Fragen

• 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Pokerace ist erlaubt und benötigt PT2.
      PT3 und HM haben eigene Huds.

Ich benutze PT3 und kenne HM nicht so gut, aber kurz gesagt sind beide die derzeit besten Tracker am Markt und machen beide mehr oder weniger das Gleiche.
      HM hat das bessere voreingestellte Hud. Der Vorteil von PT3 liegt dagegen in der flexiblen Konfigurierbarkeit. Man kann sowohl das Hud (inkl. mehrere Popups) völlig frei gestalten als auch eigene Stats zusammenbauen.

Im Zweifel installier dir die Trialversionen und entscheide selbst, was dir besser gefällt.
    • j0nes1989
      j0nes1989
      Silber
      naja 90$ is scho happig wenn man nur ne 200-250 bankroll hat -.-
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Wenn du nur so kleine Limits spielst, ist ein Trackingprogramm bzw. Hud eh unnötig. Auf den kleinen Limits mußt du erst mal ABC-Poker lernen, Statsanzeige etc. verwirrt da meines Erachtens mehr, als es bringt.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Ab welcher Höhe der Bankroll bzw welchen limits lohnt sich denn die investition in einen PokerTracker als SNG Spieler?
    • Roulette
      Roulette
      Bronze
      Original von j0nes1989
      Hallo,

Ich weiß nicht wo ich das posten soll und ob das überflüssig is ...

was sind die vorteile bzw nachteile von

pokertrakcer vs holdm manager

und ist pokerace hud @ stars erlaubt?

mfg

Beides sind komplette Neuentwicklungen. HM ist seit Version 1.08 besser bei Turnierunterstützung und wegen des besseren Datenbank-Designs insgesamt schneller bei großen Datenbanken, da sowas wie "PT3-houskeeping" nicht notwendig ist.

Ansonsten selber ausprobieren und in beiden Fällen die allerneuesten Versionen zum testen verwenden (bei HM ist dies 1.08.03).
    • Roulette
      Roulette
      Bronze
      Original von j0nes1989
      naja 90$ is scho happig wenn man nur ne 200-250 bankroll hat -.-
      Bei HoldemManager gibt´s eine Spezialversion beschränkt auf Small Stakes (25/.50 No Limit, .50/1.00 Limit and up to $22 buy-in tournaments), ansonsten aber mit allen Funktionen.

Preis $ 55,-- oder hier im Shop sogar etwas billiger. Späteres Update auf die Vollversion ohne Aufpreis möglich.