NL100 SSS auf Stars - vid #2 online

• Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      Hi,
      hiermit fang ich mal mit einer kleinen Videoreihe an über mein spiel mit der SSS auf NL100 bei Pokerstars.
      Das erste Video was ich posten werde ist mein allererstes was ich gemacht habe, bitte verzeiht mir kleinere Fehler, die werden (hoffentlich) in den nächsten Videos ausgebessert.

Hier 2 downloadlinks falls einer mal nicht funzt:

http://files.filefront.com/vid040509rar/;13712877;/fileinfo.html

http://rapidshare.com/files/229721618/vid040509.rar

Als Anmerkung gibt es zu sagen, dass ich nicht weiß warum bei jedem "p" was ich spreche ein kratzen entsteht, hört bitte drüber hinweg^^ (hab ab und an auch etwas luft gepustet, war unabsichtlich). Hier und da hat sich die Lobby mit den Tischen überschnitten, werde ich versuchen zu vermeiden (hab nur 1 Monitor). Dazu ist es nicht ganz so lang und gibt nicht so viele interessante Spots, hoffe es gibt im nächsten Video mehr zu erzählen was ich bald machen werde.

Feedback und Kritik ist sehr erwünscht, Lob auch :D

p1mp

edit: neuer rapidlink, datei kann nun beliebig oft geladen werden
  • 10 Antworten
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      hey, lade mir den shit gleich mal runter!
      bekommst dann auch ein feedback von mir :f_cool:
    • iko1337
      iko1337
      Bronze
      schon 3 tage online das video und noch kein flame über sss ler das is krass!
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Also Deine Tischauswahl ist mehr als bescheiden. Nur der Tisch OR macht nen guten Eindruck. Später nur der OL.

Außerdem finde ich für ein Video 4 Tische etwas arg wenig. Wir haben 3 Flops gesehen. Würde auf mind. auf 6 aufstocken. Besser 8-9!

8.50 Du sagst, dass Du bei Limpern vor Dir mit 4BB + 1BB pro Limper raist um die Position auszugleich. Wenn Du das oop (hier SB) machst okay, aber warum z.B. im CO? Da hast Du doch Position bei einem Call.

9.15 Finde Deinen Push mit 86s im BB sehr schlecht. Gegen welche Hand die Dich callt haste denn hier noch ne passable EQ.

11.30 QTs finde ich für nen Steal schon grenzwertig! Zumal in den Blinds 2 Unknows sitzen.

14.55 Wenn Du den Equilator benutzt und KQo vs. 14% stellst dann haste nur 44%, daher imo klarer Fold. Zumal Villian evtl. selbst ein SSSler ist.

21.00 Würde hier TT definitv raisen. Ob Du nun 30 BB hast oder nicht. Alle hinter Dir sind sehr tight. Wenn Du Deine ORR so eingrenzt, lässt Du imo zu viel Value liegen.

26.40 Hier stealst Du mit 44. Irgendwo am Anfang des Video foldest Du 66 in gleicher Position und meinst, dass Dir 66 zu schlecht wären ;-) Mit einem A willst Du behind checken? hä? wieso?

29.20 Der Tisch ist so tight, da kann man KQs imo raisen

Wie sind denn Deine Stats? Also VPIP, PFR, WTS, W$SD, CBET%
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      vid #2

http://rapidshare.com/files/235763905/livevid210509-NL100SSS.rar.html

vllt kann es jemand auf nen collecters oder premium acc hochladen?

kritik erwünscht, leider wieder leichte ton probleme

gruß
      p1mp
    • Kobe
      Kobe
      Bronze
      Gutes Video!

Habe mir das Video eben nebenbei angeschaut.
      Kritik bzw Lob zu einzelnen Spots werde ich später per edit los!

Würde mich über weitere Videos freuen!
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Download limit erreicht bei Video 2. Wär schon wenn das mal gefixed wird =)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Drunkenp1mp
      Habs dir auf meinem Premium Acc hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/235919935/livevid210509-NL100SSS.rar.html
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      nettes Video! Fand es solide gespielt. Kommentare zu bestimmten Situationen geb ich vielleicht später ab, im Moment rafft mich eine Grippe dahin und mir fehlt die Lust ;)

MfG
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Hier nun meine Bewertung:

02.30 OM: KJs completen bei nur einem Limper -ev

05.10 UM: Der Call mit 44 geht garnicht. Das ist sowas von -ev. Mehr als nen Flip hast Du nicht und es geht noch Rake runter!

09.20 OM: A9s, ich hätte den Turn nur gecheckt. Wenn er auf nen Draw ist, wird er wahrscheinlich behind checken. So kommste mit 2nd Pair günstig zum SD. Die Q am Turn komplettiert viele Draws. Außerdem treffen QJ die Limprange von Fischen voll.

12.20 Kommentar: Deine Resteals mit any2 bei einem ATS von 40+. Dieses any2 restealen ist der größte Müll überhaupt. Zumal ein Wert von 40+ wirklich erst aussagekräftig ist, wenn Du einige xk Hände hast. Nicht dass er 5x stealen könnte und es 2x tut und er dann somit 40% hat und Du denkst ich steal mal any2 LOL :D

13.45 OR: TT easy fold nach UTG raise. Der hat 31/19 auf 26 Hände. Das sagt nix!

24.00 OM: Finde den Push mit A5 schlecht. Dich callen nur bessere Hände oder Du flipst. Ich würde hier r3bb/f spielen. Villian ist unknown!!!

28.00 OR: QJo easy fold pf.

33.14 OR: J5s, sehe ich das richtig, dass Villian einen Fold to BB Wert von 50 auf 221 Hände. Wie kann man das 1st in raisen?

39.20 UR: AJo folde ich hier noch.

Fazit:
      Meiner Meinung nach hast Du mit Deinen Stealraises und -reraises ca. 50 BB verdonkt. Daran solltest Du unbedingt noch arbeiten. Ansonsten war es soweit okay.
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      Original von garten309
      Original von Drunkenp1mp
      Habs dir auf meinem Premium Acc hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/235919935/livevid210509-NL100SSS.rar.html
      vielen dank!

@banane und andere:
      danke für kritik, bin offen dafür, war ne woche im urlaub daher konnt ich nix schreiben. bitte mehr davon!

bin ab sonntag nochmal ne woche weg, danach wirds ein neues video geben