Aufstieg - Rakeback oder was?

• gope153
      gope153
      Bronze
      Hi,

ich bin im Begriff aufzusteigen bzw ich schlage das Limit halt habe aber durch ein konstanten Abfall meines Gewinns^^ und einer darauf folgenden BE-Phase ziemlich viel verloren und musste absteigen bin nun wieder auf meinem alten Limit. Ich will das Limit nun einfach nur grinden um wieder aufzusteigen und 12 table atm. das macht ca 900 hände in der Stunde so 800-900 auf stars. Jettz gibts bei stars ja kein rakeback und nun wollte ich wissen:

Lohnt sich ein wechsel zu einer rakeback seite wo ich noch nen boni freispielen kann oder kann ich einfach auf stars bleiben und da mein zeug zusammen spielen. Das problem ist ich weiss nicht genau wie rakeback ausgeteilt wird und welche seiten da am besten sind. Ich habe bis jetzt immer auf Rakeback geschissen. und fulltilt hat ja z.b. rakeback aber da soll ja der rake selbst und skill relativ hoch sein.

Ich danke euch schonmal für eure antworten :)
  • 8 Antworten
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      auf stars gibts schon rakeback

[Guide] Stars und Rakeback
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      winningrate > rakeback
      also lieber leaks suchen
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      auch wenn man natürlich leaks suchen sollte ist doch ein gewinn mit rakeback mehr , als der selbe gewinn ohne rakeback, von daher sollte man sich informieren, aber durch die ganzen bonusangebote, effizienten rakebackberechnungen und extras, ist es einfach schwer da wirklich das optimale zufinden, ganz auf extra geld würde ich aber nie verzichten.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      1. Gibt es RB bei Stars
      2. Schaffst du bei Stars die angesprochenen 800-900 Hände / h mit 12 Tischen, auf z.b. iPoker schaffst du da max die Hälfte, was schonmal die Winrate + RB reduziert.
      3. Winnings sind viel cooler als RB

Also überlegs dir gut ;-)
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      also soweit ich aufgeklärt wurde, hat stars mit dem entsprechenden vip-levels das beste rakeback, allerdings erst ganz oben, wenn du dort nicht mind gold+ bist, lohnt sichs meist nicht ; aber ich nehme an du beziehst das rakeback auf cash, dann sieht die Sache anders aus; wenn du dort nicht mind gold+ bist, lohnt sichs meist nicht
      Ich hab aber bis jetzt leider nur Erfahrungen mit Party gemacht und das ist jetzt 1,5 Jahre her, seitdem hat sich dort ja alles verändert.
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      Original von xsascha89x

3. Winnings sind viel cooler als RB

:heart: :heart: :heart:
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Ich kann´s mir ohne Rakeback einfach nicht mehr vorstellen :D Es ist einfach zu schön jeden Samstagmorgen die Mails zu checken und zu lesen:"Wir haben ihrem Konto ....$ gutgeschrieben". Muss Dir aber zustimmen, dass z.B. auf FTP der Rake etwas höher ist (betrifft aber eher die Lowstacks), zum Skill habe ich das gleiche subjektive Empfinden, dass es dort etwas schwerer ist als auf Stars.
      Würde Dir dennoch empfehlen erstmal jegliche Bonis freizuspielen. So lernst du viele Anbieter kennen, greifst das Geld ab und kannst Dich später gezielt für einen Anbieter entscheiden.
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Danke schonmal für eure Antworten. Ich hab mir mal alle softwares Runtergeladen mit Rakeback wo ich noch nicht angemeldet bin. Die sind ja alle Kacke. Also wie wenig Tische auf allen sind. Pokerheaven waren glaube ich 6 voll cake 10 betfair 8 ... ist das normal :D

welche seite soll ich denn da nehmen gibts keine mit relativ viel rakeback ausser fultilt die gut besucht ist. oder gehts da erst abends richtig los? ich bin schon auf party titan stars everest..