Warum ist es immer der river bei Full Tilt?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Was zum Teufel hat es eigentlich mit dem scheiß river bei Full Tilt auf sich???????? Wieso ist es IMMER!!!!!!!!! der river?????????
      Ich verstehe es nicht. Ist das deren Art ihrem Namen gerecht zu werden und die Leute on tilt zu bringen?
      Gerade eben mit QQ gegen AK und AK preflop all-in und natürlich kommt das A auf dem river. 64% favorite gegen zwei Spieler kann ja auch nicht halten. Und jetzt das hier.
      Gut das slow play war scheiße gespielt aber trotzdem. Ich hab am turn noch doppelt so viele outs wie er aber sein 2 outer kommt. SERIOUSLY WTF? Ich hab jetzt bei Full Tilt ausgecashed obwohl es die beste Seite von der Software und Traffic her ist.
      Seit Wochen und mehreren hundert SnGs spiele ich mehr oder weniger break-even und das trotz rakeback und regelmäßig First Deposit Bonus money.

Ja die Varianz ist riesig, ja downswing, bad beats bekommt jeder mal aber das ist doch nicht mehr normal. Können die nicht mal ihren 2 outer auf dem flop bekommen damit ich merke, dass sie was haben und nicht immer auf dem river wo ich nicht mehr folde.

Mein Kopf explodiert gleich von dem ganzen tilt.

Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP2 (t1620)
      MP3 (t1440)
      CO (t1425)
      Button (t1455)
      SB (t1515)
      BB (t1140)
      Hero (UTG) (t1905)
      UTG+1 (t1500)
      MP1 (t1500)

Hero's M: 42.33

Preflop: Hero is UTG with K, A
      Hero bets t90, 1 fold, MP1 calls t90, 5 folds, BB calls t60

Flop: (t285) 3, 4, A (3 players)
      BB checks, Hero checks, MP1 bets t150, 1 fold, Hero calls t150

Turn: (t585) A (2 players)
      Hero checks, MP1 checks

River: (t585) 9 (2 players)
      Hero bets t270, MP1 raises to t540, Hero raises to t1665 (All-In), MP1 calls t720 (All-In)

Total pot: t3105
      Main pot: t3105 between Hero and MP1, won by MP1

Results:
      Hero had K, A (three of a kind, Aces).
      MP1 had 9, 9 (full house, nines over Aces).
      Outcome: MP1 won t3105
  • 5 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Und dann wieder so ne scheiße hier. 81% favorite preflop.
      Am flop trotz suck out noch 36% Chance zu gewinnen.
      Am turn noch 14 outs, any spade, queen or king. ABER NEIN ich habe ja gerade ausgecashed das muss bestraft werden.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG (t945)
      MP1 (t1725)
      MP2 (t1655)
      CO (t1255)
      Hero (Button) (t1395)
      SB (t970)
      BB (t5555)

Hero's M: 11.63

Preflop: Hero is Button with K, K
      UTG bets t160, 3 folds, Hero raises to t1395 (All-In), 2 folds, UTG calls t785 (All-In)

Flop: (t2010) 10, 6, J (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2010) 9 (2 players, 2 all-in)

River: (t2010) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2010
      Main pot: t2010 between UTG and Hero, won by UTG

Results:
      Hero had K, K (two pair, Kings and Jacks).
      UTG had 10, 10 (full house, tens over Jacks).
      Outcome: UTG won t2010
    • ChemTrade
      ChemTrade
      Bronze
      Ich bin zwar ein SNG Greenhorn, aber wenn du jede Hand so passiv spielst, dann wundert mich dein Problem nicht wirklich. So lädst du die Gegner ja förmlich zum Suckout ein...
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Das ist ja gerade das blöde. Hätte ich hier am flop ein reraise gemacht wäre er ja sofort abgesprungen. Check-raise wollte ich am turn spielen aber da hat er ja check behind gemacht, warum auch immer.
      Am flop dachte ich auch noch er hätte vielleicht Ace-rag aber da er nicht gegen flush protected hat hab ich das wieder ausgeschlossen.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Das ist ja gerade das blöde. Hätte ich hier am flop ein reraise gemacht wäre er ja sofort abgesprungen. Check-raise wollte ich am turn spielen aber da hat er ja check behind gemacht, warum auch immer.
      Am flop dachte ich auch noch er hätte vielleicht Ace-rag aber da er nicht gegen flush protected hat hab ich das wieder ausgeschlossen.
      Gewöhn dir an das es manchmal besser sein kann den Pot gleich mitzunehmen als am Ende alles zu verlieren :P
      Von wegen so verlorene Chips sind mehr Wert als gewonnene, also bette den Pot auch agressiv.
      Mir ist aufgefallen, sobald ein Fish gas gibt hat er meist auch was, entweder two Pair oder Set. Ich erleb immer seltener das einer mit pure air bis zum river mitgeht.
      Blöd wirds wenn sie auf dem Flop checken, weil man das meist nie einordnen kann, entweder sie haben nix oder sie slowplayen ein Monster und überlassen dir das betten.
      Wenn sie raises preflop callen kannste schon mit SCs oder nem PP rechnen, wenn du dann überhaupt NIX triffst am Flop (AK zum beispiel) und jede Contibet dich langsam aber sicher committen würde check lieber behind. Selbst mit TPTK musst du noch aufpassen wenn sie plötzlich Action machen, sprich dich re-raisen (meist wenn sie am Turn oder River hitten).

Inzwischen sind TPTK gegen Fishe so gut wie nix mehr wert, außer du weißt ganz genau derjenige blufft gerne und spielt auch mit rein garnix total aggro.

Sind zumindest meine Erfahrungen auf Fulltilt. Hab trotzdem auch ausgecasht :P
    • michimanni
      michimanni
      Bronze

Achtung:
      Ich möchte dich darauf hinweisen, dass solche Beiträge in Bezug auf Spam auch gegen unsere neuen Forenregeln verstoßen.
      Im Moment befinden wir uns noch in der Übergangsphase. Darum bleibt es nur bei diesem Hinweis.
      Zukünftig musst du für solche Beiträge mit einer gelben Karte oder bei Wiederholung mit einer entsprechend höheren Sanktion wie einem temporären Ban rechnen.
      Die Übergangsphase endet am 11.05.09.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Ebenso bitte ich Dich, Dir die Hinweise der Moderatoren zu Herzen zu nehmen wie zuletzt diesen:

ksmssdjusewfkuijnhesdwukijh

Es gibt auch Möglichkeiten, seinen Frust loszuwerden ohne dabei das Forum mit X Threads vollzuspammen. In diesem Fall empfehle ich diesen Thread --> Spaß mit FTP? Bitte hier weitermachen.