ständige disconnects etc....kann man ja alles nachlesen.
      mir gings nur um nen überblick, wollte halt mal wissen, wie viele leute tatsächlich die seite wechseln, oder wer sich im forum nur mal luft machen wollte.
    • Kerl89
      Kerl89
      Bronze
      Hab aufgrund der Vorkomnisse erstmal $800 ausgecasht und mir nen neuen Pc gekuaft. Sobald der fertig aufgebaut ist, werd ich den Rest auscashen und auf Everest den First Deposit Bonus clearen! Wenn das erledigt ist, werd ich mich zwischen Everest und Party entscheiden!

Ach ja hab NL25/50 SSS gespielt!
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      hab auch ausgecasht anstatt mich zu ärgern. Gibt schliesslich im Internet gefühlte 100 Pokerseiten.
      Ob getrakt oder nicht is doch wayne
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      wo wir gerade beim auscashen sind: ist das normal, dass party einen VIEL NIEDRIGEREN wechselkurs hat? ich meine, der dollar is bei 0,7543€ und party gibt nur 0.73€??? da sind doch schon gebühren drauf, why soll denn der mist?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Ich find's gut wenn Regs Party verlassen, dann hab ich die Fische für mich. Also casht bitte alle aus.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      habe NL100-200 gespielt, cashout seit Ende april trotz 90.000 partypoints left, werde ich erstmal von Partypoker fern bleiben.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      aber nur, weil du es bist :f_biggrin:
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von Dvl321
      Ich find's gut wenn Regs Party verlassen, dann hab ich die Fische für mich. Also casht bitte alle aus.
      this
    • tam137
      tam137
      Bronze
      ich hab auch immer nur bei party gespielt, bin jetzt aber komplett weg, software und scripte haben einfach nicht mehr funktioniert.

ihr habt aber keinen reg verloren, bin nur ein fish :f_confused:
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      seit einer halben woche gibts echt derbe software probleme. aber 2 jahre lang vorher gab es deutlich weniger als irgendwo sonst + party ist sehr kulant beim wiedererstatten von buyins (ist was das angeht mit sicherheit #1 beim kundenservice; auf ipoker seiten oder ongame kannste sowas knicken und dort verschwindet auch mal dein stack wenn du vom cashgame table runtergehst, also softwarefehler gibts auch anderswo und die wälzen die konsequenzen einfach auf den user ab...).

partySNGhelper geht auch seit dem heutigen update wieder. bis dienstag sollen wohl noch einige updates kommen. ich bleib da erstmal entspannt. party hat auch von der geschwindigkeit her die beste software, es gibt wenig lags und ruckeln auch beim multitabling und im gegensatz zu anderen seiten machen sie nonstop werbung und haben deshalb ein super verhältnis von fischen zu softwarequalität imo.
    • gooseweb
      gooseweb
      Bronze
      Ich habe von Januar 2007 bis Anfang 2009 fast ausschliesslich auf Partypoker gespielt. Von kleinen SitnGo 6$ bis hin zu den Special-Events wie Birthday-Million oder King of the Table. Insgesamt hatte ich mit der Software nie einschneidende Probleme. Abstürze (wie ich sie hier auch immer wieder gelesen habe) fehlende Buttons oder komplette Screenfreezes habe ich nie erlebt.

Im Jan 2009 hab ich zu PokerStars gewechselt (ohne bestimmten Grund) und meine Bankroll komplett ausgecasht und auf PS wieder eingezaht. Wie auch in der Vergangenheit keinerlei Probleme mit Cashout oder umgekehrt.

Vor einigen Wochen bin ich zu Party zurückgekehrt um die WSOP Satellites dort zu spielen (PS bietet nur welche fürs MainEvent) und war von der neuen Software positiv überrascht. Letzte Woche kam dann auch die neue Turnierlobby, die einfach großartig ist und man sich fragen muss: wieso war die eigentlich nicht schon immer so (und warum hat keiner sonst so informative Übersichten).

ABER: jetzt gehen seltsamerweise auch die Probleme los.

