entscheidungshilfe bei geburtstagsgeschenk gesucht

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      es wird mal ausnahmsweise nicht nach ideen gesucht die sind vorhanden. es geht jetzt darum noch ne auswahl zu treffen. es handelt sich um eine sehr gute, würd sogar behaupten beste freundin. hab grad mal kumpels gefragt die online sind und hat sich auch kein eindeutiger favorit herauskristallisiert...

1.idee: sie ist im moment ziemlich gestresst und direkt neben ihrer wohnung ist ein massagesalon. dachte an 3 verschiedene massagen immer 30min. damit sie öfters was davon hat und einfach wenn sie wieder gestresst ist runter bisschen massieren und weiter. hat auch mal erwähnt, dass sie den mal testen will. das einzige was dagegen spricht ist dass sie dann mit mir rummeckern würde warum ich soviel geld ausgegeben hab für sie, sieht halt ganz genau was es gekostet hat.

2.idee: eine externe festplatte. sie brauch seit langer zeit eine. ich hab vor paar monaten ein paar alte festplatten verkauft und sie meinte sie nimmt eine hatte dann alle verkauft und sie total vergessen. sie war etwas entäuscht könnt ja eine besorgen und dann sagen deshalb haste keine bekommen. da wärs kein problem wegen zu teuer.

3.idee karte für helge schneider. sie ist ein großer fan. waren am we zusammen bei einer anderen freundin die hatte auch geburtstag und der hatten wir auch eine karte geschenkt ich hatte mir auch eine mitbestellt. sie meinte auch ach sie würd ja eigentlich auch gern hingehen aber weiß net so genau wegen dem geld zur zeit kann sie sich so nicht leisten. ist jetzt halt nichts besonderes hat jemand anders auch schon geschenkt bekommen und der preis mal wieder gibt wieder gemecker...

4.idee sie trinkt ganz gern mal ein wein. würd ihr ein schönes weinsortiment kaufen mit einigen verschieden guten weinen und 6 gläsern dazu. wäre halt was solides und ich hät auch was davon ;)

normal bin ich froh wenn mir nur eine sache einfällt da ist die entscheidung leicht...
  • 10 Antworten