SnG, 1 Table-Wieviele out of Money`s normal ???

• 22 Antworten
    • Pechmann22
      Pechmann22
      Bronze
      also ich hab manchmal ziemlich viele durststrecken, was aber daran liegt, dass ich zu aggressiv werde und zu viele Hände spiele (v.a. wenn ich zu lange spiele). Wenn du gutes Poker spielst, denke ich, solltest du bei 9 Spielern am Tisch ca. lediglich jedes 5. Spiel vor der Bubble rausfliegen und den Rest solltest du als 1.Platz beenden also 4 von 5 Turnieren gewinnen. Wie gesagt, das klappt bei mir in guten Phasen, in schlechten ist die Bilanz aber genau umgekehrt ;)
      Ich halte das für ein realistisches Ziel, die guten Phasen dauerhaft durchzuhalten!
      Viel Glück
    • Liner666
      Liner666
      Bronze
      mein höchstes waren bis jetzt 11 OOM in serie.
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      also größte swing wo ich am stück out of money war, waren glaub ma 13
      ansonsten swing ich pro session locker +- 10 BI
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Denke so um die 10 rum passiert schon häufiger mal, kann ich aber echt nur schwer beurteilen, da ich fortlaufend spiele und da fallen oom Serien nicht ganz so auf. Mein "Rekord" waren bisher 22mal in Folge oom.

@Pechmann22: nicht dass ich dich falsch verstehe, du meinst man macht bei SnGs in 4 von 5 Fällen den ersten Platz und im 5. Fall bubbled man? Was für einen Roi erwartest du wenn du SnGs spielst wenn ich mal fragen darf?
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Phasen von 10 mal OOM kommen immer wieder vor. So 14, 15 sind dann aber schon seltene Ausnahmen. Wobei so eine Serie theoretisch viel länger dauern kann.

Original von Pechmann22
      also ich hab manchmal ziemlich viele durststrecken, was aber daran liegt, dass ich zu aggressiv werde und zu viele Hände spiele (v.a. wenn ich zu lange spiele). Wenn du gutes Poker spielst, denke ich, solltest du bei 9 Spielern am Tisch ca. lediglich jedes 5. Spiel vor der Bubble rausfliegen und den Rest solltest du als 1.Platz beenden also 4 von 5 Turnieren gewinnen. Wie gesagt, das klappt bei mir in guten Phasen, in schlechten ist die Bilanz aber genau umgekehrt ;)
      Ich halte das für ein realistisches Ziel, die guten Phasen dauerhaft durchzuhalten!
      Viel Glück
      :s_confused: :s_confused: :s_confused:

wo kann ich coachings buchen?
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von Pechmann22
      Viel Glück
      4 von 5 SnG's als erster abschließen? Halt ich mal für ziemlich *zensiert wegen der neuen Forenregeln ;) *.
      Da musste wenn dann einen richtig derben Upswing haben und natürlich gut spielen ^^

1x Bad Beat --> vor / an der Bubble gebusted.
      1x carddead --> Als Smallstack die Bubble überlebt und Bustout als 3.
      1x lief alles :) --> 1. Platz
      1x lief alles aber im HU unterlegen (Varianz und so) --> 2. Platz
      1x Fehlentscheidung --> vor / an der Bubble gebusted
      oder alternativ noch einen 2. oder 3. Platz (Varianz und so) ^^

Das ist bei gutem Spiel schon realistischer. Vor allem unten da kommen Bad Beats en Masse vor ^^

Man hat ja ned immer nur Up- und Downswings sondern manchmal auch mehr oder weniger "normale" Sessions.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von Pechmann22
      Viel Glück

ahahahahahhahaaaa!!! Sauwitzig biste :) Samplesize?? LAss mich raten Zehn Sng oder doch schon ganze 100?
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      35%+ ITM auf den 10 spieler tables is ok..ich hab atm 39..mehr als 40 is glaub ich ohne up nicht machbar.

meine längste durststrecke laut sharkscope ist 15 ootm.
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      hab grad im tourney manager geschaut,
      meine längste dursstrecke waren 14 OOTM in folge.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      Original von eagle2007
      35%+ ITM auf den 10 spieler tables is ok..ich hab atm 39..mehr als 40 is glaub ich ohne up nicht machbar.

42.9% auf 130 SnG :)
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von masterfu
      Original von eagle2007

42.9% auf 130 SnG :)
      upswing halt, das pendelt sich noch ein
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Im Mai auf 225 SNGs haben ROI und ITM den gleiche Betrag(27%), aber nicht das gleiche Vorzeichen ;(
      Gestern dann 16 OOM hintereinander gehabt. An die 10 kommt häufiger vor, über 10 ist schon seltener.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Bei 1-table ist mein Rekord 23x in Folge ootm, bei allen Sngs, also auch 2table und 5table hatte ich schon mal 41x ootmin Folge und 17x über 30 mal in Folge ootm.
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      jo bei sngs würd ich mich da auch nicht festlegen wollen, hatte schon so riesige swings

20 buy ins down war da ganz normal...
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Also bei sind's bis jetzt 74 sngs oom.

Viel mehr können es nun auch nicht mehr werden ;)
      Aber Boku staked mich ja : :rolleyes: :f_cool:
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Boku
      Bei 1-table ist mein Rekord 23x in Folge ootm, bei allen Sngs, also auch 2table und 5table hatte ich schon mal 41x ootmin Folge und 17x über 30 mal in Folge ootm.
      da beruhigt mich irgendwie, auch wenn ich nicht so der multitabler bin hatte ich selbst schon mehrere serien mit ca. 15x ootm. wenns scheiße läuft läuft es halt scheiße.
      kaum gewonnene flips + ständig in QQ+ pushen + suckouts + carddead + manchmal eher suboptimales spiel und man ist ziemlich schnell bei 10+ serien ootm.

@den upswinger der 4 von 5 sngs gewinnt

viel spass in deinem ersten down
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      mein rekord lag bei 26 oom in folge, auf den 55ern ;)
      und bevor flames kommen.. ich beate die auf samplesize recht deutlich^^
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Original von o2loop
      Also bei sind's bis jetzt 74 sngs oom.

Viel mehr können es nun auch nicht mehr werden ;)
      Aber Boku staked mich ja : :rolleyes: :f_cool:
      :f_eek: nice :D ich bin paar mehr BIs down als 74 in den letzten 5 Tagen auf 250 SNGs etwa, aber wenn du 74 sngs in Folge oom hast, ist das schon ziemlich sick. Kann ich gar nicht glauben -.-
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich hatte mal 43 SnGs ohne Sieg, aber das ist nichts im Vergleich zu Bokus ootm-Zahlen.
    • 1
    • 2