[NL] Hombre der SB ist alle....!Olo // Limit: NL25 | BR: 1000$

• easyace
      easyace
      Bronze
      erstmal hallo an alle Leser, so hab mich dazu entschlossen da ich jetzt mehr Zeit habe einen neuen Blog zu machen, der auch (nicht wie die anderen von mir) regelmäßig geupdatet wird

So dann stell ich mich und meinen Werdegang mal vor: Bin 20 Jahre alt und wohne in Würzburg!

Habe 2006 das erste mal online gespielt - playmoney. Dann vor 2 Jahren hier angemeldet, nach 2 Tagen das Startkapital verzockt, durch ein Freeroll bin ich wieder hochgekommen bis auf zwischenzeitlich 1,3k$ (per SNG's). Einen Teil ausgecasht und dann immer hin und hergedonkt. 2008 auch nicht viel weiter gekommen. Immer mal wieder broke (Extremes Tilting, zu hohe Limits) und auch (zu) oft eingecasht. :f_confused:

Letzte Woche startete mein nächster Versuch. Hab am 26.04 insgesamt
      396,39 $ eingezahlt und seitdem konstant NL25 & zwischendurch NL50 gezockt.

Derzeit steht die BR bei 929,92 $ und diese Versuche ich nun weiter auszubauen, will mir zwar keine utopischen Ziele wie sonst setzen, daher erstmal noch ne Weile NL25SH zocken, dann auf NL50...NL100 weiß nicht wohin es geht, und meine BR auf 10k $ ausbauen :s_cool:

Werde wohl ausschließlich NL spielen und zwischendurch auch Tuniere.
      Je nach lust und laune werd ich Updates posten, und freue mich über eure Comments

easy

BR 26.04.2009: 396,39 $
      Gewinn: 533,53 $
      BR 05.05.2009: 929,92 $
  • 5 Antworten
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Original von easyace
      ... der auch (nicht wie die anderen von mir) regelmäßig geupdatet wird...

Je nach lust und laune werd ich Updates posten...

:> gl
    • easyace
      easyace
      Bronze
      mein damit nur das ich zb nicht jeden sonntag posten werde, darum sag ichs vorher :)
    • easyace
      easyace
      Bronze
      so dann mal das 1. Update heute mittag nur ca 700 Hände gespielt teilweise bisschen lucky, am Ende dann + von knapp über 70$ (insgesamt heute knapp 165 $). Hab damit nicht nur einen der erfolgreichsten Tage überhaupt sondern auch die 1000 $ geknackt :) .

easy

Alte BR: 929,92 $
      + Gewinn: 70,21 $
      Neue BR: 1000,13 $
    • easyace
      easyace
      Bronze
      so update:

vorgestern abend noch bisschen gezockt, ca 3/4 Stack gewonnen und in nem 2$ Tunier ins Cash gekommen, aber nicht wirklich der Rede wert

Gestern, nach langer Zeit mal wieder einen Tag im - beendet. War schnell 3 Stacks im Minus ging dann immer hin und her, hab auch nicht wirklich gut gespielt, 2 mal AQ < AK, dann noch einige Pötte mit TP und second best kicker und die Draws sind nicht angekommen, insgesamt dann - 23,26$

Hier der Fürst:

easy :f_cool:
    • easyace
      easyace
      Bronze
      Platzhalter