nachdem ich bei pp seit ca. ner woche immer den ie skriptfehlerkasten bekam, wenn ich zum beispiel auf "mein konto" oder anderes gehen wollte, habe ich einiges an lösungen ausprobiert, was ich im netz gefunden habe...
nicht geholfen hatte bei mir das ändern der skriptdebuggingoptionen/skriptfehleranzeigen in den erweiterten ie einstellungen (was bei andern schon zu erfolg geführt hatte), halb geholfen hat mir in den sicherheitseinstellungen des ie das active scripting abzustellen, das skriptfehlerfenster war zwar weg dadurch, aber dafür kam immer eine bestätigungsabfrage zur sicheren datenübermittlung, immerhin nicht ganz so nervig wie zehnmal auf die buttons der skriptfehlermeldung zu klicken
geholfen hat im endeffekt, ganz ordinär das löschen der temporären ie dateien im explorer

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich den ie nicht nutze sonst, sondern den fuchs...hatte im ie also auch nix eingestellt...naja, das ergebnis zählt
jetzt läufts wieder ohne jegliche fehlermeldungen, vielleichts hilfts noch anderen...