filtereinstellungen schon direkt beim öffnen laden?

• Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      kann mir jemand sagen wie bzw ob dass funktioniert dass wenn ich den elephant starte nich erst meine xxxk hände geladen werden und ich danach die hände auf xk runterfiltern muss (wegen lagaments). sondern dass der elephant direkt mit dem gespeichertem filter startet und somit nur die kleine anzahl hände anzeigt würde glaub ich viel zeit beim hochfahren ersparen . oder kann man dss nur durch ne neue dtenbank lösen? aba dann sin ja stats weg
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das Problem beim Hochfahren des Elephanten liegt nicht in der Aufbereitung der eigenen Daten, die man in der Übersicht sieht bzw. filtern kann. Vielmehr liegt das Problem im Vorhalten der Spielerdaten, um das HUD zeitnah anzeigen zu können.

Im Grunde aber hast du Recht, dass man die Filter nicht über den Programmstart speichern kann...

Ja, eine neue DB wäre ein Punkt, um die DB kleiner zu bekommen - würde ich aber wenn dann nur bei einem Limit/Seitenwechsel empfehlen, um eventuelle Mininghände los zu werden.
      In die neue DB würde ich aber alle aktuellen eigenen Hände einlesen, um den Überblick nicht zu verlieren.

mfg felix