Ibiza Experten hier???

• DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      ich will mit nem Kumpel Mitte August nach Ibiza fliegen um dort ordentlich Party zu machen.

Da die Locations (pasha, space amnesia und all die anderen großen clubs, wo die besten dj's auflegen) auf Ibiza ja ziemlich gestreut sind, sind wir auf der Suche nach ner guten/günstigen Unterkunft von der aus man die meisten Clubs gut erreichen kann und wo ordentlich was los ist. Gibt da ja mehrere Orte aber hab halt keine Ahnung was da so am besten ist. (auch Strandtechnisch und so)

Ich war selbst bis jetzt noch gar nicht da und im Reisebüro erzählen einem die meisten ja auch immer nur Müll. Deshalb wären nen paar gute Ratschläge/Erfahrungen von Leuten, die selbst schon dort waren echt nice..

schon mal danke vorab =)
  • 16 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Punta Arabi :rolleyes:
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Original von Sefant77
      Punta Arabi :rolleyes:
      ich meine hab ich schon von gehört aber dem smiley nach zu urteilen scheint es wohl nicht so toll zu sein oder warst du selbst schon dort..

hast du andere tipps?? war nämlich eig ne ernst gemeinte frage
    • David
      David
      Bronze
      hi, ich hab noch ein app auf ibiza und hab dort bis jetzt insg. 3,5 jahre verbracht, also kenne ich mich ein wenig aus ;)

such mal nach hotels in talamanca oder figueretas, beides stadteile von ibiza-stadt, etwas ab vom grossen rummel aber trotzdem zentral gelegen.

zu den discos/clubs:

pacha und el divino sind in ibiza stadt am hafen, space in playa den bossa, in der nähe von figueretas, amnesia und privilege auf dem weg nach san rafael (etwa 5 km von ibiza stadt entfernt). eden und es paradis liegen in der engländer-hochburg san antonio, 30 km von ibiza stadt.

punta arabi ist kompletter blödsin, es ist im familien-touri örtchen es canar, 30km im insel inneren.

falls du mehr fragen hast, nur zu ;)

ansonsten: http://www.ibiza-spotlight.de
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      besauft euch bevor ihr in die disko geht.
      in der disko harte preise =)
      glas wasser 0,3 l für 14 euro ist nicht wneig.
      was dann ein bier oder ein cocktail kostet kannste dir ja denken.

ich war auch in irgendeinem all-inclusive hotel.
      gegnüber von der disko space und am strand von bora-bora.
      space war ich für 50 euro eintritt auf einer transenparty. lustige 3 minuten für 50 euro.
      borabora ist kostenlose disko aber auch ganz fein und richtig geil war das irishpub, in dem richtig party zu house-musik abging^^

da hat man für 4 euro das bier auch richtig geil trinken können.

ganz heißer tipp:
      die geilste party meines lebens war die schaumparty im amnesia.
      musst nur nach der party espuma sonntags im amnesia auschau halten, mörder-party und einfach geil.

privilege ist riesig, aber hat mir lang nicht so gut gefallen wie das amnesia.

nochn tipp:
      lasst euch von den leuten am strand nix andrehen, die wollen dir immer irgendwelche teuren combo-tickets für discos verkaufen und meistens sind es super geil-aussehende frauen, die dich solange bequatschen und dir ihren busen ins gesicht reibst bist du ja sagst :D

naja ansonsten kann ich mich an wenig erinnern,
      war durchgehend besoffen und so willige mädchen hui,
      warn richtig geiler urlaub,
      hf
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      geh am besten irgendwo am playa d'en bossa...da is der bora bora für mittags party machen und das space ist auch direkt da...da is auch mmn am meisten los...für den rest wie amnesia halt taxi
    • duffmannn
      duffmannn
      Bronze
      war letzten sommer im punta.geht schon irgendwie,wenn man dauerhaft 2 promille hält.allerdings find ich die preise fürs hotel viel zu überteuert,da wir 750 euro für ne woche mittlere jugendherberge gezahlt ham und da immer mehr 17jährige alkis rumlaufen.und die amateure fand ich auch mal meganervig^^disco so lala,aber ab 3 halb vier war da auch nimmer viel los
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von TomBlade
      geh am besten irgendwo am playa d'en bossa...da is der bora bora für mittags party machen und das space ist auch direkt da...da is auch mmn am meisten los...für den rest wie amnesia halt taxi
      !!!
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von davis25
      hi, ich hab noch ein app auf ibiza und hab dort bis jetzt insg. 3,5 jahre verbracht, also kenne ich mich ein wenig aus ;)

such mal nach hotels in talamanca oder figueretas, beides stadteile von ibiza-stadt, etwas ab vom grossen rummel aber trotzdem zentral gelegen.

