Mooneybookers meldet sich ÜBERHAUPT NICHT!!! (wo zum teufel ist der livechat?? o_O)

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      tach zusamm, hab mir nen moneybookers acc. gemacht und mal eingezahlt, nu wollte ich das geld zu mansion shippen, aber geht net wegen "datenverifizierung"

hab denen jetzt alles gemailt, was die so haben wollen, aber net ma ne bestätigung, dass die die mail erhalten hätten.

wie lange dauert das ungefähr? kriegen die das heude noch gebacken?

bei paypro (party) hats z.B. nur 10 minuten bis zur antwort und 2 stunden bis zum freischalten gedauert.

also, irgendwelche erfahrungswerte?

EDIT: da ich keine antwort erhalte, gehe ich mal davon aus, dass sich alle an die neuen forenregeln halten :f_frown:

ich werd´net ma gespammed....hehehe, also, keiner hier nen MB-konto? oder ist das bei euch allen so lange her?
  • 7 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Die Bandbreite geht von einem Tag bis zu einem Monat. moneybookers ist da unberechnebar. Bei mir hats 3 Tage gedauert.
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      hab den ne mail in englisch und deutsch geschickt mit perso vor- und rückseite sowie die letzte stromrechnung.
      war nach 1 Tag wieder freigeschaltet.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von Gnu
      Die Bandbreite geht von einem Tag bis zu einem Monat. moneybookers ist da unberechnebar. Bei mir hats 3 Tage gedauert.
      o_O
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      tja, die leude haben sich immer noch nicht gemeldet.....hatte einer von euch mal das selbe problem?

blockt deren system evtl. manche eMail-anbieter? woran kann es liegen, dass ich net ma ne systemmail als bestätigung kriege, oder haben die sowas?

achja, und zu allem überfluss kann ich von BASE aus net ma deren hotline anrufen......da will man nach 2 wochen mal wieder pokern, und dann hängt die kohle fest.
      jetzt kommt WE und ich kann WIEDER net zocken, kackaffen.....

also, hat irgendeiner ne idee, was man da tun kann? mit mails zuspammen scheint ja nix zu bringen.....
    • Shiwa116
      Shiwa116
      Bronze
      Livechat FTW
      Dort Termin absprechen, wann die zur Identifizierung anrufen sollen. Klappt 1A
      Hatte bei mit denen vorm Schlafen gehen gechattet und morgens nach dem Frühstück auf meinen Wunsch hin den Anruf bekommen.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      genau versuchs mal mit dem livechat!
      bei mir hat die verifizierung damals auch ca ne woche gedauert also brauchst dir erstmal keine sorgen machen sind ja erst 2 tage bei dir.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von klopa
      genau versuchs mal mit dem livechat!
      bei mir hat die verifizierung damals auch ca ne woche gedauert also brauchst dir erstmal keine sorgen machen sind ja erst 2 tage bei dir.
      ja aber wo finde ich den denn? den besagten livechat? hätte ich ja sofort gemacht, wenn ichs gesehn hätte ;)

und sorgen mach ich mir net, nur ich kann MAL WIEDER das wochenende net zocken.....*würg*