rakeback fulltilt

• Snoke
      Snoke
      Bronze
      moinmoin

ich seh gerad dass ich auf stars 0.5/1 noch nichma 35% rakeback kriegen würd als supernova

das ja mal voll mickrig ich dacht man kann als shortie so bis zu 50-80% rausschlagen

wie siehts denn auf FT aus bzw gibts noch andere seiten mit gutem shortie rakeback?
  • 14 Antworten
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      alter wie pralle sind die überhaupt schon wieder ich bezahl ja 4BB pro 100 hände rake

das is so eine dreiste abzocke
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      move up where u dont need the rakeback ;)

Sry ich wollt auch mal was dümmliches sinnvolles schreiben.

Hast du dir auch wirklich das erhalteneRB mit dem was du selbstam Pot beigetragen hast verglichen?Oder nur den MGR angeschaut?
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ist ja echt dreist, dass man nicht 50-80% rakeback bekommt...

und rake ist überall hoch, nicht nur auf stars...
    • RoyalTomek
      RoyalTomek
      Bronze
      Also, wenn die Elephantangaben stimmen bzgl dem tatsächlich von mir bezahlten Rake, dann komme ich knapp über 50% dort mit SSS.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      nene das es so wenig rakeback gibt is nich dreist, aber dass ich in 2 wochen 1500$ an die abdrück das is dreist

fürn scheißdreck an aufwand/kosten die ich denen verursache

hab laut HEM auf 34500 hände 1500 rake bezahlt und bekomm 26 VPP/100 macht auf 34500 hände 8970 VPP mit supernova *3,5 31395 FPP *0,016$= 502$ also gerad mal 33% rakeback

oder is das vielleicht nicht das richtige rake im HEM?

26 VPP/100 is auch irgendwie hammerwenig, aber das liegt denke ich daran dass ich meistens nachmittags spiel wo die tische recht tight sind

aber meine frage wie es bei fulltilt mit rake und rakeback aussieht hat mir keiner beantwortet :)

ich dachte als shortie zahlt man viel weniger rake als ein bigstack und auf seiten wo jeder spieler am tisch gleich viel rakeback bekommt kriegt man dementsprechend sehr viel rakeback
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ne, 33% ist schon gut. sind mehr als die standard 27% auf full tilt (aber guck da einfach mal im ft-forum oder frag da) und mehr als "rakeback" auf party, wo ich momentan spiele.
      glaube im ipoker netzwerk kann man mit deals noch mehr rausschlagen, aber 33% ist schon gut.

und dass rake=wucher ist, ist eh klar. aber was soll man machen? das ist ja nicht nur auf stars so, sondern überall. würde man die hälfte an rake abdrücken, wäre das schon ein traum...

also was sagt dir das? quit poker, wenn du genug geld hast um einen eigenen pokerroom zu gründen bzw. dich in einen einzukaufen. :)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ja aber imo müsste man ja auf fulltilt mehr als 27% kriegen, weil fürs rakeback nicht der eigene rake genommen wird, sondern vom gesamten tisch / spieleranzahl

da müsste man als shortie doch eigentlich ne ganze stange mehr als 27% kriegen würd ich meinen
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ach und @marinho keine ahnung^^

ich habs halt im HEm nachgeschaut und da steht einfach rake

ich bin dann mal davon ausgegangen dass das das geld is was ich an pstars abgedrückt hab
    • RoyalTomek
      RoyalTomek
      Bronze
      Ist mein Beitrag untergegangen? Wie gesagt, wenn die Elephantangaben zu meinem tatsächlichen gezahlten Rake stimmen, dann bekomme ich 50% RB auf FullTilt, spiele NL50 SSS.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      achso ich dachte du spielst auch auf stars^^

das is ja schon nen ganz schöner unterschied, wieviel rake bezahlst du denn?
    • blacka
      blacka
      Bronze
      HM zeigt deinen MGR an, nicht deinen Rake - der liegt bei loosen Seiten bei ~60% vom MGR (alternativ PT3 schauen), bei iPoker bei rund ~75% - sprich du hast meist um die 50% Rakeback an dem von dir produzierten Rake bei Stars/FTP
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ach so is das ja denn bin ich ja beruhigt, danke
    • barrelproof
      barrelproof
      Bronze
      Original von Snoke
      nene das es so wenig rakeback gibt is nich dreist, aber dass ich in 2 wochen 1500$ an die abdrück das is dreist

fürn scheißdreck an aufwand/kosten die ich denen verursache

hab laut HEM auf 34500 hände 1500 rake bezahlt und bekomm 26 VPP/100 macht auf 34500 hände 8970 VPP mit supernova *3,5 31395 FPP *0,016$= 502$ also gerad mal 33% rakeback

oder is das vielleicht nicht das richtige rake im HEM?

26 VPP/100 is auch irgendwie hammerwenig, aber das liegt denke ich daran dass ich meistens nachmittags spiel wo die tische recht tight sind

aber meine frage wie es bei fulltilt mit rake und rakeback aussieht hat mir keiner beantwortet :)

ich dachte als shortie zahlt man viel weniger rake als ein bigstack und auf seiten wo jeder spieler am tisch gleich viel rakeback bekommt kriegt man dementsprechend sehr viel rakeback
      sersn...

also wenn du sss´ler bist bitte geh weg von stars ;)

zu deiner frage. als SN bist du bei NL100 SSS bei ca 50% RB ohne die tourneys.
      HEM zeigt nur den MGR an und nicht den selbst bezahlten Rake welcher z.B. bei FTP zur berechnung des 27% rb als grundlage hergenommen wird bevor punkte und boni abgezogen werden.

mfg
    • RoyalTomek
      RoyalTomek
      Bronze
      Original von Snoke
      achso ich dachte du spielst auch auf stars^^

das is ja schon nen ganz schöner unterschied, wieviel rake bezahlst du denn?
      Wie gesagt, wenn der Elephant anzeigt, was ich wirklich zahle (vermute mal doch), dann sind es ca 3bb/100 und davon bekomme ich ca. die Hälfte wieder als RB zurück.