Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Titan Stats bei Mansion?!

• ZipfelHH
      ZipfelHH
      Bronze
      Hallo.

Werden meine TitanStats eigentlich auch bei Mansion als HUD mitangezeigt.
      Im Endeffekt sinds ja die gleichen Gegner (IPoker-Netzwerk)
      Oder funzt das beim Elephant nicht?
  • 2 Antworten
    • ZipfelHH
      ZipfelHH
      Bronze
      push

Hat darauf niemand ne Antwort???

Ist hier keiner bei Titan&Mansion, verwendet den Elephant und kann mir sagen, ob die Stats die bei Titan gesammelt werden, dann auch bei Mansion im HUD angezeigt werden?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hallo,

ich kann es nicht genau sagen, da ich nicht in der Entwicklung bin, will aber versuchen es etwas näher zu beleuchten - Halbwissen!

1) In der Datenbank wird site_id für jede Seite (party, ftp, stars, titan ect.) angelegt - hier hat Mansion und Titan eine unterschiedliche.

2) Das HUD wird auf Basis einer Playertabelle (playercache) generiert, in welcher auch zu jedem Spieler die site_id hinterlegt ist.

3) Knackpunkt- Ich kann nun nicht sagen, ob in diesem Sonderfall beide Site_id's abgefragt werden oder nicht.

Aber versuche doch im Tatenbanktauschforum Hands von anderen Spielern auf Titan / Mansion zu bekommen. Dann kannst du recht schnelle einen vorher - nachher Vergleich machen und sehen, ob die Stats übernommen werden oder nicht.

-> habe leider weder die eine noch die andere Seite aktiv!

mfg felix