Eure Partnerseite Unibet lässt mich nicht auscashen

• 17 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Der eine Thread sollte eigentlich reichen.
      Manche Seiten haben eben sehr spezielle Sicherheitsvorkehrungen um Account-Hacks und Diebstähle zu verhindern. Mir persönlich ist es lieber, meine Bankroll relativ sicher lagernd zu wissen, als einen Cashout in wenigen Minuten über die Bühne zu bringen.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      bei stars ist das system auch sicher und schnell.
      als ich damals das erste mal bei unibet ausgecasht habe, war das reine schikane und unfähigkeit des supports.
      da weiß keiner was der andre macht.

edit: ach da gibt es noch everest wo man noch viel länger warten muss, wenn man nicht seine kompletten personalien und andere private dinge preis gibt.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      wenn ich dazu was anmerken darf, bei mir ging der cashout extrem fix. glaub nach 2 stunden war die kohle auf MB...

n kumpel von mir haben sie voll durch die mangel gedreht mit account freeze und so... aber als er dann dokumente geshipped hat wars nach ner woche wieder freigeschalten... denk die machen da halt auch stichproben kontrollen.

bis auf die neue software übersicht kann ich zu unibet echti nix negatives sagen
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ist doch nur Feedback und Kritik zur Cashoutpraktik euer Partnerseite. Sonst liest es sowieso niemand der wichtig ist.

Trozdem ist es eine unverschämheit das ich voraussichtlich 2-3 Wochen auf mein Geld warten muss und dafür mehrmals meinen Ausweis denen schicken muss.

Anscheinend scheint es auch kein einzelfall zu sein.

Der Support braucht auch erstmal eine Woche um herauszufinden das ich denen meinen Ausweis schicken muss.
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi Betrunkener,

melde dich bitte per Ticket bei unserem Kundenservice, der versuchen wird das Problem direkt mit Unibet zu regeln.

Gruß,
      Lars
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich habe damals wo Unibet Partner von PS.de wurde auch einen Account erstellt und als ich dort auscashen wollte, wurde ich wochenlang hingehalten. EIn ganz mieser Verein, bei dem ich defintiv nie wieder Geld shippen werde. Ich bin auch für Sicherheitsvorkehrungen und kann auch damit leben, wenn ich einen Cashout machen will, dass POkerseite XYZ sagt: " So und nur Driver licence, ID, utility bill her um sicherzuegehen". ABer einfach nur dummes wochenlanges hinhalten mit fadenscheinigen argumenten da würde mir ähnlich dem op auch irgendwann der kragen platzen, bzw. mir ist er damals geplatzt und durfte dafür nochmal 3 wochen warten mit den cashout. Kann jeden nur von dieser Seite abraten.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Sowas machen die ja mit voller Absicht, damit sie in der Zeit mit eurem Geld arbeiten können und Zinsen bekommen. Das machen die Banken nicht anders.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Bei der Bank krieg ich mein Geld in 10 sekunden und nicht in 3 Wochen.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von Betrunkener
      klar, deswegen dauern ueberweisungen von kunde -> kunde je nach bank auch bis zu mehreren tagen ;)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von fuzzles
      Original von Betrunkener
      klar, deswegen dauern ueberweisungen von kunde -> kunde je nach bank auch bis zu mehreren tagen ;)
      da hast du aber eine nette bank die dich 3 wochen auf dein geld warten lässt ;)
      zumal es am automaten/schalter immer nicht mehr als 5min dauert. aber ist ein andres thema
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Es sing mehr als 3 Tage vorbei und ich hab immer noch keine Antwort erhalten.
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi Betrunkener, du hattest doch innerhalb von 4 Std. eine Antwort von unserem Kundenservice, dass sie mit Unibet in Kontakt treten - und leider müssen wir teilweise natürlich auch auf deren Antworten warten.

Ich werde jedoch mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Damit meine ich nicht mein Ticket sondern Unibet.
      Ein Unibet Mitarbeiter hat mir gesagt, das es 2-3 Tage dauert, bis meine Email bearbeitet wird und es sind jetzt 4 Tage vorbei.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Sehr geehrter Kunde

Ihre Unterlagen wurden geprüft.
      Ihr Unibet Konto steht nun wieder zu Ihrer Verfügung,
      Wir danken für Ihre Kooperation und Geduld.

Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen, Peter

Es klappt immer noch nicht.
      Wenn ich versuche auszuzahlen kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass ich nicht genug Geld auf meinem Konto hab. Aber ich hab genug Geld drauf.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Hast du geschaut ob das Geld auf deinem Poker-Konto oder deinem allgemeinen Unibet-Konto ist?
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Biggie1982
      Hast du geschaut ob das Geld auf deinem Poker-Konto oder deinem allgemeinen Unibet-Konto ist?
      Ja
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Das Geld ist gerade auf meinem Neteller Account angekommen.
      Um an mein Geld zu kommen brauchte ich 13 Tage und es hat viel Zeit gekostet und hat viel ärger gebracht.