NL200 FR BSS - Frage an FTP / Stars regs

• TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Moin Moin,

ich muss leider im Moment hier posten, da ich z.Z. keinen Status mehr habe, hoffe aber dennoch auf qualifizierte Antworten.

Ich habe vor in den kommenden Tagen/Wochen auf FR BSS NL200+ umzusteigen. Aufgrund meiner Onlinezeiten und des guten traffics bei den MS FR Tischen kommen da eigentlich nur FTP und Stars in Frage.

Da ich schon lange nicht mehr bei Stars gespielt habe hier meine Fragen an die FR Regs die NL200 / NL400 BSS auf FTP und Stars spielen:

1.) So ziemlich allen BSS Spielern gehen die SSS Spieler auf die Eier, bei FTP gibt es Gott sei Dank relativ viele Deep Tische. Wie verhält sich das bei Stars?

2.) Ich habe gehört, das Stars ein bisschen Tighter/Passiver ist. Also weniger LAG regs die sehr aggressiv Spielen - kann das jemand bestätigen? Ich spiele relativ tight mit gut 16/12 und auch nicht zu sehr aggro - Bei FTP bekommt man da halt öfters mal unangenehme Situationen. Ist es bei Stars besser?

3.) NL200 FR - was gibt das ca. an VPP / 1000 Hands, der Calculator bei Stars ist ja ziemlich fürn Arsch?!

Wer generelle Anmerkungen zu Unterschieden dieser beiden Seiten hat, der darf gerne sein Wissen preisgeben.

Danke im Voraus für alle ordentlichen Antworten,
      Chris

PS: Weil die neu sind.... :s_confused: :s_cool: :s_evil:
  • 3 Antworten
    • Vincprinz
      Vincprinz
      Bronze
      Original von TheLuckyOne
      1.) So ziemlich allen BSS Spielern gehen die SSS Spieler auf die Eier, bei FTP gibt es Gott sei Dank relativ viele Deep Tische. Wie verhält sich das bei Stars?

würde mich mal generell für alle limits interessieren oder gibt es auf stars nur wenig spieler mit kleinem stack?
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von TheLuckyOne
      Gott sei Dank relativ viele Deep Tische.
      Das war mal so und ist seit dem Update ziemlich eingebrochen
    • evilminion
      evilminion
      Einsteiger
      1. Auch auf Stars gibts relativ viele 50BB+ Tische, Verhältnis so 2:1 (standard zu 50BB+).

2. Stars NL200 ist noch relativ tight.
      Kenne den Unterschied zu FTP nicht, gibt aber haufenweise schlechte Regs, Nits und noch ein paar Fische.
      Der Sprung zu NL400 ist dann enorm, da wirds bei Stars schon relativ tough.

3. Dürfte ca. 38-39VPP/100 geben.