Ich hör auf mit poker

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      wie der titel schon sagt,
      ich habe keine lust mehr aufs pokern.

heute morgen auf 800$ gefallen
      und allein wenn ich dran denke wielangs dauern würde
      mir das geld wiederzuholen das ich verloren hab
      (war schon bei 3800$) kommt mir das kotzen.

ich hab einfach net diese pokerface attitüde. wenn
      ich badbeats hab reg ich mich auch nach dem 1000.
      mal noch drüber auf.

eben schonwieder gutes beispiel
      74o caped mit ich hab set 6er bei nem board von

J96 , turn ne 5 river ne 3.

sowas passiert mir am laufenden band und meine
      br geht runter und runter und runter.

also hab ich beschlossen bevors ganz weg werd ichs
      lieber abheben.

war ne nette pokerzeit mit euch.

cu @ starcraft
  • 51 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      Schade Seri,

heb dir aber sicherheitshalber nochmal 275$ auf, damit du nach paar Monaten, falls du wieder Lust bekommst, einsteigen kannst.

Wenn du nichts abhebst, kannste sogar mit Korns 400 am Ende des Monats 2/4 gamen.

Außerderm kannst du, als unser erster PLATIN Member, dich nicht so einfach verpissen 8-)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich glaub, du bist das ganze einfach viel zu schnell angegangen. ßberleg mal, wie lange Korn spielt und wieviele Bücher er scho gelesen hat, eh er auch nur 3/6 gegangen is. Leß mal nochn bissl rum. Rekrul zB hat auch fette downs gehabt. Er sagt aber auch, dass er ne Ewigkeit auf sehr kleinen Limits wie 25c/50c gespielt hat. Ich würd dir scho empfehlen, doch wenigstens nebenbei nen bissl noch zu pokern. Ich meine, wen störts denn, wenn du wieder .5/1 spielst? Denk immer dran, dass du am Ende des Monats noch rakeback bekommst, was auch nochmal nen ganzes Stück bringt.
      Geh's doch nicht so an, dass du so schnell wie möglich so gosu wie möglich werden musst, sondern, dass du dir einfach mal das Geld für ne neue Graka oder ne nette DVD durch Poker "besorgen" kannst. Is doch schön!

Warum ich immernoch soviel dazu sage? Du bist von uns einer derjenigen, die es am weitesten gebracht haben. Auch wenn deine BR soweit runter ist, haste doch jede Menge Pokerskill. Das würdeste einfach verschwenden und wegwerfen, wenn du nun aufhörst. Ich finde, dass ist fast ne größere Verschwendung als wenn du deine restliche BR verschenken würdest...

:spade:
      shol
    • blackcollar
      blackcollar
      Bronze
      du bist die limits ja auch nur so eingerannt, probiers doch erstmal ne zeitlang auf 2/4 bis du 10k oder so hast, ich meine jmd der sich auf 5/10 ne zeitlang gehalten hat muss doch auch 2/4 packen...
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Du kommst wieder die Sucht ist da ^^
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von blackcollar
      du bist die limits ja auch nur so eingerannt, probiers doch erstmal ne zeitlang auf 2/4 bis du 10k oder so hast, ich meine jmd der sich auf 5/10 ne zeitlang gehalten hat muss doch auch 2/4 packen...

ich glaub, wir sind uns alle einig, dass seri total einen auf dagobert machen könnte, wenn er 2/4 spielen würde xD
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Xblood
      Du kommst wieder die Sucht ist da ^^
      wie wahr...
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      omg
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Würd ich mir nochmal überlegen. Hab meine heuer aufgebaute Bankroll von gut 5k schon vor Wochen ausgecasht und will seitdem nicht mehr einzahlen.

Ergebnis: Entweder wieder hochquälen oder Spielbetrieb einstellen.
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      kann er sich die 800$ wirklich auszahlen lassen ?
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      lol nich auf die jahreszahl geschaut und erstmal : ?( wtf ?(
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Original von riesling
      Würd ich mir nochmal überlegen. Hab meine heuer aufgebaute Bankroll von gut 5k schon vor Wochen ausgecasht und will seitdem nicht mehr einzahlen.

