NUR aktuelle Daten beim HUD - Verschiedene Stats bei gleichem Spieler

• fightchicken
      fightchicken
      Bronze
      Hallo,

ich weiß nicht ob die Überschrift gut gewählt ist aber ich versuche mein Problem mal zu erläutern. Evtl. gibts schon eine Lösung..??

Erstmal die Grundlagen:
      Ich habe XP in einer VM unter Ubuntu. PostgreSQL ist auf dem Host installiert. Soweit ist alles konfiguriert und macht keine Probleme. Boost Performance und und und habe ich schon durchgeführt, hat auch was gebracht. Ansonsten spiele ich 9 Tische auf Stars mit HUD flüssig.

Jetzt mein eigentliches Problem:
      Ich bekomme nur die Hände der aktuellen Session im HUD angezeigt. Innerhalb der Session an verschiedenen Tischen beim gleichen Spieler auch verschiedene Werte. Liegt das an der Masse der Daten??

Danke,
      Stefan
  • 2 Antworten
    • fightchicken
      fightchicken
      Bronze
      um das ganze mal aufzulösen. ich hatte es einige zeit mitlaufen und und die stats werden partiell einfach nicht aktualisiert bzw. hängt das hud inklusive des elephant irgendwann komplett. ist halt noch beta denke ich mal. dachte zuerst es liegt an diversen einstellungen. bin jetzt erst mal auf hm umgestiegen obwohl ich den elephant bis jetzt ganz überzeugend fande. wann ists denn soweit mitm elephant? :f_confused:
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Also es kann durchaus sein, dass der Elephant bei den gleichen Spielern verschiedene Stats anzeigt, ohne das es ein Bug ist.

Während des Spielens sind folgende Filter Aktiv:

Limitfiter - Nur die Stats vom gleichen Limit werden verwendet
      Spieleranzahl filter - Je nachdem ob 1,2,3-4,5-6,7-10 Spieler am Tisch sitzen werden nur die Hände/Stats verwertet, die zu der aktuellen Spieleranzahl am Tisch passen.

Wenn an einem Tisch also 3 Spieler sitzen, und am anderen Tisch 6, so erwarte ich eigentlich auch, dass der selbe Spieler verschiede Stats angezeigt bekommt.