Gegen welche Forenregel verstoße ich?

• 6 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Das hier wird nicht als Spam betrachtet?

sgfdsgdfgdsfg

Weil er Platin ist und mehr rake erzeugt oder warum?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von michimanni
      Ebenso bitte ich Dich, Dir die Hinweise der Moderatoren zu Herzen zu nehmen wie zuletzt diesen:

ksmssdjusewfkuijnhesdwukijh

Es gibt auch Möglichkeiten, seinen Frust loszuwerden ohne dabei das Forum mit X Threads vollzuspammen. In diesem Fall empfehle ich diesen Thread --> Spaß mit FTP? Bitte hier weitermachen.
      Was mit dem anderen Thread ist weiß ich nicht, ich vermute aber mal, es war der erste dieser Art von diesem Mitglied.

Aber genau für solche Fälle hat Xantos eigentlich auch einen Sammelthread erstellt:
      Neue Forenregeln: Sammlung von Beispielen

Dort kannst du dein Beispiel gerne noch einmal posten.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo RuthlessRabbit,

so weit ich weiß, bist du bereits früher schon durch Spam - auch speziell in der Sorgenhotline / Frustabbau aufgefallen und hast auch schon eine Ermahnung dafür erhalten.
      Nach meinen Infos hat sich dein Verhalten in Bezug aufs Spamen jedoch nicht merklich gebessert. Darum hat michimanni hier wohl besonders konsequent gehandelt und deine Vergangenheit in Bezug auf Spam ist hier maßgeblich verantwortlich für die (nach den neuen Regeln, die ja im Moment noch nicht in kraft sind) gelbe Karte.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Fenris
      Darum hat michimanni hier wohl besonders konsequent gehandelt und deine Vergangenheit in Bezug auf Spam ist hier maßgeblich verantwortlich für die (nach den neuen Regeln, die ja im Moment noch nicht in kraft sind) gelbe Karte.
      Genau so ist es.

Niemand will Dir etwas böses, RuthlessRabbit. Ich habe allerdings schon diverse Threads von Dir im Frustabbau mit entsprechenden Hinweisen aufgrund von Spam geschlossen und möchte Dich daher vor weitergehenden Sanktionen bewahren. Ein vernünftiger Umgang miteinander durch Einhaltung der Forenregeln im Forum - und dazu zählt eben auch das Psychologie-Forum inkl. Frustabbau - ist doch im Endeffekt in unser aller Interesse, gell? :)
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Original von michimanni

Niemand will Dir etwas böses, RuthlessRabbit. Ich habe allerdings schon diverse Threads von Dir im Frustabbau mit entsprechenden Hinweisen aufgrund von Spam geschlossen und möchte Dich daher vor weitergehenden Sanktionen bewahren.
      Gedankenverbrechen?
      Precrime?

SCNR
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Muadib74
      Original von michimanni

Niemand will Dir etwas böses, RuthlessRabbit. Ich habe allerdings schon diverse Threads von Dir im Frustabbau mit entsprechenden Hinweisen aufgrund von Spam geschlossen und möchte Dich daher vor weitergehenden Sanktionen bewahren.
      Gedankenverbrechen?
      Precrime?

SCNR
      Unverständlich?
      Irgendwas?