Fuck You Stars

• Phily85
      Phily85
      Bronze
      STARS IST JA MAL SOWAS VON RIGGED,oder es liegt daran das ich nicht getrackt spiele und die komischen nerds von ps.de sind dafür verantwortlich......

ich habe noch nie erlebt das man in fast allen fetten mtts mit AA gebustet wird,mal ist es A5 oder 56 oder JJ oder KK oder KJ...ich will diese verfickte hand nicht mehr sehen!!!!
      ich bin tatsächlich in 5 von 8 mtts damit gebustet wurden.....

ich will auch nen winning account haben..... :evil:

seit 2 tagen kann ich verstehen, warum leute von der außenwelt die nichts mit poker zutun haben, poker als glücksspiel ansehen--->SIE HABEN EINFACH RECHT

FUCK YOU
  • 5 Antworten
    • KillerKnoppers
      KillerKnoppers
      Bronze
      Original von Phily85
      STARS IST JA MAL SOWAS VON RIGGED,oder es liegt daran das ich nicht getrackt spiele und die komischen nerds von ps.de sind dafür verantwortlich......

ich habe noch nie erlebt das man in fast allen fetten mtts mit AA gebustet wird,mal ist es A5 oder 56 oder JJ oder KK oder KJ...ich will diese verfickte hand nicht mehr sehen!!!!
      ich bin tatsächlich in 5 von 8 mtts damit gebustet wurden.....

ich will auch nen winning account haben..... :evil:

seit 2 tagen kann ich verstehen, warum leute von der außenwelt die nichts mit poker zutun haben, poker als glücksspiel ansehen--->SIE HABEN EINFACH RECHT

FUCK YOU
      Nimms nicht zu persönlich.... aber wenn dir das soooo nahe geht, wäre es da nicht hilfreich weniger zu pokern ?
    • Sascha2
      Sascha2
      Bronze
      joa das Gefühl kenn ich nur zu gut, vor 2-3 Tagen bei 11 er Turnier bei Stars mitgemacht noch 80 Leute im Turnier von knapp 1,5 K und ich lä´ßig 10 er in Chips vorne.... bekomm nen raise vom Button ICH sitzt im SB und halte AA denk mir.......mh Blinds sind schon deftig ....lek mich gibt nen reraise ....er popp insta in mich rein...... ich call natürlich...was kommmt????

ja er hatt 99 und hitten sofort ! unfassbar als würde der das wissen ich mein der hatte genau soviele chips fast wie ich und es ging hier immerhin um 2,5 K und net um irrgend nen beschissenes quali irgendwas.......naja mit der nächsten hand AI weil ich noch nen BB oder so hatte busto un 25 $ bekommen......naja echt super sowat....
    • Phily85
      Phily85
      Bronze
      sowas ist einfach scheiße,riverstars oder jokerstars trifft es wirklich genau....

ich sag nur fuck you stars,dass kann doch alles nicht mehr mit rechten dingen dazugehen.....
      stars denkt sich wahrscheinlich,AA vs KK,da muss doch K kommen!!!!der ganze scheiß ist doch vorprogarmmiert....
    • Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      also wenn euch das so aufregt, solltet ihr überlegen, ob ihr überhaupt spielen wollt.. jeder muss mit bad beats leben. und pokerstars ist deswegen noch lange nicht rigged...

naja fürs nächste mal viel glück an den tischen =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spaß mit Stars? Bitte hier weitermachen :)