Ergebnis: Entweder wieder hochquälen oder Spielbetrieb einstellen.
      Glaub das interessiert ihn heute nicht mehr.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Nullz
      lol gleich auf die jahreszahl geschaut und erstmal : ?( wtf ?(
      FYP
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich war auch schon fast so weit. War schon bei knapp 5000$ als mich ein DS Mitte letzten Novembers erwischte, der bis Februar anhielt. Im Januar kam dann ein 500$ Bonus und den wollte ich unbedingt erspielen. Auf aktuellem Limit (1/2) unmöglich, also hab ich 3/6 und 2/4 gespielt ner BR, die dafür nicht geeignet war. DS ging weiter und dann hatte ich nur noch ein paar hundert Dollar. Dann kam noch mal so ein Bonus und dann hab ich mir gedacht: Entweder verzock ich jetzt die paar Kröten noch und hör auf, oder es klappt eben. Dieses mal hats geklappt (Nachahmung nicht empfohlen) und Mittlerweile bin ich wieder bei 2700$. Könnte nach Mittlerweile 2,5 Jahren pokern besser sein, aber immerhin. Und Spass hab ich auch wieder dabei, was selbst nach dem DS als es wieder besser lief erst mal ne ganze Weile nicht so war.
      Aber ich denke es ist in deiner Situation besser auszucashen und in ein paar Wochen wieder anzufangen. Mit Gewalt jetzt durchzuziehen bringt nix.
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Lol.....

Schon mal aufs Erstelldatum geschaut?????
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hm. War wohl umsonst.. LOL
      Wieso wurde denn der Fred wieder ausgegraben???
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich war auch schon fast so weit. War schon bei knapp 5000$ als mich ein DS Mitte letzten Novembers erwischte, der bis Februar anhielt. Im Januar kam dann ein 500$ Bonus und den wollte ich unbedingt erspielen. Auf aktuellem Limit (1/2) unmöglich, also hab ich 3/6 und 2/4 gespielt ner BR, die dafür nicht geeignet war. DS ging weiter und dann hatte ich nur noch ein paar hundert Dollar. Dann kam noch mal so ein Bonus und dann hab ich mir gedacht: Entweder verzock ich jetzt die paar Kröten noch und hör auf, oder es klappt eben. Dieses mal hats geklappt (Nachahmung nicht empfohlen) und Mittlerweile bin ich wieder bei 2700$. Könnte nach Mittlerweile 2,5 Jahren pokern besser sein, aber immerhin. Und Spass hab ich auch wieder dabei, was selbst nach dem DS als es wieder besser lief erst mal ne ganze Weile nicht so war.
      Aber ich denke es ist in deiner Situation besser auszucashen und in ein paar Wochen wieder anzufangen. Mit Gewalt jetzt durchzuziehen bringt nix.
      bist ja ein sehr mitteilsamer mensch
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Mann Seri, Du bist jetzt schon so lange dabei und weißt immer noch nicht, dass so ein Posting in die Sorgenhotline gehört und nicht ins Poker allgemein?

Außerdem lies Dir bitte den Posting-Guide für die Sorgenhotline durch, sonst können wir Dir nicht helfen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von coke178
      [.
      bist ja ein sehr mitteilsamer mensch[/quote]Wieso?
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Original von mcashraf
      Mann Seri, Du bist jetzt schon so lange dabei und weißt immer noch nicht, dass so ein Posting in die Sorgenhotline gehört und nicht ins Poker allgemein?

Außerdem lies Dir bitte den Posting-Guide für die Sorgenhotline durch, sonst können wir Dir nicht helfen.
      Ich glaube nicht, dass ihn das mehr als 3 Jahre nach seinem Post noch interessiert :D
      In der Zeit hat er bestimmt dazugelernt. ;)