600 Dollar Bonus??

• Cashmoney13407
      Cashmoney13407
      Bronze
      Hallo liebe Community :)

Meine Frage an euch.
      Ich hab mir auf mehreren Seiten ne gute BR von 160$ erspielt auch paar mal ausgecasht. Insgesamt komm ich jetzt auf ca. 700$
      Hatte jetzt vor alles auszucashen auf NT Konto und wollte mir den 600$ Bonus auf Full Tilt holen.
      Spiele zwar bis jetzt erfolgreich auf Nl25, NL50 und mit dem BR könnte ich mir ja erlauben ein Limit aufzusteigen nur hab ich jetzt voll angst alles zu Verbballern was ich mir so Kräftezerrend aufgebaut hab.
      Vielleicht könnt ihr mir ja paar Ratschläge geben. Ob es ne gute Entscheidung is alles auf ein Konto zu hauen wegen dem Bonus.
      Muss dazu noch sagen das mir die Full Tilt Software am besten gefällt. deswegen auch die Entscheidung auf der Seite den Bonus zu holen.

Danke schonmal im Vorraus thx an euch.
      Liebe grüße Cashmoney
  • 4 Antworten
    • Cashmoney13407
      Cashmoney13407
      Bronze
      Danke !!!
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Immer wieder gerne
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Cashmoney13407
      Hallo liebe Community :)

Meine Frage an euch.
      Ich hab mir auf mehreren Seiten ne gute BR von 160$ erspielt auch paar mal ausgecasht. Insgesamt komm ich jetzt auf ca. 700$
      Hatte jetzt vor alles auszucashen auf NT Konto und wollte mir den 600$ Bonus auf Full Tilt holen.
      Spiele zwar bis jetzt erfolgreich auf Nl25, NL50 und mit dem BR könnte ich mir ja erlauben ein Limit aufzusteigen nur hab ich jetzt voll angst alles zu Verbballern was ich mir so Kräftezerrend aufgebaut hab.
      Vielleicht könnt ihr mir ja paar Ratschläge geben. Ob es ne gute Entscheidung is alles auf ein Konto zu hauen wegen dem Bonus.
      Muss dazu noch sagen das mir die Full Tilt Software am besten gefällt. deswegen auch die Entscheidung auf der Seite den Bonus zu holen.

Danke schonmal im Vorraus thx an euch.
      Liebe grüße Cashmoney

Hallo Cashmoney13407,

erstmal sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest :f_wink: .

Die Frage, ob man seine BR splitten soll oder nicht, kann man nicht eindeutig beantworten. Bist du dir sicher, dass dein Passwort und dein Rechner sicher sind, spricht nichts dagegen, alles auf einem Konto zu lagern. Du musst halt wissen, dass alles weg sein kann, wenn man dich mal hackt. Sehr sicher ist PokerStars mit dem Security Token, aber da du auf FTP spielen möchtest, bringt dir das nichts.

Ob du dann mit deiner BR aufsteigen sollst kann man auch nicht wirklich beantworten. Fühlst du dich auf deinem jetzigen Limit sicher, dann bleib dort und bau deine BR aus, damit du ein größeres Polster für den Aufstieg hast.
      Gibst du dir eine Edge über deine Gegner, steig auf!

Den Spam in diesem Thread und deinen "Push" lasse ich mal stehen, möchte aber darauf hinweisen, dass dies zukünftig unter

Forenregel 2: Kein Spam

Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion oder einen Thread stark stören.

• Länge des Beitrags: Kann, muss aber kein Indiz für Spam sein. So kann ein "#2" als Ausdruck der Unterstützung einer Meinung absolut legitim sein.
      • Viele harmlose Beleidigungen können zwar als solche ungestraft bleiben, aber unter die Definition von Spam fallen.
      • Für unser BBV-Forum gelten leicht gelockerte Regeln, was Spam angeht.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was Spam ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

fallen kann.

Viele Grüße,
      Indy
    • Cashmoney13407
      Cashmoney13407
      Bronze
      Ja ok hab auch schon von dem Security Token gehört von Stars ist auch recht interessant. Nur da ist der Bonus nicht so hoch.. Und finde es ist sehr mühsam auf Stars zu spielen finde das die Fish Anzahl nicht so hoch is wie bei Fulltilt
      Aber danke für deine Antwort werde beim nächsten mal drauf achten.
      Lg Cash