Hile bitte, Pokertracker läd nicht mehr.

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Hey, ich habe Pokertracker 3 und leider hier nicht reingeschaut, bevor ich das update von 3.00.4. auf Beta 27 begonnen hab, dass die Datenbanken upgedated werden und da ich auch mehrer mining-datenbanken besitze und sowohl am pc arbeiten als auch spielen wollte, habe ich das update erstmal abgebrochen und mir die alte 3.00.4 version wieder gezogen.

nur was dann? beim öffnen von Pokertracker kommt zwar die "Lade-Datei" auf dem Desktop, aber Pokertracker öffnet sich einfach nicht, auch nicht nach mehreren Minuten. Normal dauert das bei mir vllt so ~10 sekunden oder so. Auch in der Taskleiste ist Pokertracker nicht zu sehen und ich kann den Prozess nur durch den Wondos Task Manager stoppen.

Ich habe dann PT erstmal komplett gelöscht und wieder die Beta27 installiert, allerdings läd auch nun hier PT nicht und es bleibt bei der "Lade-Datei".

Habs dann gestern gelassen und heute nochmal neu installiert wieder mit der 3.00.4, aber immernoch ladet es einfach nicht :(

wüsst nicht was ich noch machen kann, kann mir jemand weiterhelfen? hab auf der Pokertracker-Seite auch nicht wirklich was gefunden ;(
  • 3 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      achja, wenn ich nochmal auf Pokertracking öffnen klicke, dann kommt "unable to Start" in der Taskleiste mit Fehlermeldung " A version of Pokertracker is already running". Das kam früher auch, wenn Pokertracker wirklich gelaufen ist und man versucht hat es nochmal zu öffnen.

anyone pls? Ajezz, du kennst dich doch so gut aus, gab es das Problem nicht schon mal?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hm, keine Ahnung. Normalerweise sollte nach Deinstallierung und Neuinstallation dann alles laufen.

Stell erst mal sicher, daß kein Virensacnner oder Firewall PT blockt und poste dann im PT-Forum bzw. erstell dort ein Ticket. Der Support soll sehr gut sein.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hey, habs nun nochmal (eig zum 3. mal) von der Festplatte gelöscht komplett und hab mir die alte 3.004 gezogen und damit gehts. werd jetzt mal paar datenbanken löschen und alel housekeepen, bevor ich mir die neue version hole. danke trotzdem.