PT/PA vor 500$ Rake!

• ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Was eine schöne Überraschung! Da rufe ich grade meine E-Mails ab und was ist? Ich erhalte die Nachricht in den nächsten 48h die Lizenzen für PT/PA zu erhalten! Und das weit bevor ich 500$ an Rake erspielt habe (ca. 250-300$ müssten noch fehlen)!! Mann, das freut mich nun extrem. Ich war schon kurz davor mir die Dinger im Vorhinein zu kaufen :-) Vielleicht interessiert es wen, dass es die Lizenzen anscheinend schon vor dem erspielen von 500$ Rake gibt. Wenn nicht, dann tue ich hier einfach meine Freude kund :-) Viele Grüße ICFiedler
  • 8 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Wenn der Thread mal kein Fehler war... Wenn du Pech hast kriegst du sie jetzt doch nicht... :rolleyes:
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Ach, bestimmt hab ich nur die Hälfte meiner Hände vergessen in den Rakerechner miteinzubeziehen ;-)
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Dann dürfte das Statusupdate wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen... =)
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      Mal ne andere Frage: Ich hab heute ne e-mail gekriegt, die als Betreff folgendes hatte: PS- PokerTracker-Eicke und eine andere mit PS- PokerAce- Eicke Allerdings stand in der mail nix drin und es gab auch keinen anhang. darf ich damit nun erwarten, auch in den genuss von PA und PT zu kommen, es aber einfach mit der mail nich geklappt hat?? wäre dankbar für einen rat, warte nämlich schon sehnsüchtig auf PT und PA =)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      löl.....ich habe ca 1000$ rake und warte auf die beiden programme ganz sehnsüchtig. hoffentlich bekomme ich auch so ne email
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      naja, hätte mich noch mehr gefreut, wenn die mail nen text enthalten hätte, so mit registrierungsschlüsseln oder so ;)
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      Hallo ...., Glückwunsch! Du hast es geschafft, Dich in den Micro-Limits kontinuierlich weiter nach oben zu spielen. Dafür bekommst Du von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden Deine PokerAce Lizenz zugesandt, damit Du zukünftig noch besser Dein eigenes Spiel - und das Deiner Gegner einschätzen kannst, um somit noch erfolgreicher zu werden. Damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, sieh bitte in den kommenden Tagen auch einmal in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Codes für PokerAce eventuell dort gelandet sind. Da dies relativ häufig geschieht, ist es nur von Vorteil für Dich, dort einmal nachzuschauen, denn so kommst Du eventuell schneller zu Deiner Lizenz. Wir wünschen Dir nun viel Spaß und viel Erfolg beim Aufstieg in den Limits! Dein Pokerstrategy-Team ---- Hallo ...., Glückwunsch! Du hast es geschafft, Dich in den Micro-Limits kontinuierlich weiter nach oben zu spielen. Dafür bekommst Du von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden Deine PokerAce Lizenz zugesandt, damit Du zukünftig noch besser Dein eigenes Spiel - und das Deiner Gegner einschätzen kannst, um somit noch erfolgreicher zu werden. Damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, sieh bitte in den kommenden Tagen auch einmal in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Codes für PokerAce eventuell dort gelandet sind. Da dies relativ häufig geschieht, ist es nur von Vorteil für Dich, dort einmal nachzuschauen, denn so kommst Du eventuell schneller zu Deiner Lizenz. Wir wünschen Dir nun viel Spaß und viel Erfolg beim Aufstieg in den Limits! Dein Pokerstrategy-Team ------------------ Mehr is nicht @ Eicke Die Keys fehlen mir auch noch, naja, die 48 Stunden haben erst begonnen...
    • stino
      stino
      Bronze
      hmm hab eigentlich auch laut rakerechner schon mehr als 500$ rake und da fehlen noch ein haufen handhistories von den microlimits. was sagt der rakerechner von nizi wenn ihr die handhistories einlest? kann es irgendwie sein das die boni vom rake abgezogen werden?