Im einzelnen:
      1.: Ich habe bisher 2 Rebuyturniere (jeweils weniger als 100 Spieler) gespielt in denen ohne ersichtlichen Grund mal mir nichts, dir nichts die Rebuy-Phase vorbei ist (kein Witz). Einfach mitten in Level 3 nach knapp 20 Minuten Spieldauer: Phase für Rebuys und Addons ist abgelaufen. Beim ersten Mal passierte das irgendwo in Level 10. 18 Minuten vor offiziellem Ablauf der Rebuy-Phase. Andere Spieler am Tisch haben mir das auch per Chat bestätigt, wobei unklar bleibt ob nun alle, oder nur ein Teil der Spieler betroffen war. Nicht weiter schlimm (waren schliesslich nur 1$ Turniere) aber ein Rebuy-Turnier ohne Rebuys könnte man schon als fundemantalen Mangel ansehen.
      2.: Umsetzungen innerhalb von Turnieren führten bei mir mehrfach zum kompletten Ausstieg der Software. Mein Tisch geht zu und die gesamte Software gleich mit. Nach Neustart der Software öffnete sich dann der neue Tisch und man wusste: okay, da wurde ich wohl umgesetzt. So geschenen mindestens 5 Mal in den letzten 7 Tagen.
      3.: Nach Tischumsetzungen erhalte ich teilweise bis zu 3 (!!!) Spielrunden lang keine Karten ausgeteilt. Auch das ist höchst verwunderlich. Natürlich verstehe ich es wenn die letzte Hand am Tisch gerade zu Ende ging, oder ich am Button oder im Small Blind nicht mitspielen darf. Meine schlimmste Erfahrung hier war folgendes: Mein Stack beträgt 28.000 bei Blinds 1000/2000. Ich werde deseatet und lande UTG+2 am neuen Tisch. Die laufende Hand kann ich noch beobachten (sind Headsup irgendwo am Turn) und ich erhalte Runden lang keine Karten bis ich im BigBlind endlich welche bekomme. Der wird geraist und ich muss folden. Direkt nach dieser Hand werde ich wieder umgesetzt (was ja durchaus passieren kann) und lande wieder exakt UTG+2 und erhalte erneut 2 volle Runden lang keine Karten bis ich im BigBlind bin, der mich wieder die 2000 Punkte kostet. Somit sitze ich nach insgesamt 6 Spielrunden mit 2,5BB weniger im SmallBlind und frage mich wieso diese Software es hinkriegt mich mitten in der heissen Phase eines Turniers derart zu benachteiligen?
      5.: Wartungsarbeiten verhindern Turnierteilnahme: so geschehen vor 2 Tagen in einem 6$ Qualifierturnier. Während ich mich bereits einige Stunden vor dem Termin angemeldet hatte liess sich die Software leider nicht dazu bewegen mich an diesem Turnier auch teilnehmen zu lassen. Im Verbindungsprotokoll zeigte mir die Informationsseite von PartyPoker dann sogar den Grund: Wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend nicht verfügbar. Zwar bin ich mir sicher das ich mein BuyIn zurückerhalte wenn ich an den Service maile, aber deswegen den Support zu bemühen war mir bisland zu mühselig (wie kann ich eigentlich beweisen das ich mich nicht verbinden konnte)?
      4.: Neue Turnierlobby funktioniert nur teilweise: so genial die neue Lobby ist, so schlecht scheint sie zu funktionieren. Zunächst zeigt sie irrwitzige Payouts an (in einem Turnier mit einem Preispool von 200$ werden Auszahlungen von mehreren Tausend Dollar angezeigt), über falsche Angaben zu den verbleibenden Spielern bis hin zu einer überhaupt nicht funktionierenden Teilnehmertabelle, deren Chipzahlen sich nach einem mir unbekannten Aktualisierungsschema zu erneuern scheinen (meistens jedoch garnicht).

Fazit: die 'neue' Software erscheint zwar schicker und deutlich funktionaler als der Vorgänger. Die Stabilität, Geschwindigkeit und Systembelastung hat sich jedoch dramatisch verschlechtert. Das ein Pokerspieler, der in der Regel an jedem Cent seiner Bankroll hängt, hier schnell die Geduld verliert, ist nur allzu verständlich. Auf der anderen Seite ist die Geschwindigkeit, mit der bei PartyPoker an Verbesserungen gearbeitet wird erstaunlich und sollte den anderen in der Branche ein Vorbild sein. Eine 'bessere' Software in Sachen Features und Übersicht ist bisher jedenfalls noch nicht auf meinen Rechner gelangt.

Hoffen wir für die Zukunft das Beste: Mehr Rücksicht auf Stabilität, ohne dabei gleich wieder Inovationsbremser zu provozieren.

Ich bleibe jedenfalls gespannt und fürs Erste: auch angemeldet!
    • sawya
      sawya
      Bronze
      ich werde nun noch meinen bonus zu ende clearen und dann werde ich das sinkende schiff verlassen hatte ich ja eigentlich schon vor längerer zeit vor hab es dann aber doch nicht gemacht (zu sehr an PP gewöhnt)
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      hab das schon vor langer zeit getan, party stinkt
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von BobRooney555
      hab das schon vor langer zeit getan, party stinkt
      Jo, spiele jetzt ungetracked auf Stars und das ist mir sogar latte! Party ging mir nur noch auf die Eier. Obwohl es gute Winnings gab haben die sich einfach so ein paar Schnitzer geleistet..Zudem ist mir der Traffic zu wenig. NL100+ tagsüber zu regverseucht. Stars zwar auch, aber bei 10mal so vielen Spieler findet man immer seine Donks, so einfach ist das. Und von den Videos bei PS.de lernt man eh nix mehr, weil Hirn einschalten > Nachmachen. Aber ok das hat jetzt nichts mit Party zu tun... ;)