Broke vielen dank fuer alles

• Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Hallo Liebe com, mir gehts soweit ganz gut, wollte mich nur ganz recht herzlich verabschieden. Poker rockt besonders Fl, auch wenns leider mit meinem Fisch skills nicht gereicht hat :)

Hoffe ihr macht das alles besser!

Nebenbei Handbewertungsforen Ftw. Hatte viel spass

Gruss Dollar
  • 16 Antworten
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Du klingst fast so als hättest du's schaffen können.
      Btw, ich habe 4 mal kleinere Beträge eingezahlt und bin jedes Mal wieder broke gegangen. Beim 5. Mal hats hingehauen!
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Winners never quit :s_cool:

spar bisschen nebenbei und zaht 20$ oder so ein und lern weiter, wenns bei anderen klappt dann geht das auch bei dir.

Wenn du es doch magst dann mach weiter.

Nich aufgeben. Ansonsten gl in life ^^
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ;( :f_cry: ;(

Meine Bankroll steht auch bei nur noch 10$. Habe alles bei einem richtig finsteren Downswing mit der BSS beim NL verdonkt.
      Bin jetzt hier beim FL gelandet, weil mir alle sagten, dass das idiotensicher sei und man quasi gar nicht broke gehen kann... :evil:

Ich habe denen das auch nie so recht abgenommen und fürchte ich könnte bald in deine Fußstapfen treten... :O

Denn mit meinen Skills ist's wohl auch nicht so weit her... ;(

Naja, wie auch immer - weiterhin viel Erfolg im Leben und vielleicht ja auch mal wieder beim Pokern! =)

Und ich finde es große Klasse, dass Du dir den Schuh selber anziehst und nicht die ach so böse PS Community verantwortlich machst - ich kenne da so Leute denen das nicht so leicht fallen würde... :f_eek:
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      oli kahn ---> immer weiter, immer weiter, immer weiter......

so sprechen siegertypen !!!!

schlaf mal drüber
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Ach vielleicht iwann mal wenns wieder ne tolle aktion gibt oder so :P

aber erst mal werd ich nur ueber poker lesen, was sowieso ein grossteil des spasses war.

Man muss einfach sagen PS de versucht sein bestes leute auszubilden, und die leute hier sind zu 95 prozent nett und hilfsbereit. Ich meine ich hab auch ab und an meine Br sinnlos weggedonkt durch tilt und sowas. Hoffe trotzdem mal das es allen anderen Anfaengern besser ergeht und sie vor allem von beginn an mehr theorie lesen. Es ist echt wichtig und hat meinem spiel weitergebracht. :) Liebe gruesse (un)dollarpeter

Ja sowichtig ist das ganze ja nicht werde denk ich ab und an nen freerole zocken und vllt sieht man micht in nen paar jaehrchen als blackmember Korn im Fl schlagen :P
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      Du klingst fast so als hättest du's schaffen können.
      War auch irgendwie mein Gedanke....

Broke gehen ist keine Schande Dollarpeter :f_p:
    • storge
      storge
      Bronze
      Schade drum. Ich würde mir an deiner Stelle aber genau überlegen, ob ich noch etwas einzahle. Wer einmal einzahlt, tut es immer wieder! ;)

Wenn du psychisch stabil und dir sicher bist, dass du mit dem Druck des eigenen Geldes im Spiel umgehen kannst, solltest du es versuchen. Bist du theoretisch denn fit für Fixed Limit?
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Mir geht es genauso wie dir, aber ich weiss das ich es schaffen kann.

Nach endlosen Einzahlungen habe ich mich entschieden ein Blog zu führen um meine Disziplin wiederzuerlangen und endlich mal wieder Kohle zu machen.

Und es hilft! :D

Blog -> BloooG
    • klay
      klay
      Bronze
      Machs gut!
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      see you at the tables
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von storge
      Schade drum. Ich würde mir an deiner Stelle aber genau überlegen, ob ich noch etwas einzahle. Wer einmal einzahlt, tut es immer wieder! ;)

Wenn du psychisch stabil und dir sicher bist, dass du mit dem Druck des eigenen Geldes im Spiel umgehen kannst, solltest du es versuchen. Bist du theoretisch denn fit für Fixed Limit?
      Naja was sollte man sagen zu fit :P anscheinend nicht fit genug :)

Aber naja wie gesagt fuer mich ist poker echt nur nen Zeitvertreib und eigentlich hat mich nur mein eigenes ego dazu gebracht mich am durch die Artikel zu kaempfen, aber spaeter wars halt echt ganz cool, da man als schueler ja ej nicht so viel zu tun hat :)

Mit dem einzahlungen will ichs in den naechsten monaten ej erstmal lassen, vllt sommerferien oder sowas.

Aber naja netter zeitvertreib dieser Herr Poker :)

Was ich schnell erkennen musste war, dass falls ich geld verliere es alles suckouts bad beats oder einfach nur unluck hoch 10000 gewesen war und falls ich gewann es immer nur mein pure skill gewesen war (ironie off)
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Hey, du wolltest doch vor nicht allzulanger Zeit mit der superkleinen Bankroll viel Theorie lernen und dich hochkämpfen wenn ich mich recht entsinne!?
      Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hoffe du hast nicht direkt mit SH angefangen ;-)

Ansonsten noch viel Glück falls du noch weiter an deiner Pokerkarriere arbeiten solltest
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Naja ich bin auf Partypoker mit dem 50$ Bonus auch broke gegangen, allerdings habe ich durch Freerolls wieder ein wenig gewonnen, wenn ich noch ein wenig mehr habe, versuche ich dort wieder hochzukommen. ^^
      Habe dann aber auf Titanpoker eingecasht mit 25€, da gibts dann ja nochmal 200% oben drauf, wenn ich es mal schaffe die freizuspielen. Da läufts auch wirklich ganz gut, auch wenn mich die Fische auf den Lowlimits manchmal aufregen. ^^

Aber schade, dass du gleich aufhören willst.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      try @ everest poker, da gibts SNG's die gratis sind und man ein paar €cent gewinnen kann, geht halt 100 mal schneller ne BR aufzubauen als mit Freerolls!
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von Scooop
      Bin jetzt hier beim FL gelandet, weil mir alle sagten, dass das idiotensicher sei und man quasi gar nicht broke gehen kann... :evil:
      Wenn man von ner 50$ BR und 2c/4c ausgeht könnte da auch fast was dran sein, aber auch nur fast :s_love:
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von Strausenmaker
      Hey, du wolltest doch vor nicht allzulanger Zeit mit der superkleinen Bankroll viel Theorie lernen und dich hochkämpfen wenn ich mich recht entsinne!?
      Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hoffe du hast nicht direkt mit SH angefangen ;-)

Ansonsten noch viel Glück falls du noch weiter an deiner Pokerkarriere arbeiten solltest
      korrekt habs veruscht aber leider schief gegangen doch etwas zu spaet angefangen :)

Naja shit happens. Ja ich werde das mal mit everest poker ausprobieren aber alles ganz logger angehn