Mein Coaching heute muss ausfallen

• 5 Antworten
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Hmpf. Warum war es eigentlich letztes mal ausgefallen, wenn man fragen darf? Nach dem ich deine vids geschaut habe bin ich direkt mal in nem up auf den 22$ gestartet. Du bringst also Glück und wenn ich dich live höre werde ich wahrscheinlich zum Pokergott also stell dich nich so an und coach ;) . Spass bei Seite wünsche gute Besserung! Wie hiess nochmal das Tool mit dem man sich seinen Roi ausrechenen lassen kann, pt rechnet mich schlechter als ich bin :evil: .^^ Muss ich mir für das Tool die Statistiken zu senden lassen? P.S. Am meisten hat mir natürlich das 5K Playmoney SnG gebracht^^
    • Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      Original von dmnkplt Hmpf. Warum war es eigentlich letztes mal ausgefallen, wenn man fragen darf? Nach dem ich deine vids geschaut habe bin ich direkt mal in nem up auf den 22$ gestartet. Du bringst also Glück und wenn ich dich live höre werde ich wahrscheinlich zum Pokergott also stell dich nich so an und coach ;) . Spass bei Seite wünsche gute Besserung! Wie hiess nochmal das Tool mit dem man sich seinen Roi ausrechenen lassen kann, pt rechnet mich schlechter als ich bin :evil: .^^ Muss ich mir für das Tool die Statistiken zu senden lassen? P.S. Am meisten hat mir natürlich das 5K Playmoney SnG gebracht^^
      Wo finde ich diese Videos ???
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Straightbert
      Original von dmnkplt Hmpf. Warum war es eigentlich letztes mal ausgefallen, wenn man fragen darf? Nach dem ich deine vids geschaut habe bin ich direkt mal in nem up auf den 22$ gestartet. Du bringst also Glück und wenn ich dich live höre werde ich wahrscheinlich zum Pokergott also stell dich nich so an und coach ;) . Spass bei Seite wünsche gute Besserung! Wie hiess nochmal das Tool mit dem man sich seinen Roi ausrechenen lassen kann, pt rechnet mich schlechter als ich bin :evil: .^^ Muss ich mir für das Tool die Statistiken zu senden lassen? P.S. Am meisten hat mir natürlich das 5K Playmoney SnG gebracht^^
      Wo finde ich diese Videos ???
      guck mal in tasses signatur :)
    • Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      und ich dachte Signaturen sind sinnlos :D
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Gute Besserung