Manchester United [Fan-Thread]

• vx2100
      vx2100
      Bronze

best CL moments

1998/1999

2006/2007

2007/2008

2008/2009

post vom 05.05.2009
      da es ja auch ein liverpool thread gibt mach ich mal ein ManUnited thread auf :)
      gibt ja hier bestimmt auch ManUtd fans und wenn nicht is mir auch egal!
      so ein geiles spiel!!!
      ronaldo ftw... gott was war ich erleichtert nach 7 min :) :)
      jetzt nur noch finale und PL gewinnen ;)

und ribery kann auch kommen ;)
  • 3049 Antworten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Sag bitte net ManU,es heißt ManUtd.

Jo,starke Leistung gestern von allen, schade mit der Roten für Darren, meiner Meinung nach kein Foul und schon gar nicht Rot!

Jetzt gegen die Citiziens nen Dreier einfahren und die Meisterschaft fast perfekt machen.:)
    • Air96
      Air96
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      Jo,starke Leistung gestern von allen, schade mit der Roten für Darren, meiner Meinung nach kein Foul und schon gar nicht Rot!

Der Fletcher lol. Beim Stand von 0-4 mit drei Auswärtstoren riskier ich weder ne gelbe (hätte gereicht das er im Finale nicht dabei ist) noch ne rote. Ich lass den schiessen und selbst wenn er ihn macht und ? wäre total egal gewesen. So schaut er zu, selbst schuld!
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      http://www.unitedlounge.com/html/correctname.htm
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      Sag bitte net ManU,es heißt ManUtd.

Jetzt gegen die Citiziens nen Dreier einfahren und die Meisterschaft fast perfekt machen.:)
      ja weiss auch nicht warum ich manu schrieb ?( mach das normalerweise nicht ka mein gehirn arbeitete wohl noch nicht richtig :tongue:

um die PL mach ich mir wkl keine sorgen mehr...

und irgendwie hab ich das gefühl dass das finale wieder gegen chelsea geht... und das werden wir ja wohl ohne probleme gewinnen :) schon nur weil ballack sws immer nur 2. wird :)
      gegen barca würde es etwas härter werden aber mit unserer bombenfesten ferdinand/vidic/evra verteidigung haben die auch keine chance... denn barca dominiert obv nur spiele gegen mannschaften ohne verteidigung siehe bayern oder real
      naja mal sehn heute abend:)
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Heute pls in Wigan siegen, come on.
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      Heute pls in Wigan siegen, come on.

teves :heart: :heart:

1pkt noch :D :D :D :] :]
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      und weils so schön war

http://videos.sapo.pt/JwCFZt79lYMTZlGvjZdH
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      BÄM Recordchampion.;)
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      BÄM Recordchampion.;)
      leider noch nicht, Liverpool hat auch 18 Meistertiel aber nächstes Jahr werden wir wohl alleiniger Rekordmeister sein
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      ?( ja trotzdem sind mer recordchampion
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      yes yes :)

spiel war zwar lame aber egal :D

jetzt müssen wir nur noch Champions of Europe werden :]
    • Chessbase
      Chessbase
      Bronze
      Original von vx2100

und ribery kann auch kommen ;)
      Ich weiss nicht so recht. Ich hab das Gefühl, dass der nicht unbedingt für die englische Härte gemacht ist. Wenn der mal etwas härter angegeangen wurde hat er selten wirklich gute spiele zeigen können.
      Andererseits ham wir auch den Chrisi Ronaldo, wobei auch der das ganze immer noch nicht zu 100% gecheckt hat wie es in der englischen Liga läuft. Ich reg mich jedesmal von neuem auf wenn er den Ball verliert und dann Hände verwerfend vorne stehen bleibt.
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      Gratulation zur Meisterschaft!
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      Original von maRRRco
      Gratulation zur Meisterschaft!

thx :)

und erhlich gesagt würde ich es nach United liverpool bei weitem als erstes gönnen :) gerrard ist und bleibt einfach immer einer meiner lieblingsspieler :)
      wird sicher wieder eine spannende nexte saison zwischen uns ;)
    • vx2100
      vx2100
      Bronze
      Record Ronaldo bid accepted

Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.

Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.

scheiss madrid... -.- hoff ich mal dass ribery kommt :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich denke, die werden sich jetzt auch nochmal um ribery bemühen, wenn die jetzt schon soviel für den ronaldo und kaka rausgehauen haben. Dann haben se doch echt alle topleute. Vor allem zidane, der madrid berät und wohl nen guter kollege von ribery sein soll, wird da sicher nochmal druck machen.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Schade.. Hat sich zwar lange angekündigt, er war ja schon länger nicht zufrieden mit dem Boss... Trotzdem sehr traurig. Mal schauen wer als Ersatz geholt wird, ich denk mal dass Nani oder Anderson einfach noch nicht so weit sind, CR zu ersetzen...
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Ich denke, die werden sich jetzt auch nochmal um ribery bemühen, wenn die jetzt schon soviel für den ronaldo und kaka rausgehauen haben. Dann haben se doch echt alle topleute. Vor allem zidane, der madrid berät und wohl nen guter kollege von ribery sein soll, wird da sicher nochmal druck machen.
      und mit wieviel leuten wollen die dann spielen ?

silva und villa holen sie ja auch noch
    • diego666
      diego666
      Bronze
      Perez hat sie doch echt nicht alle, ich hoffe echt, sie bekommen nächste Saison in Liga und Cl wieder auf den Sack.
      Und hoffentlich nagt die Finanzkrise so an Madrid, dass die Stadt gar nicht in der Lage ist, wieder irgendwie rumzumauscheln, um Reals Schulden zu tilgen.