zu den discos/clubs:

pacha und el divino sind in ibiza stadt am hafen, space in playa den bossa, in der nähe von figueretas, amnesia und privilege auf dem weg nach san rafael (etwa 5 km von ibiza stadt entfernt). eden und es paradis liegen in der engländer-hochburg san antonio, 30 km von ibiza stadt.

punta arabi ist kompletter blödsin, es ist im familien-touri örtchen es canar, 30km im insel inneren.

falls du mehr fragen hast, nur zu ;)

ansonsten: http://www.ibiza-spotlight.de
      figueretas kann ich nur empfehlen ruhige Lage und trotzdem mittendrin
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      Original von TomBlade
      So siehts aus!!!
    • JustVariance
      JustVariance
      Bronze
      Im Pascha Stempel holen, zum Haupteingang raus, rechts ca. 300-400m die STrasse entlang is ne EIsdiele. Hat anscheinend open end geöffnet. Da gibts den Rd Bull für 3 Euro und nen doppelten Wodka für 4 oder so. Also schon n Stück billiger als im Pascha, wenn zwischendurch der Durst kommt... :D
    • David
      David
      Bronze
      Original von Andy1957
      Original von TomBlade
      So siehts aus!!!
      wenn du horden besoffener jugendlicher und den dreckigsten strand ibizas suchst, nichts wie hin.

ansonsten, wie ich schon sagte, ab nach figueretas oder talamanca, zum playa den bossa ins borabora kannst du dann immernoch hingehen/fahren, dort wohnen -> never.
    • David
      David
      Bronze
      Original von JustVariance
      Im Pascha Stempel holen, zum Haupteingang raus, rechts ca. 300-400m die STrasse entlang is ne EIsdiele. Hat anscheinend open end geöffnet. Da gibts den Rd Bull für 3 Euro und nen doppelten Wodka für 4 oder so. Also schon n Stück billiger als im Pascha, wenn zwischendurch der Durst kommt... :D
      istn guter tipp, allerdings für vorher.

im pacha gibt es seit jahren schon kein re-entry, es sei denn du hast ein vip-tisch, aber dann holt man sich auch kein red bull vom kiosk... ;)
    • JustVariance
      JustVariance
      Bronze
      Zugegeben: Ich war nie im Pascha :D . Warn damals im El Divino und hatten ein Re-Entry-Bändchen von irgend nem Promoter (war Season Opening). Jedenfalls hätte mich ein Wodka-Bull in dem Laden zu damaligen Zeiten knappe 5 Stacks gekostet :D . Kamen auf der Suche nach nem günstigen Pub am Pascha vorbei und hab mich daran orientiert. Saßen dann zu dritt auf der Terasse von dem Eisschuppen zwischen ner Familie (Südländer, war ja schon nach eins) und nem Ehepaar und haben uns schön vollgepläddert.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      Original von davis25
      Original von Andy1957
      Original von TomBlade
      So siehts aus!!!
      wenn du horden besoffener jugendlicher und den dreckigsten strand ibizas suchst, nichts wie hin.

ansonsten, wie ich schon sagte, ab nach figueretas oder talamanca, zum playa den bossa ins borabora kannst du dann immernoch hingehen/fahren, dort wohnen -> never.
      hmm, war das letzte mal vor 6 jahren...da gings dort eigentlich...aber ballermann-feeling kommt doch hoffentlich noch net auf heutzutage?? :(
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Original von davis25
      Original von Andy1957
      Original von TomBlade
      So siehts aus!!!

(....) zum playa den bossa ins borabora kannst du dann immernoch hingehen/fahren, dort wohnen -> never.
      ich hab dort 9 tage im hotel gewohnt und es war hammer-geil :D
      wo ist der sinn?
      ich fahre doch nach ibiza um party zu machen, also saufen, tanzen und borabora.
      ich kanns nur empfehlen,
      ist halt ballermann für house-liebende menschen, ich fands geil!
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Für günstige Tickets kann ich Mario von der Tantris-Bar in Playa d'en Bossa nur empfehlen (spricht Deutsch).
      Bei anderen wurden wir auch mal gerne über den Tisch gezogen (von wegen: Bustransfer ins Privilege ist mit drin, war aber nicht...). Zu Mario gegangen, gesagt, dass uns einer über den Tisch gezogen hat. Er meinte dann sinngemäß: "Ihr blöden Vollidioten, nächstes Mal bei mir kaufen!" und besorgte uns eine Mitfahrgelegenheit zum Privilege im Auto von seinen Kumpels, natürlich umsonst. Läuft also! :D