How to get backed

• Nickham
      Nickham
      Bronze
      Tag zusammen,

ich wundere mich wie man denn jemals gestacked wird um höhere buy-ins zu spielen.

Auf P5's lese ich regelnäßg news über Spieler, die anfangs ebenfalls die low limits gegrindet haben, dann durch einen backer höhere buy-ins gespielt haben und so richtig groß geworden sind.

Wie knüpft man diese Kontakte und gibt es solche möglichkeiten hier in der community?

Ich denke ich bin ein recht guter spieler (sagt wohl jeder von sich) was auch meine ROI auf OPR belegt.

Habe mit $100 mitte März auf Full Tilt angefangen und April mehr volume in mein Spiel auf Full Tilt gegeben.

Habe dort in dem Monat innerhalb von einer Zeitspanne von 5 Tage über $2000 nur durchs spielen von MTT's und Satellites gewonnen bei einem Avergae buy-in von $5,42.

Bei Stars ist der Erfolg zwar nicht ganz so groß, dennoch mit einer positiven ROI von 23% verzeichnet bei einem avg buyin von $7.

Ich würde so gerne die kommenden Fulltilt opens spielen sowie MINI FTOPS (nicht als scared money). Suche daher einen backer.

Klar sind diese Turniere nicht mit den Micro buy-in MTT's vergleichbar, allerdings denke ich, dass ich dort auch bestehen kann und mithalten kann, da ich auch schon vereinzelt größere Majors gespielt habe wie das warmup (direkt gecashed beim ersten mal).

Ich hoffe irgendwo, irgendjmd. da draußen kann mir eine chance geben.

Meine Screenames:

Pokerstars: WjWeng
      FullTilt: NWeng
  • 4 Antworten
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      in before.......;)
    • mahoti
      mahoti
      Global
      verboten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      guck mal auf 2+2 im stacking(not!)-forum
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Nickham,

solche Anfragen verstoßen leider gegen

Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.

Für Kauf und Verkauf im unkommerziellen Rahmen haben wir das Marktplatzforum mit speziellen Regeln, die einzuhalten sind.

weshalb ich den Thread schließe.

Zukünftig fallen Stakinganfragen unter:

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy

*close*