Von MB zu Neteller Card?

• nornof
      nornof
      Bronze
      Hallo

Ich bin mir fast sicher, dass es so einen Thread schon geben wird, leider bin ich nicht fündig geworden.
      Meine Frage ist, kann ich mein geld von Moneybookers direkt auf die Neteller Card transferieren? Oder funktioniert das nur über den Umweg über eine Pokerseite wie z.B. Partypoker von wo aus ich das Geld dann auf Neteller auscashen müsste?

thx im voraus
  • 5 Antworten
    • odolly75
      odolly75
      Bronze
      jo
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo nornof,

ein direkter Transfer ist leider nicht möglich. Du kannst zwar mit deiner Neteller Card bei Moneybookers einzahlen, da es ja auch nur eine Kreditkarte ist, aber umgekehrt geht es leider nicht.

Du kannst also entweder das ganze über ein Konto laufen lassen oder über eine Pokerseite. Wobei ich von letzterem abraten würde, da Pokerseiten keine Bank sind und viele eine Auszahlung auch nur über die Einzahlungsart zulassen.

Viele Grüße,
      Indy
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Okay danke.
      Werds dann aber vermutlich doch bei Gelegenheit mal über Party abwickeln und noch einen Bonus abgreifen - wenn ich dort spiele, dürften die sich ja eigentlich nicht wirklich beschweren denke ich.
    • Ninjai
      Ninjai
      Black
      Werden sie aber. Jede Pokerseite beugt Geldwäsche vor und wird dir vorschreiben zunächst deinen Saldo mit MB zu begleichen, bevor sie dir erlauben auf NT auszucashen. Ergo wirst du nur deine Winnings auscashen können, die du nach der Einzahlung erzielt hast.

Sollte jemand dennoch eine Seite finden, bei der es funktioniert, bin ich ganz Ohr :) !
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Dachte das eben das auf Party möglich sei?! Bis vor nem Jahr oder so war es das soweit ich weiss.
      Von Everest hab ich auch kürzlich im Forum gelesen das es gehen würde - hab es aber nicht selber ausprobiert!?