Falsche Reihenfolge der Spieler bei Fulltilt

• sTimPifY
      sTimPifY
      Bronze
      Hallo,

Hab das Table-Layout von Pokerstrategy und spiel auf FullTilt ohne Avatare mit dem Racetrack-Style.

Hab mir heute proberweise Elephant geholt und auch die ganzen Tuts und Forenbeiträge angeguckt. Ich find aber keine Lösung zu folgendem Problem.

Mir werden die Stats und gespielten Hände in falscher Reihenfolge angezeigt ( 9 Spieler an einem Tisch ). Auch wenn ich Autocenter deaktiviere, immer noch das selbe Problem :-(.
      Woran kann das liegen?

Z.B. Spieler A hatte "AA" und Spieler B hatte "QQ". Dann wird nach dem Showdown bei Spieler E "AA" angezeigt und dessen Stats entsprechend angepasst. Das selbe bei Spieler F, weil bei dem "QQ" angezeigt wird.
  • 5 Antworten
    • sTimPifY
      sTimPifY
      Bronze
      Okay Problem gelöst.

Kann geschlossen werden ;)
    • 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Original von sTimPifY
      Hallo,

Hab das Table-Layout von Pokerstrategy und spiel auf FullTilt ohne Avatare mit dem Racetrack-Style.

Hab mir heute proberweise Elephant geholt und auch die ganzen Tuts und Forenbeiträge angeguckt. Ich find aber keine Lösung zu folgendem Problem.

Mir werden die Stats und gespielten Hände in falscher Reihenfolge angezeigt ( 9 Spieler an einem Tisch ). Auch wenn ich Autocenter deaktiviere, immer noch das selbe Problem :-(.
      Woran kann das liegen?

Z.B. Spieler A hatte "AA" und Spieler B hatte "QQ". Dann wird nach dem Showdown bei Spieler E "AA" angezeigt und dessen Stats entsprechend angepasst. Das selbe bei Spieler F, weil bei dem "QQ" angezeigt wird.
      Habe selbes Problem, kann jemand sagen wie man es lösen kann?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Du musst deine Position korrekt festlegen an Tisch, damit der Ele weisst wo du sitzt.

Dazu am Tisch bitte auf die Toolbox klicken und auswählen "Eigene Position festlegen". Dann klickst du auf die toolbox die auf deinem Platz (und auch auf den adneren) erscheint und klcikst sie an.

Danach weiss der Ele wo du und die anderen Spieler sitzen und es sollte rennen!
    • 666Dimmu
      666Dimmu
      Bronze
      Danke für Deine Antwort, so habe ich es bisher auch schon gemacht, nur war ich es von PartyPoker gewöhnt, dass der Ele meine Position automatisch fndet.
      Diese Funktion funktioniert bei FTP wohl nicht?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Leider funtioniert die Programmierte Logik verschieden gut je nach Portal.

Solange du kein prefered Seat benutzt (dann errät der ele deine positioon immer falsch) kann man nicht mehr tun, als sie selber festlegen nachdem der ele falsch "geraten" hat.