SSS => BSS NL10 Video Inside. Comments wanted.

• luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Hi ho.
      Bin von der SSS NL50 auf die BSS NL10 umgestiegen.
      Warum versteht sich, macht halt einfach mehr Spass ;)

Naja hab da so circa 20k Hände gespielt und Winrate ist im moment so bei 2,5bb/100. Also noch nicht die beste. Liegt aber wohl daran das ich mind 5 Stack durch krasse Suckouts verloren hab (gegen straightflush am river oder quads am river verloren)

Naja egal, ich denke ich kann an meiner Spielweise noch gut etwas verändern und ich denke das genug Leute mir hier helfen können.

Darum schaut euch das Video an und kommentiert drauf los.
      Macht mich auf jeden Fehler aufmerksam.
      Je mehr ich lernen kann, desto besser.

Video ist circa 40 Minuten lang und 88 Mb groß. Gute Qualität + Sound.

Hier gehts zum Video
  • 2 Antworten
    • fehl2k
      fehl2k
      Bronze
      Hi!

ich poste hier einfach mal meine Notizen rein. Dein allgemeines Spiel ist schonmal ganz gut. Ich muss mich hier leider etwas kurz halten, weil ich jetzt zur Uni muss. Viel Erfolg noch!

6:20 - JTo - klarer Fold aus MP3; selbst ein oR aus dem CO ist schon knapp

9:45 - 88 - der Raise vs. 2 Limper ist hier durchaus machbar

11:00- TT - vs. SS klarer Push bei einer 3bet

13:00- J7o - deine Betsize ist hier viel zu klein. Der 2. Caller bekommt hier viel zu gute Pot-Odds. Am River dann as played c/f

15:00- AXo - wenn du deinen Flush hittest hast du auf einem 2s Riverboard viel zu wenig Implieds

18:03- ATo - c/f Flop ist hier richtig. Das Board ist vs 2 einfach zu schlecht für eine cbet geeignet

24:15- 83s - du hast hier einen any2 Stealingspot

25:00- AQs - der checkbehind preflop ist gegen den 78/10- (!!!) Limper schlecht. Du spielst zwar oop, aber er hitet so selten, weil er einfach zu viel schrott limpt

26:30- A3s - Limp vom BU

40:50- 77 - Fold to minbet... Er zeigt hier zwar keinerlei Stärke, aber wie willst du denn deine hand auf Turn und River weiterspielen?

43:00- TT - Du sitzt hier in MP2!!! Selbst wenn du in UTG wärst, ists ein klarer Openraise. Das steht sogar im SHC!

47:00- J9o - c/c Turn wäre hier besser gewesen. Du closed so die Aktion und hälst den Pot kleiner. Auf einen Draw würde ich ihn hier nicht setzen, weil diese auf NL10 eher down gecallt werden
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      danke hat mir gut geholfen deine commets.

vorallem die gegner doch noch etwas genauer zu beobachten. vorallem noch mehr den vpip/pfr und die stacksizes.

werd mir das video gleich nochmal ankucken und nochmal deine commets lesen.
      aber danke dir, hat mir super geholfen ;)